Forumbeiträge

Gelöst! Red + Tarif

Hallo,meine Frage ist,ich habe den Red + Tarif zu meiner Hauptkarte dazu gebucht,mit 2 GB.Nun erscheint im nächsten Monat nur 11GB anstatt 13 GB im Giga-Depot.Werden die 2 GB nicht in den nächsten Monat mit rübergenommen? 

mbharlem von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10GB extra Giga Kombi sind plötzlich verschwunden!

Hallo,ich habe Red InternetPhone 400 cable und einen Red L Vertrag ohne Smartphone (6+6 GB), also GIGA-KOMBI.Am 28.8.18 habe ich für 2 Euro meinen Vertrag mit zzgl 5GB und neuer Laufzeit geupdated.Ferner habe ich eine Red+Allnet Karte (zzgl. 2GB) daz...

totostud von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen verschwunden

Von meinen 16GB Datenvolumen sind nur noch 7 übrig, obwohl ich laut der von iOS geführten Statistik nur 4,1GB verbraucht hab, wovon mit dem Social Media Pass 1,1GB nicht zählen sollten. Mir fehlen also rund 6GB Volumen.

Deglibeis von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN VoLTE Vertragsbestandteil

Hallo, ich habe letzte Woche einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifinformation ist VoLTE kostenlos enthalten. (Siehe Anfang)Da es bei mit nicht funktionierte, habe ich die Kundenhotline angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass es nicht V...

motorsense von Netzwerkforscher
  • 2339 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vorziehen freischaltung Vertrag

Kann der Wunschtermin zur Aktivierung eines Mobilfunkvertrags nach genehmigung vorgezogen werden. Also verändert werden?

HakanB von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Moin Moin! Ich habe den Red L 2016 und seit 12.9.2018 auch einen Vodafone DSL Vertrag (50.000).Beim Vertragsabschluss am Telefon wurde direkt die GigaKombi zugebucht, welche mir ja 10GB im Monat und 10 Euro Rabatt bringen sollte. Diese sollte dann zu...

air23 von Netzwerkforscher
  • 1883 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone Tauschgerät - Datenkosten steigen im Stundentakt?!

Hallo,kann mir von euch jemand erklären,warum meine Datenkosten im Stundentakt um 0,30 € steigen?Kurze Erklärung:Am Samstag war ich mit meinem „alten“ iPhone 7 im Apple Store bezüglich meines Akkus.Dieser konnte nicht getauscht werden,hab daher 1:1 d...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ip adresse öffentlich stellen bzw nat typ 2 bekommen

Wollte mal wissen ob bei den bormalem Datentarifen S, M oder L die Möglichkeit besteht eine öffentliche ip adresse zu bekommen.So das ich den NAT typ bei fer ps4 von 3 auf 2 ändere   Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.Ursprung: "Über Gott u...

Gpopko1990 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes