Forumbeiträge

Wechsel von VF-Business (Vertrag über SBSCOM abgeschlossen) zu VF-Privat, wie möglich?

Grüßt euch ... Mein akt. Vertrag läuft noch bis Nov´18 (4GB LTE / AllNet Telefon / SMS)und ich bin, wie bereits oben beschrieben VF-Business Kunde wobei der Vertrag damals über das SBSCOM Mitarbeiterportal abgeschlossen wurde(die letzte Verlängerung ...

Sven1984 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich waret auf das Iphone R, möchte meinen Vertrag aber Aufgrund eines höheen Datenvolumens bereits jetzt verlängern. Ist das auch online möglich? Danke für eine kurze Info. vG

neuner von App-Professor
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freistellung vom Basispreis

Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone als Neukunde abgeschlossen. Nach einigem hin und her und Telefonaten und Mails konnte mir schließlich und endlich von einem netten Forenmoderator hier geholfen werden, so dass jetzt das...

Slapo69 von Digitalisierer
  • 427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geburtsdatum ändern

Hallo zusammen, leider habe ich einen Schreibfehler im Geburtsdatum bei Vertragsabschluss gehabt.Nun kann ich die Rufnummer nicht portieren. Kann mir hier ein Moderator helfen und das Geburtsdatum mit meiner Ausweiskopie ändern lassen?Der Vodafonesho...

lucian_s von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis

Hallo, ich habe derzeitig folgenden Smartphonetarif: Vodafone Red 1.5 GB ohne Smartphone für monatlich 44,99 € Basispreis. Von diesem Basispreis wird mir monatlich ein „Rabatt auf Basispreis“ abgezogen.Von Vodafone wurde eine Vertragsverlängerung ang...

Bp108 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso bestätigt VF meine Kündigung nicht?

Hallo,habe die Woche per FAX (Sendeprotokoll liegt vor) und zur Sicherheit per Web Formular meinen Mobil Funk Vertrag gekündigt (zum nächsten fristgerechten Termin).Hintergrund ist, das ich das Handy, den Vertrag, gar nicht mehr nutze, ein Handy von ...

dan11 von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiv

Hallo,nachdem ich bereits mehrere Einträge zum Thema hier gefunden, welche unkompliziert gelöst wurden, eröffne ich auch mel einen Thread zum Thema. Bei mir ist die Giga Kombi auch noch nicht aktiviert.

Puk

Hallo, ich habe drei Mal die Pin falsch eingegeben und die PUK ist bei meinem Ex Freund, der diese nicht rausrückt.Der Vertrag geht noch bis April19 und ich würde gerne meinen Tarif weiter nutzen. Wo bekomme ich nun meinen Puk her? In der App sowie a...

Ja29 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

falsche Beratung

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: vor über 20 Jahren schloss ich bei The Phone House einen Handyvertrag ab , der im Jahr 2000 zu Vodafone überging. Letztes Jahr legte ich mir noch einen Gigacube zu und wollte dann meine 2 Verträge zusammenführen. M...

Tarifwechsel von Red M (2016) zu Young L inklusive GigaKombi (Red Internet & Phone Young 400 Cable)

Hallo liebe Community,   ich stehe vor einer Vertragsverlängerung bzw. einem Tarifwechsel. Ich möchte von meinem aktuellen Vertrag Red M (2016) in den Young L wechseln (+ Premium Smartphone) + die GigaKombi von einem schon vorhandenen Red Internet & ...

AndiG von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes