Hallo,ich bin gestern von CallYa in den Vertrag Red S gewechselt und habe zusätzlich meinen Kabel Internetvertrag verlängert.Heute morgen wurde der Tarf in der MeinVodafone App umgestellt. In der Ansicht "Mein Tarif" wird mir aber weder der GigaKombi...
Ich habe über Sparhandy eine Vodafone Vertrag abgeschlossen und nun bevor Ich das Gerät und die SIM Karte erhalten habe Login Daten per E-Mail bekommen. Versuche ich mich mit diesen Einzuloggen hab ich folgendes Problem, es taucht der supertolle Satz...
Hallo ich suche wie verrückt mein Kundenkennwort, finde es aber nicht!Habe mit meiner Callya Karte in einen Vertrag gewechselt und finde mein Kundenkennwort nicht, würde den Vertrag gerne online hinzufügen, damit ich alles zentral steuern kann (inet ...
Guten Tag, Ich habe, so denke ich, ein einfaches Anliegen.Ich würde gerne zu meinem RED L Vertrag eine eSIM für meine Apple Watch Series 3 hinzubuchen.Das scheint nun doch nicht so einfach zu sein.Ich war zu erst am Samstag in einem Vodafone Shop und...
Ich habe noch einen sehr alten Tarif dieser wurde vor einiger Zeit schon umgestellt. In meinem Mein Vodafone portal ist er angegeben mit "Vodafone Red 8Gb mit Premium Smartphone (Akiknstarif). Laut der Info zu Wifi Callig sollten ja die Redtarife die...
Hallo,meine Frage ist,ich habe den Red + Tarif zu meiner Hauptkarte dazu gebucht,mit 2 GB.Nun erscheint im nächsten Monat nur 11GB anstatt 13 GB im Giga-Depot.Werden die 2 GB nicht in den nächsten Monat mit rübergenommen?
Hallo,ich habe Red InternetPhone 400 cable und einen Red L Vertrag ohne Smartphone (6+6 GB), also GIGA-KOMBI.Am 28.8.18 habe ich für 2 Euro meinen Vertrag mit zzgl 5GB und neuer Laufzeit geupdated.Ferner habe ich eine Red+Allnet Karte (zzgl. 2GB) daz...
Hatte seit einiger zeit ein Bandbreitenproblem. Da alle Messungen laut Techniker passen sollten hab ich bei meinen Updates in Windows 10 pro mal die letzten Sicherheitsupdates vom Flash Player deinstalliert. Und siehe da... Ich habe wieder dei volle ...
Von meinen 16GB Datenvolumen sind nur noch 7 übrig, obwohl ich laut der von iOS geführten Statistik nur 4,1GB verbraucht hab, wovon mit dem Social Media Pass 1,1GB nicht zählen sollten. Mir fehlen also rund 6GB Volumen.
Hallo, ich habe letzte Woche einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifinformation ist VoLTE kostenlos enthalten. (Siehe Anfang)Da es bei mit nicht funktionierte, habe ich die Kundenhotline angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass es nicht V...