Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe zu meinem Red Tarif eine zweite Sim für 5,99 im Monat erstellt (die Daten SIM) in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eSim handelt. Geliefert wurde nun eine Triple Karte Z 128k. Ich kann über MyVodafone aber keine eSim erhalten. Ist...
Hallo zusammen, ich bin derzeit in den USA und wollte wie in der Anleitung beschrieben per SMS "Easy7" die Easy Travel Woche abonnieren. Ich kann aber anscheinend keine SMS versenden. Von Vodafone habe ich hingegen schon SMS erhalten mit dem Hinweis,...
Hallo,ich habe ein Problem und bin auch ziemlich irritiert.Vor ca. 3 Wochen habe ich meine schriftliche Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag eingereicht und daraufhin auch eine Bestätigung bekommen.Am Dienstag, den 02.10.2018 habe ich mit der Kundenr...
Seit Wochen kriegt voafone den banalen Service Rechung unter mein vodafone nicht geregelt. Versprechen, Versprechen. Versprechen. Bin froh, wenn mein Mobilfunktvertrag endlich ausläuft.Denn was nutzt ein Partner, der nicht mehr weiß, was er zusagt.Au...
Heute habe ich versucht meinen Tarif zu wechseln: von Gigacube mit 50 GB der noch bis Mai läuft, in einen Gigacube Tarif Maxi mit 200 GB für 44,95,- (Dieser Tarif ist zur Zeit im Angebot).Ich rief bei Vodafone an , sagte dass ich den Tarif wechseln m...
Hallo,ich war vor ein paar Tagen im Vodafone Shop und wollte einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S9+ abschließen. Habe es dann auch gemacht. Mit Schrecken stellte ich nun fest das auf der Rechnung das Samsung Galaxy S9 bestellt wurde. Ich habe nicht...
Ich habe einen Mobilfunkvertrag zum 27.09.2018 übernommen. Dieser Vertrag hatte eine reguläre Laufzeit bis 26.09.2019 . Eine Vertragsverlängerung war von meiner Seite nicht gewünscht. Es wurden keine Änderungen durch mich vorgenommen sondern der Vert...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Partnerkarte (Red+ Allnet) und leider ist die PIN verloren gegangen. Somit könnte man das Gerät nicht erneut anschalten. Unter Mein Vodafone kann ich für die Hauptkarte ganz einfach die Super PIN anzeigen las...
Guten Tag,Bin enttäuscht und sauer was in den letzten Tagen mit ihrer Kundenbetreuung und der Kundenrückgewinnung passiert ist .Ich erhielt am 28.9.2018 ein Anruf von ihrer Reklamation wo nun mein Datum für sie Handys und der Vertragskündigung gleich...
In der App wird mir angezeigt, dass meine Sim inaktiv ist und ich habe kein Netz, seit gestern Abend 23 Uhr.