Forumbeiträge

Gelöst! Wieso bestätigt VF meine Kündigung nicht?

Hallo,habe die Woche per FAX (Sendeprotokoll liegt vor) und zur Sicherheit per Web Formular meinen Mobil Funk Vertrag gekündigt (zum nächsten fristgerechten Termin).Hintergrund ist, das ich das Handy, den Vertrag, gar nicht mehr nutze, ein Handy von ...

dan11 von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiv

Hallo,nachdem ich bereits mehrere Einträge zum Thema hier gefunden, welche unkompliziert gelöst wurden, eröffne ich auch mel einen Thread zum Thema. Bei mir ist die Giga Kombi auch noch nicht aktiviert.

Puk

Hallo, ich habe drei Mal die Pin falsch eingegeben und die PUK ist bei meinem Ex Freund, der diese nicht rausrückt.Der Vertrag geht noch bis April19 und ich würde gerne meinen Tarif weiter nutzen. Wo bekomme ich nun meinen Puk her? In der App sowie a...

Ja29 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

falsche Beratung

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: vor über 20 Jahren schloss ich bei The Phone House einen Handyvertrag ab , der im Jahr 2000 zu Vodafone überging. Letztes Jahr legte ich mir noch einen Gigacube zu und wollte dann meine 2 Verträge zusammenführen. M...

Tarifwechsel von Red M (2016) zu Young L inklusive GigaKombi (Red Internet & Phone Young 400 Cable)

Hallo liebe Community,   ich stehe vor einer Vertragsverlängerung bzw. einem Tarifwechsel. Ich möchte von meinem aktuellen Vertrag Red M (2016) in den Young L wechseln (+ Premium Smartphone) + die GigaKombi von einem schon vorhandenen Red Internet & ...

AndiG von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Netz

Hallo, Ab heute habe ich einen Mobilfunkvetrag bei Vodafone (RED M). Bin von O2 zu Vodafone gewechselt mit Rufnummermitnahme ab heute quasi.HHabe meine Sim Karte gewechselt und meinen Pin eingeben, das hat alles funktioniert.Nun soll ich meine Sim Ka...

kathrinb96 von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über Drittanbieter

Hallo, meine Vertragsverlängerung für RED M steht an. Leider ist das Angebot von Vodafone mittlerweile völlig indiskutabel, aus bisher 30 Euro Rabatt werden gerade mal 21 und der Tarif ist auch noch teurer geworden.Bisher waren es mit Premium Smartph...

andresson von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vodafone?

ich hatte im letzten Monat einen Betrag von € 25 auf der Rechung für "Mobiles "Bezahlen". Angeblich hätte meine Frau irgendweclhe Spiele gebucht. Ich rief bei der Hotline an und teilete mit, dass das nicht stimmen könne. Daraufhin wurde mir zugesagt,...

Jervis von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Handynummern wieder entsperren

Habe heute Morgen eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ein paar Handynummern gesperrt wurden. Jetzt kann ich da nicht mehr anrufen...Wie geht das weg?

Einhuhn von Smart-Analyzer
  • 3379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt denn die September-Rechnung?

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wann die aktuelle September-Abrechnung kommt? Normalerweise ist diese ja immer am 4 Werktag online. Danke und GrußSven

Sven193 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes