Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Handy geliefert

Hallo,ich war vor ein paar Tagen im Vodafone Shop und wollte einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S9+ abschließen. Habe es dann auch gemacht. Mit Schrecken stellte ich nun fest das auf der Rechnung das Samsung Galaxy S9 bestellt wurde. Ich habe nicht...

Gelöst! Vertragsübernahme und plötzlich Laufzeit 24 Monate

Ich habe einen Mobilfunkvertrag zum 27.09.2018 übernommen. Dieser Vertrag hatte eine reguläre Laufzeit bis 26.09.2019 . Eine Vertragsverlängerung war von meiner Seite nicht gewünscht. Es wurden keine Änderungen durch mich vorgenommen sondern der Vert...

Julchin von Digitalisierer
  • 1112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Super PIN für Red+ Partnerkarte

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Partnerkarte (Red+ Allnet) und leider ist die PIN verloren gegangen. Somit könnte man das Gerät nicht erneut anschalten. Unter Mein Vodafone kann ich für die Hauptkarte ganz einfach die Super PIN anzeigen las...

nafesto von Smart-Analyzer
  • 5518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Rückgewinnung und Vertragsverlängerung

Guten Tag,Bin enttäuscht und sauer was in den letzten Tagen mit ihrer Kundenbetreuung und der Kundenrückgewinnung passiert ist .Ich erhielt am 28.9.2018 ein Anruf von ihrer Reklamation wo nun mein Datum für sie Handys und der Vertragskündigung gleich...

Sunny03 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim inaktiv

In der App wird mir angezeigt, dass meine Sim inaktiv ist und ich habe kein Netz, seit gestern Abend 23 Uhr.

Mellichen von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Zurückgewinnungshilfe

Hallo,habe meinen noch bis Dez. 18 bestehenden Kabelvertrag sowie Mobilfunktarif gekündigt. Im Rahmen der Zurückgewinnung hatte ich am 18.09 eine Verlängerung inkl. Tarifumstellung im Mobilfunkbereich angeboten bekommen....Da ich das unterbreitete An...

Astor01 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade von Red L auf XL oder XXÖ

Hallo,  ich habe vor ca 1. Jahr einen Vodafone Red L Tarif abgeschlossen. Damals hatte ich extra gefragt, ob ich in einen höheren Tarif upgraden kann, fall sder Bedarf da ist - und es wurde im VF Store bejaht. Ähnliche Aussagen finden sich auch hier ...

Farbfoto von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit Dauergutschrift

Mein aktueller Vertrag beinhaltet eine Dauergutschrift und eine Erhöhung des Datenvolumens jeweils gegenüber dem Standardtarif. Bleiben diese Vorteile bei der automatischen Verlängerung bestehen oder muss ich vor Vertragsende den Vertrag neu verhande...

Gelöst! Umstellung auf Red S + Partnerkarte

Hallo zusammen,meine Frau und ich waren Anfang September in einem Vodafone Shop um einen Red S Vertrag mit Partnerkarte abzuschließen.Voraussetzungen:1. Ich habe den Vodafone Vertrag meiner Frau übernommen mit einer Laufzeit bis zum 23.09.2019.2. Mei...

W4ggi von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes