Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo möchte mein Vertrag Verlängern mir Reichen die mb nicht mehr aus. Habe vor kurzem auch dsl 50000 und ein Mobilfunk vertrag Vodafone red s abgeschlossen. Leider könnten die mir am Telefon nichts anbieten können. Würde auch anpassungsgebühr bezah...
Hallo, hier gibt es je bereits einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.Grundsätzlich scheint es häufig Probleme mit Auszahlung von Restguthaben zu geben. Also ich hatte einen 24-Monats-Vertrag (DataGo M). Der Vertrag endete am 22.05.2018. Auf d...
Hallo, ich habe einen VF DataGo M Vertrag und würde gern sms versenden. Leider funktioniert dies von Beginn an überhaupt nicht. Habe alle Einstellungen überprüft. Sms zentrale ist korrekt. Woran kann es liegen?Grüße Alexander. Edit: bitte Betreff a...
Besteht die Möglichkeit, dass VF im System bei unseren Simkarten die zugehörigen Verträge tauscht.Wir haben die falschen Karten eingelegt und mein Kind nutzt nun den Red Tarif und ich den Red+ Kids.Anstatt die Karten und Nummern zu tauschen, wäre es ...
English Language Message Hi, I am having a huge problem in canceling my sim and phone contract, I had left Germany (Europe) in March 2018, my contract is running I want to cancel it as early as possible. I can not say which is a huge disappointment s...
Ich hatte meinen ursprünglichen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt und habe mit der Kundenrückgewinnung einen neuen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen.Mein Vertrag beinhaltete unter anderem eine 10 Euro Giga Kombi Gutschrift, da ich parallel im...
kann man nicht verbrauchtes datenvolumen in den nächsten monat mitnehmen? wird das automatisch gemacht?
Hallo,Ich bin gerade in den USA und habe eine SMS bekommen auf die ich antworten wollte. Damit wurde wie in der mein Vodafone App geschrieben die Easy Travel Option für 5.99€ aktiviert. Also hab ich auch meine mobilen Daten aktiviert. Jetzt zeigt mir...
Hallo ich hab ein sehr wichtiges Anliegen.Ich hab vor 2 Tagen einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen nun hab ich ein schlechtes Gewissen und möchte ihn lieber kündigen ... kann ich den Vertrag widderufen ? Weil online hat man ja 14 Tage Zeit .:...
Ich interessiere mich für den Tarif Smart XL, der über Drittanbieter angeboten wird. Leider finde ich keinerlei Informationen darüber, ob in dem Tarif auch Tethering (Personal Hotspot) eingeschlossen ist und auch im Rahmen von EU Roaming genutzt werd...