Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung vom Vertrag vorziehen?

Kann ein neuer Vertrag welches erst in ca. 3 Wochen freigeschaltet wird bereits jetzt freigeschaltet werden? Hatte einen Wunschtermin für meinen neuen Vertrag angegeben und muss nun feststellen, dass die Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter auch ers...

HakanB von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an meine PUK?

Hallo zusammen, ich habe dreimal die falsche SIM-Pin eingegeben und jetzt verlangt das Telefon nach meiner PUK. Soweit so gut: Ich bin fernab der Heimat und kann sie in Papierform somit nirgends ablesen.Online auf "Mein Vodafone" erhalte ich beim Ver...

Geraths von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung telefonisch ohne Bestätigung

Hallo zusammen ,ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert und es wurde alles abgeschlossen und auf Band gesprochen wie immer nur habe ich immernoch keine Bestätigung dazu.Ich weiß auch das ich laut Mein Vodafone noch nicht verlänger...

dadon5 von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode ist nicht lesbar für iPhone X

Liebe community, ich habe das Problem das ich eine Ultracard für meine neue Apple Watch Series 4 gekauft habe ( Young-Tarif L ) und der mir von meinVodafone zugesandte Aktivierungscode nicht durch die Kameraapp des iPhones erkannt wird. Es kommt ledi...

apfel19 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk-Kündigungsbestätigung an nicht mehr zu erreichenden Account geschickt

Moin zusammen.Ich habe mir am Telefon einen Mobilfunkvertrag aufschwatzen lassen.Nach sorgfältiger Prüfung habe ich aber festgestellt, dass das in der Art doch nix für mich ist, und ich bei meinem alten Prepaidvertrag bleibe.Habe Euch per Fax eine Kü...

Sorceress von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seite "Online-Rufnummermitnahme" lädt nicht

Moin!Ich kann die Seite der Online-Rufnummermitnahme nicht erreichen.Der Ladekreis hört und hört nicht auf sich zu drehen, es ist zum verzweifeln.Weder uneingeloggt noch eingeloggt.So komme ich leider nicht weiter. Würde das sonst auch gerne per PN r...

Rabatt in Vertragsübersicht nicht korrekt!

Hallo, ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht ...

StauliZZ von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusage Stornierung der Rechnung durch Shop, jetzt Mahnung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,Bedauerlicherweise musste ich heute feststellen, dass Sie mir eine Mahnung bezüglich der letzten Rechnung zugesendet haben. Hierzu ergibt sich meinerseits die Frage: Warum?Ich habe damals mein Vertrag im Vodafone Shop im...

Muratuncer von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit 10 GB aus GigaKombi-Promo nach 24 Monaten? Und bleiben die 10 Euro Rabatt?

Hallo,   was passiert eigentlich mit den zusätzlichen 10 GB Datenvolumen nach Ende der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, bzw wenn ich vorher meinen Vertrag verlängere oder ein Upgrade durchführe? Bleibt auch die 10 Euro Gigakombi Gutschrift erhalten...

holly_dark von App-Professor
  • 1629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich widerrufen?

Liebes Team Vodafone, am 26.09.2018 habe ich um 13.33 Uhr einen Anruf von Ihren Service Team mit der Rufnummer 0172 1279076 erhalten. Angeboten wurde mir der Tarif "Red M" mit angeblich besseren Konditionen und OHNE Mehrkosten zu meinem bis dahin akt...

renex69 von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes