Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe nachdem ich eine SMS erhalten habe, bei der besagten Rufnummer der Kundenrückgewinnung angerufen. Nun wurde mir ein Angebot unterbreitet, was schlichtweg nicht hinnehmbar ist. Meine Frage an einem Moderator, könntet ihr euch das noch...
Hallo,ich bin nun seit mehr als 2 Wochen auf Bali und habe seit über einer Woche kein Netz mehr. Meine Freundin, die mit mir hier ist und auch Kunde bei Vodafone ist, hat vollen Empfang. Ich bin weder erreichbar, noch kann ich jemanden erreichen. Und...
Hallo, im Juni 2016 habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und momentan beschäftige ich mich mit den neuen Tarifen, da ich ein neues Smartphone benötige. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:Bei Vertragsabschluss wurde mir der Selbstä...
Ich habe eine Frage zum Thema Mobilfunk.Ich habe im März meinenen Vertrag verlängert. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit meine Ultracard in den RED Tarif umzuwandeln. Daraufhin habe ich eine Hauptkarte und eine Datenkarte. Die Datenk...
Mir wurde nun zum 2.Mal ein kostenpflichtiges Reisepaket im Ausland gebucht.Iphone 7Roaming abgeschaltetAnrufbeantworter abgeschaltet, keine Umleitungen aktiv!Keine SMS versendet Datennutzung war angeblich jeweils einmalig 41.8 MB für wenige Sekunden...
Hallo Vodafone Community,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!Ich besitze eine LIDL Connect Karte und es handelt sich um ein Vodafone Netz!Ich versuche eine App im Google Play Store zu kaufen, aber unter Zahlungsmethoden wird die SIM-Karte nicht an...
Hallo, Ich habe letzten Monat einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe gleichzeitig von DSL zu Kabel gewechselt. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich 10 € Gigakomirabatt erhalten würde, jedoch wurde dies in der Rechnung nicht berücksichti...
moin,ich wollte gerade meine Mobilfunk Verträge online kündigen, leider nimmt das Formula meine richtigen Daten nicht.Ist die Funktion gerade außer Betrieb?
Am 21.09.18 hatte mich eine sehr nette Dame von der Vertragsverlängerung angerufen und mir ein neues Iphone X angeboten. Ferne das die Handys bei Vodafone im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr teuer sind, habe ich der Verlängerung als langjähriger Ge...
Guten Morgen, nachdem ich im Frühjahr meinen Vertrag bei euch abgeschlossen habe und dann in der Vodafone App die Anschlussgebühr-Rückerstattung angeklickt habe, fehlte die Gutschrift bei der nächsten Rechnung. Habe mich dann bereits innerhalb des le...