Forumbeiträge

Gelöst! Automatischer Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hey, so langsam verzweifle ich an dem angeblichen Service von Vodafone!Meinen Vertrag habe ich gekündigt, weil schlicht und ergreifend zu teuer! Gestern lief er aus. Bis dahin war schon schwer, weil ich ewig keine Info über die Bearbeitung bekommen h...

Hilfe2017 von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Re-Entspeerrung der SIM Karte

Hallo, ich dachte meine Smartphone wäre gestohlen worden oider das ich es verloren hatte. Habe soifort die SIM gesperrt. Nun hat die Polizei heute das Handy wieder gefunden. Nun müsste die SIM wieder freiugegeben werden. Geht das? Bin im Ausland und ...

Harald511 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag statt Vertragsverlängerung erhalten

Hallo Vodafone !   Warum bekomme ich einen Neuvertrag zugesendet, obwohl ich nur meinen alten Vertrag verlängern wollte ? Und das nach einer halben Stunden Diskussion mit den Kundenberater !? Der von mir gewählte ausgewählte Tarif ist falsch, neue Te...

Gelöst! Vertragsumstellung auf SimOnly

Guten Tag. Folgendes Problem:Ich habe letztes Jahr im Mai einen Tarifwechsel vorgenommen, da das Angebot sehr gut gewesen ist, woraus sich eine Vertragverlängerung ergeben hat.Mein ursprünglicher Vertrag, mit Premium Smartphone, fing aber im April '1...

zexr von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift bei Rufnummer-Mitnahme von anderen Anbieter

Hallo,  ich habe seit ein paar Tagen den VF Young S Vertrag und habe bei meinem alten Anbieter die OPT-In setzen lassen für die Rufnummer-Mitnahme. Muss allerdings 25€ zahlen. Es gibt jedoch den Mitnahme Bonus bei VF. Bekomme ich dann noch eine Gutsc...

Tanja99 von Smart-Analyzer
  • 1614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung Iphone xs nicht auswählbar

Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen meinen bestehenden Vertrag mit einem iphone XS zu verlängern. Online werden mir sowohl im aktuellen Tarif als auch in neuen Tarifen nur Modelle bis zum Iphone X angesezeigt. Das Iphone XS lässt sich nich...

iPhone Kein Makeln, Rufumleitung etc. aktivieren möglich

Hallo,   habe zu vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Heute war die Aktivierung der neuen Sim-Karte mit meiner alten Nummer, seitdem kann ich nicht mehr „Anklopfen/Makeln“ Oder Rufumleitung im iPhone aktivieren.   kann mir bitte jeman...

SisQi von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nicht gewollte SIM Karten im Vertrag

Hallo zusammen,Ich komme einfach nicht weiter,die Kosten steigen ins unüberschaubare und ich brauche endlich Hilfe !!!Hier einmal mein Text der über das Kontaktformular ging,aber bisher unbeantwortet ist:Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon mehrfa...

Saskia5588 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung abbrechen...

Guten Abend miteinander!  Ich habe meinen Vertrag zum 2.11. gekündigt und war bisher mit den Angeboten der Kundenrückgewinnung nicht zu frieden. Nachdem ein Mitarbeiter gestern abend sagte, dass es dieses mal das letzte Angebot sei, lehnte ich ab und...

Ronaldolo von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes