Forumbeiträge

Seite "Online-Rufnummermitnahme" lädt nicht

Moin!Ich kann die Seite der Online-Rufnummermitnahme nicht erreichen.Der Ladekreis hört und hört nicht auf sich zu drehen, es ist zum verzweifeln.Weder uneingeloggt noch eingeloggt.So komme ich leider nicht weiter. Würde das sonst auch gerne per PN r...

Rabatt in Vertragsübersicht nicht korrekt!

Hallo, ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht ...

StauliZZ von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusage Stornierung der Rechnung durch Shop, jetzt Mahnung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,Bedauerlicherweise musste ich heute feststellen, dass Sie mir eine Mahnung bezüglich der letzten Rechnung zugesendet haben. Hierzu ergibt sich meinerseits die Frage: Warum?Ich habe damals mein Vertrag im Vodafone Shop im...

Muratuncer von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit 10 GB aus GigaKombi-Promo nach 24 Monaten? Und bleiben die 10 Euro Rabatt?

Hallo,   was passiert eigentlich mit den zusätzlichen 10 GB Datenvolumen nach Ende der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, bzw wenn ich vorher meinen Vertrag verlängere oder ein Upgrade durchführe? Bleibt auch die 10 Euro Gigakombi Gutschrift erhalten...

holly_dark von App-Professor
  • 2096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich widerrufen?

Liebes Team Vodafone, am 26.09.2018 habe ich um 13.33 Uhr einen Anruf von Ihren Service Team mit der Rufnummer 0172 1279076 erhalten. Angeboten wurde mir der Tarif "Red M" mit angeblich besseren Konditionen und OHNE Mehrkosten zu meinem bis dahin akt...

renex69 von Smart-Analyzer
  • 2589 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling mit Handy mit Telekom-Branding

Hallo, ich bin zur Zeit noch bei Telekom und werde ab November zu Vodafone wechseln. Jetzt meine Frage zu WiFi Calling: Wenn ich Telekom Karte im Handy hab wird mir WiFi Calling angezeigt, bei der Vodafone Karte nicht. Kann es mit dem Telekom Brandin...

guzzy1966 von Netzwerkforscher
  • 1937 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt in Vertragsübersicht nicht korrekt!

Hallo, ich bei Vodafone meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung nun den Vertrag doch verlängert.Mir wurde zugesagt das ich all meine bisherigen Rabatte komplett unverändert für die 24 Monate behalte. Allerdings  steht das so nicht ...

Kann mich nicht mehr einloggen in MeinVodafon

Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob ich zu dämlich bin, aber der Login von Mein Vodafone funktioniert nicht. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt nur Benutzername existiert nicht. Ich habe aber kein Benutzername (ich weiß ihn nicht mehr) ...

Loza von Smart-Analyzer
  • 7541 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,mein mobilfunkvertrag ist gekündigt. ich bin auch dsl und iptv-Kunde. habe bisher den red s und zahle nach allen abzügen 12,50€.ich hatte schon einige anrufe und habe dann auch der verlängerung zugesagt.aber:da wird dann immer auf ganz wichtig ...

ThoBor von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homepage - Bestellung geht nicht - Gigacube

Hallo Leute, ich versuche seid Freitag Abend auf der Homepage von Vodafone den Cube zu bestellen. Leider funktioniert das nicht, es scheint mir so, als ob der Bestellprozess auf der HP von Voda defekt ist. Kann mir das jemand bestätigen?Edit: bitte a...