Forumbeiträge

Gelöst! eSim und Applewatch / Triple Karte

Hallo, ich habe zu meinem Red Tarif eine zweite Sim für 5,99 im Monat erstellt (die Daten SIM) in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eSim handelt. Geliefert wurde nun eine Triple Karte Z 128k. Ich kann über MyVodafone aber keine eSim erhalten. Ist...

JensLaue1 von Daten-Fan
  • 2519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Woche in den USA nicht möglich

Hallo zusammen, ich bin derzeit in den USA und wollte wie in der Anleitung beschrieben per SMS "Easy7" die Easy Travel Woche abonnieren. Ich kann aber anscheinend keine SMS versenden. Von Vodafone habe ich hingegen schon SMS erhalten mit dem Hinweis,...

felixg141 von Smart-Analyzer
  • 1940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe ein Problem und bin auch ziemlich irritiert.Vor ca. 3 Wochen habe ich meine schriftliche Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag eingereicht und daraufhin auch eine Bestätigung bekommen.Am Dienstag, den 02.10.2018 habe ich mit der Kundenr...

Tarifwechselversuch endet in einer Katastrofe

Heute habe ich versucht meinen Tarif zu wechseln: von Gigacube mit 50 GB der noch bis Mai läuft, in einen Gigacube Tarif Maxi mit 200 GB für 44,95,- (Dieser Tarif ist zur Zeit im Angebot).Ich rief bei Vodafone an , sagte dass ich den Tarif wechseln m...

Falsches Handy geliefert

Hallo,ich war vor ein paar Tagen im Vodafone Shop und wollte einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S9+ abschließen. Habe es dann auch gemacht. Mit Schrecken stellte ich nun fest das auf der Rechnung das Samsung Galaxy S9 bestellt wurde. Ich habe nicht...

Gelöst! Vertragsübernahme und plötzlich Laufzeit 24 Monate

Ich habe einen Mobilfunkvertrag zum 27.09.2018 übernommen. Dieser Vertrag hatte eine reguläre Laufzeit bis 26.09.2019 . Eine Vertragsverlängerung war von meiner Seite nicht gewünscht. Es wurden keine Änderungen durch mich vorgenommen sondern der Vert...

Julchin von Digitalisierer
  • 1531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Super PIN für Red+ Partnerkarte

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Partnerkarte (Red+ Allnet) und leider ist die PIN verloren gegangen. Somit könnte man das Gerät nicht erneut anschalten. Unter Mein Vodafone kann ich für die Hauptkarte ganz einfach die Super PIN anzeigen las...

nafesto von Smart-Analyzer
  • 5946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Rückgewinnung und Vertragsverlängerung

Guten Tag,Bin enttäuscht und sauer was in den letzten Tagen mit ihrer Kundenbetreuung und der Kundenrückgewinnung passiert ist .Ich erhielt am 28.9.2018 ein Anruf von ihrer Reklamation wo nun mein Datum für sie Handys und der Vertragskündigung gleich...

Sunny03 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim inaktiv

In der App wird mir angezeigt, dass meine Sim inaktiv ist und ich habe kein Netz, seit gestern Abend 23 Uhr.

Mellichen von Smart-Analyzer
  • 2371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes