Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Reisepakete buchen sich ohne Nutzung

Mir wurde nun zum 2.Mal ein kostenpflichtiges Reisepaket im Ausland gebucht.Iphone 7Roaming abgeschaltetAnrufbeantworter abgeschaltet, keine Umleitungen aktiv!Keine SMS versendet Datennutzung war angeblich jeweils einmalig 41.8 MB für wenige Sekunden...

pingopilot von Netzwerkforscher
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apps im Google Play Store kaufen

Hallo Vodafone Community,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!Ich besitze eine LIDL Connect Karte und es handelt sich um ein Vodafone Netz!Ich versuche eine App im Google Play Store zu kaufen, aber unter Zahlungsmethoden wird die SIM-Karte nicht an...

leon1912 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombirabatt nicht berücksichtigt

Hallo, Ich habe letzten Monat einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe gleichzeitig von DSL zu Kabel gewechselt. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich 10 € Gigakomirabatt erhalten würde, jedoch wurde dies in der Rechnung nicht berücksichti...

AljaWoelk von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Kündigung

moin,ich wollte gerade meine Mobilfunk  Verträge online kündigen, leider nimmt das Formula meine richtigen Daten nicht.Ist die Funktion gerade außer Betrieb?

adju von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Am 21.09.18 hatte mich eine sehr nette Dame von der Vertragsverlängerung angerufen und mir ein neues Iphone X angeboten. Ferne das die Handys bei Vodafone im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr teuer sind, habe ich der Verlängerung als langjähriger Ge...

Erstattung Anschlussgebühr

Guten Morgen, nachdem ich im Frühjahr meinen Vertrag bei euch abgeschlossen habe und dann in der Vodafone App die Anschlussgebühr-Rückerstattung angeklickt habe, fehlte die Gutschrift bei der nächsten Rechnung. Habe mich dann bereits innerhalb des le...

Vertrag Verlängern vom smart l auf red m

Hallo möchte mein Vertrag Verlängern mir Reichen die mb nicht mehr aus. Habe vor kurzem auch dsl 50000 und ein Mobilfunk vertrag Vodafone red s abgeschlossen. Leider könnten die mir am Telefon nichts anbieten können. Würde auch anpassungsgebühr bezah...

Easyfe von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restguthaben aus Laufzeitvertrag auszahlen

Hallo, hier gibt es je bereits einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.Grundsätzlich scheint es häufig Probleme mit Auszahlung von Restguthaben zu geben. Also ich hatte einen 24-Monats-Vertrag (DataGo M). Der Vertrag endete am 22.05.2018. Auf d...

thomashill von Smart-Analyzer
  • 1495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand mit Datenkarte im DataGo M Tarif geht nicht.

Hallo, ich habe einen VF DataGo M Vertrag und würde gern sms versenden. Leider funktioniert dies von Beginn an überhaupt nicht. Habe alle Einstellungen überprüft. Sms zentrale ist korrekt. Woran kann es liegen?Grüße Alexander.   Edit: bitte Betreff a...

Red+ Kids und Red Karte vertauscht

Besteht die Möglichkeit, dass VF im System bei unseren Simkarten die zugehörigen Verträge tauscht.Wir haben die falschen Karten eingelegt und mein Kind nutzt nun den Red Tarif und ich den Red+ Kids.Anstatt die Karten und Nummern zu tauschen, wäre es ...