Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WiFi Calling mit Handy mit Telekom-Branding

Hallo, ich bin zur Zeit noch bei Telekom und werde ab November zu Vodafone wechseln. Jetzt meine Frage zu WiFi Calling: Wenn ich Telekom Karte im Handy hab wird mir WiFi Calling angezeigt, bei der Vodafone Karte nicht. Kann es mit dem Telekom Brandin...

guzzy1966 von Netzwerkforscher
  • 1335 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt in Vertragsübersicht nicht korrekt!

Hallo, ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht ...

Kann mich nicht mehr einloggen in MeinVodafon

Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin, aber der Login von Mein Vodafone funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt nur Benutzername existiert nicht. Ich habe aber kein Benutzername (ich weiß ihn nicht mehr) ...

Loza von Smart-Analyzer
  • 7106 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,mein mobilfunkvertrag ist gekündigt. ich bin auch dsl und iptv-Kunde. habe bisher den red s und zahle nach allen abzügen 12,50€.ich hatte schon einige anrufe und habe dann auch der verlängerung zugesagt.aber:da wird dann immer auf ganz wichtig ...

ThoBor von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homepage - Bestellung geht nicht - Gigacube

Hallo Leute, ich versuche seid Freitag Abend auf der Homepage von Vodafone den Cube zu bestellen. Leider funktioniert das nicht, es scheint mir so, als ob der Bestellprozess auf der HP von Voda defekt ist. Kann mir das jemand bestätigen?Edit: bitte a...

Gelöst! eSim und Applewatch / Triple Karte

Hallo, ich habe zu meinem Red Tarif eine zweite Sim für 5,99 im Monat erstellt (die Daten SIM) in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eSim handelt. Geliefert wurde nun eine Triple Karte Z 128k. Ich kann über MyVodafone aber keine eSim erhalten. Ist...

JensLaue1 von Daten-Fan
  • 2161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Woche in den USA nicht möglich

Hallo zusammen, ich bin derzeit in den USA und wollte wie in der Anleitung beschrieben per SMS "Easy7" die Easy Travel Woche abonnieren. Ich kann aber anscheinend keine SMS versenden. Von Vodafone habe ich hingegen schon SMS erhalten mit dem Hinweis,...

felixg141 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe ein Problem und bin auch ziemlich irritiert.Vor ca. 3 Wochen habe ich meine schriftliche Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag eingereicht und daraufhin auch eine Bestätigung bekommen.Am Dienstag, den 02.10.2018 habe ich mit der Kundenr...

Tarifwechselversuch endet in einer Katastrofe

Heute habe ich versucht meinen Tarif zu wechseln: von Gigacube mit 50 GB der noch bis Mai läuft, in einen Gigacube Tarif Maxi mit 200 GB für 44,95,- (Dieser Tarif ist zur Zeit im Angebot).Ich rief bei Vodafone an , sagte dass ich den Tarif wechseln m...