Forumbeiträge

Wegfall des Giga Kombi Vorteiles per SMS

Ich hatte meinen ursprünglichen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt und habe mit der Kundenrückgewinnung einen neuen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen.Mein Vertrag beinhaltete unter anderem eine 10 Euro Giga Kombi Gutschrift, da ich parallel im...

LCC46 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigter Rechnungsbetrag durch Easy Travel Tag Aktivierung

Hallo,Ich bin gerade in den USA und habe eine SMS bekommen auf die ich antworten wollte. Damit wurde wie in der mein Vodafone App geschrieben die Easy Travel Option für 5.99€ aktiviert. Also hab ich auch meine mobilen Daten aktiviert. Jetzt zeigt mir...

Aventador von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Wiederruf?

Hallo ich hab ein sehr wichtiges Anliegen.Ich hab vor 2 Tagen einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen nun hab ich ein schlechtes Gewissen und möchte ihn lieber kündigen ... kann ich den Vertrag widderufen ? Weil online hat man ja 14 Tage Zeit .:...

Betreff: Tethering im Tarif Smart XL

Ich interessiere mich für den Tarif Smart XL, der über Drittanbieter angeboten wird. Leider finde ich keinerlei Informationen darüber, ob in dem Tarif auch Tethering (Personal Hotspot) eingeschlossen ist und auch im Rahmen von EU Roaming genutzt werd...

Relex63 von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatischer Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hey, so langsam verzweifle ich an dem angeblichen Service von Vodafone!Meinen Vertrag habe ich gekündigt, weil schlicht und ergreifend zu teuer! Gestern lief er aus. Bis dahin war schon schwer, weil ich ewig keine Info über die Bearbeitung bekommen h...

Hilfe2017 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Re-Entspeerrung der SIM Karte

Hallo, ich dachte meine Smartphone wäre gestohlen worden oider das ich es verloren hatte. Habe soifort die SIM gesperrt. Nun hat die Polizei heute das Handy wieder gefunden. Nun müsste die SIM wieder freiugegeben werden. Geht das? Bin im Ausland und ...

Harald511 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag statt Vertragsverlängerung erhalten

Hallo Vodafone !   Warum bekomme ich einen Neuvertrag zugesendet, obwohl ich nur meinen alten Vertrag verlängern wollte ? Und das nach einer halben Stunden Diskussion mit den Kundenberater !? Der von mir gewählte ausgewählte Tarif ist falsch, neue Te...

Gelöst! Vertragsumstellung auf SimOnly

Guten Tag. Folgendes Problem:Ich habe letztes Jahr im Mai einen Tarifwechsel vorgenommen, da das Angebot sehr gut gewesen ist, woraus sich eine Vertragverlängerung ergeben hat.Mein ursprünglicher Vertrag, mit Premium Smartphone, fing aber im April '1...

zexr von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes