Hallo,ich war vor ein paar Tagen im Vodafone Shop und wollte einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S9+ abschließen. Habe es dann auch gemacht. Mit Schrecken stellte ich nun fest das auf der Rechnung das Samsung Galaxy S9 bestellt wurde. Ich habe nicht...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag zum 27.09.2018 übernommen. Dieser Vertrag hatte eine reguläre Laufzeit bis 26.09.2019 . Eine Vertragsverlängerung war von meiner Seite nicht gewünscht. Es wurden keine Änderungen durch mich vorgenommen sondern der Vert...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Partnerkarte (Red+ Allnet) und leider ist die PIN verloren gegangen. Somit könnte man das Gerät nicht erneut anschalten. Unter Mein Vodafone kann ich für die Hauptkarte ganz einfach die Super PIN anzeigen las...
Guten Tag,Bin enttäuscht und sauer was in den letzten Tagen mit ihrer Kundenbetreuung und der Kundenrückgewinnung passiert ist .Ich erhielt am 28.9.2018 ein Anruf von ihrer Reklamation wo nun mein Datum für sie Handys und der Vertragskündigung gleich...
In der App wird mir angezeigt, dass meine Sim inaktiv ist und ich habe kein Netz, seit gestern Abend 23 Uhr.
Hallo,habe meinen noch bis Dez. 18 bestehenden Kabelvertrag sowie Mobilfunktarif gekündigt. Im Rahmen der Zurückgewinnung hatte ich am 18.09 eine Verlängerung inkl. Tarifumstellung im Mobilfunkbereich angeboten bekommen....Da ich das unterbreitete An...
Hallo, ich habe vor ca 1. Jahr einen Vodafone Red L Tarif abgeschlossen. Damals hatte ich extra gefragt, ob ich in einen höheren Tarif upgraden kann, fall sder Bedarf da ist - und es wurde im VF Store bejaht. Ähnliche Aussagen finden sich auch hier ...
Mein aktueller Vertrag beinhaltet eine Dauergutschrift und eine Erhöhung des Datenvolumens jeweils gegenüber dem Standardtarif. Bleiben diese Vorteile bei der automatischen Verlängerung bestehen oder muss ich vor Vertragsende den Vertrag neu verhande...
Hallo!Ich habe vorgestern nach einer Werbung über Aklamio einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Euch abgeschlossen. Im Rahmen des Abschlusses sollte ich dem Mitarbeiter von Vodafone am Telefon den Prämiencode (der Werbende und ich haben uns vorher bei A...
Hallo zusammen,meine Frau und ich waren Anfang September in einem Vodafone Shop um einen Red S Vertrag mit Partnerkarte abzuschließen.Voraussetzungen:1. Ich habe den Vodafone Vertrag meiner Frau übernommen mit einer Laufzeit bis zum 23.09.2019.2. Mei...