Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,habe meinen noch bis Dez. 18 bestehenden Kabelvertrag sowie Mobilfunktarif gekündigt. Im Rahmen der Zurückgewinnung hatte ich am 18.09 eine Verlängerung inkl. Tarifumstellung im Mobilfunkbereich angeboten bekommen....Da ich das unterbreitete An...
Hallo, ich habe vor ca 1. Jahr einen Vodafone Red L Tarif abgeschlossen. Damals hatte ich extra gefragt, ob ich in einen höheren Tarif upgraden kann, fall sder Bedarf da ist - und es wurde im VF Store bejaht. Ähnliche Aussagen finden sich auch hier ...
Mein aktueller Vertrag beinhaltet eine Dauergutschrift und eine Erhöhung des Datenvolumens jeweils gegenüber dem Standardtarif. Bleiben diese Vorteile bei der automatischen Verlängerung bestehen oder muss ich vor Vertragsende den Vertrag neu verhande...
Hallo!Ich habe vorgestern nach einer Werbung über Aklamio einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Euch abgeschlossen. Im Rahmen des Abschlusses sollte ich dem Mitarbeiter von Vodafone am Telefon den Prämiencode (der Werbende und ich haben uns vorher bei A...
Hallo zusammen,meine Frau und ich waren Anfang September in einem Vodafone Shop um einen Red S Vertrag mit Partnerkarte abzuschließen.Voraussetzungen:1. Ich habe den Vodafone Vertrag meiner Frau übernommen mit einer Laufzeit bis zum 23.09.2019.2. Mei...
Grüßt euch ... Mein akt. Vertrag läuft noch bis Nov´18 (4GB LTE / AllNet Telefon / SMS)und ich bin, wie bereits oben beschrieben VF-Business Kunde wobei der Vertrag damals über das SBSCOM Mitarbeiterportal abgeschlossen wurde(die letzte Verlängerung ...
Hallo, ich waret auf das Iphone R, möchte meinen Vertrag aber Aufgrund eines höheen Datenvolumens bereits jetzt verlängern. Ist das auch online möglich? Danke für eine kurze Info. vG
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone als Neukunde abgeschlossen. Nach einigem hin und her und Telefonaten und Mails konnte mir schließlich und endlich von einem netten Forenmoderator hier geholfen werden, so dass jetzt das...
Hallo zusammen, leider habe ich einen Schreibfehler im Geburtsdatum bei Vertragsabschluss gehabt.Nun kann ich die Rufnummer nicht portieren. Kann mir hier ein Moderator helfen und das Geburtsdatum mit meiner Ausweiskopie ändern lassen?Der Vodafonesho...
Hallo, ich habe derzeitig folgenden Smartphonetarif: Vodafone Red 1.5 GB ohne Smartphone für monatlich 44,99 € Basispreis. Von diesem Basispreis wird mir monatlich ein „Rabatt auf Basispreis“ abgezogen.Von Vodafone wurde eine Vertragsverlängerung ang...