Kann der Wunschtermin zur Aktivierung eines Mobilfunkvertrags nach genehmigung vorgezogen werden. Also verändert werden?
Moin Moin! Ich habe den Red L 2016 und seit 12.9.2018 auch einen Vodafone DSL Vertrag (50.000).Beim Vertragsabschluss am Telefon wurde direkt die GigaKombi zugebucht, welche mir ja 10GB im Monat und 10 Euro Rabatt bringen sollte. Diese sollte dann zu...
Hallo,kann mir von euch jemand erklären,warum meine Datenkosten im Stundentakt um 0,30 € steigen?Kurze Erklärung:Am Samstag war ich mit meinem „alten“ iPhone 7 im Apple Store bezüglich meines Akkus.Dieser konnte nicht getauscht werden,hab daher 1:1 d...
Wollte mal wissen ob bei den bormalem Datentarifen S, M oder L die Möglichkeit besteht eine öffentliche ip adresse zu bekommen.So das ich den NAT typ bei fer ps4 von 3 auf 2 ändere Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.Ursprung: "Über Gott u...
Guten Tag, habe einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, um mit dem Laptop zu surfen. Dieser funktioniert leider nicht, habe kein Signal.Ich hätte hierzu gerne Hilfe vom Kundenservice, komme aber - weil ich die Telefonnummer des Vertrages ...
HalloIch benutze öfters mein Handy als Hotspot um ps4 zu zocken. Leider passt da der nat Typ nicht. Kann dieser geändert werden?
Hallo zusammen,ich würde gerne über mein Smartphone Nintendo Switch spielen. Ich weiss mittlerweile, dass dazu der NAT-Type angepasst werden muss. Dazu benötigt ihr offensichtlich die Handynummer und das Kundenkennwort. Letzteres habe ich bei meiner ...
Moin, hatte einen RedL mit Handy+ RedAllnet für meine Frau, Preis 54,99€ hab dann im Shop angefragt und man sagte kein Thema zu diesen Konditionen können sie den Vertrag verlängern das bekommen sie hin, nur einmalig 49,99€ für das Galaxy S8+, also i...
Ich bin sehr schockiert... mir fehlen die Worte... am 25.09. gab ich dem Versuch nach, ein letztes Telefonat mit der Winback Abteilung zu telefonieren und mir doch noch ihr Angebot anzuhören. Unterm Strich (festgehalten auf Band) der alte Tarif mit a...
Hallo, ich habe im Rahmen der aktuellen GigaKombi-Aktion zusätzlich zu meinem schon bestehenden Vertrag „Internet & Phone DSL 16“ den Mobilfunkvertrag „Red M 4 GB“ abgeschlossen.Mir wird in meiner Kostenübersicht jedoch noch nicht der GiaKombi-Vort...