Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein Netz

Hallo, Ab heute habe ich einen Mobilfunkvetrag bei Vodafone (RED M). Bin von O2 zu Vodafone gewechselt mit Rufnummermitnahme ab heute quasi.HHabe meine Sim Karte gewechselt und meinen Pin eingeben, das hat alles funktioniert.Nun soll ich meine Sim Ka...

kathrinb96 von Forum-Checker
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über Drittanbieter

Hallo, meine Vertragsverlängerung für RED M steht an. Leider ist das Angebot von Vodafone mittlerweile völlig indiskutabel, aus bisher 30 Euro Rabatt werden gerade mal 21 und der Tarif ist auch noch teurer geworden.Bisher waren es mit Premium Smartph...

andresson von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vodafone?

ich hatte im letzten Monat einen Betrag von € 25 auf der Rechung für "Mobiles "Bezahlen". Angeblich hätte meine Frau irgendweclhe Spiele gebucht. Ich rief bei der Hotline an und teilete mit, dass das nicht stimmen könne. Daraufhin wurde mir zugesagt,...

Jervis von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Handynummern wieder entsperren

Habe heute Morgen eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ein paar Handynummern gesperrt wurden. Jetzt kann ich da nicht mehr anrufen...Wie geht das weg?

Einhuhn von Smart-Analyzer
  • 2919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt denn die September-Rechnung?

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wann die aktuelle September-Abrechnung kommt? Normalerweise ist diese ja immer am 4 Werktag online. Danke und GrußSven

Sven193 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenrückgewinnung - Enttäuschung

Hallo,  ich habe nachdem ich eine SMS erhalten habe, bei der besagten Rufnummer der Kundenrückgewinnung angerufen. Nun wurde mir ein Angebot unterbreitet, was schlichtweg nicht hinnehmbar ist. Meine Frage an einem Moderator, könntet ihr euch das noch...

ts61 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz auf Bali

Hallo,ich bin nun seit mehr als 2 Wochen auf Bali und habe seit über einer Woche kein Netz mehr. Meine Freundin, die mit mir hier ist und auch Kunde bei Vodafone ist, hat vollen Empfang. Ich bin weder erreichbar, noch kann ich jemanden erreichen. Und...

Hana1108 von Rookie
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Selbständigen-Rabatt nicht angerechnet

Hallo, im Juni 2016 habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und momentan beschäftige ich mich mit den neuen Tarifen, da ich ein neues Smartphone benötige. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:Bei Vertragsabschluss wurde mir der Selbstä...

vodafone multisim

Ich habe eine Frage zum Thema Mobilfunk.Ich habe im März meinenen Vertrag verlängert. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit meine Ultracard in den RED Tarif umzuwandeln. Daraufhin habe ich eine Hauptkarte und eine Datenkarte. Die Datenk...

zwecke05 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reisepakete buchen sich ohne Nutzung

Mir wurde nun zum 2.Mal ein kostenpflichtiges Reisepaket im Ausland gebucht.Iphone 7Roaming abgeschaltetAnrufbeantworter abgeschaltet, keine Umleitungen aktiv!Keine SMS versendet Datennutzung war angeblich jeweils einmalig 41.8 MB für wenige Sekunden...

pingopilot von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes