Hallo,meine Frage ist,ich habe den Red + Tarif zu meiner Hauptkarte dazu gebucht,mit 2 GB.Nun erscheint im nächsten Monat nur 11GB anstatt 13 GB im Giga-Depot.Werden die 2 GB nicht in den nächsten Monat mit rübergenommen?
Hallo,ich habe Red InternetPhone 400 cable und einen Red L Vertrag ohne Smartphone (6+6 GB), also GIGA-KOMBI.Am 28.8.18 habe ich für 2 Euro meinen Vertrag mit zzgl 5GB und neuer Laufzeit geupdated.Ferner habe ich eine Red+Allnet Karte (zzgl. 2GB) daz...
Hatte seit einiger zeit ein Bandbreitenproblem. Da alle Messungen laut Techniker passen sollten hab ich bei meinen Updates in Windows 10 pro mal die letzten Sicherheitsupdates vom Flash Player deinstalliert. Und siehe da... Ich habe wieder dei volle ...
Von meinen 16GB Datenvolumen sind nur noch 7 übrig, obwohl ich laut der von iOS geführten Statistik nur 4,1GB verbraucht hab, wovon mit dem Social Media Pass 1,1GB nicht zählen sollten. Mir fehlen also rund 6GB Volumen.
Hallo, ich habe letzte Woche einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen. Laut Tarifinformation ist VoLTE kostenlos enthalten. (Siehe Anfang)Da es bei mit nicht funktionierte, habe ich die Kundenhotline angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass es nicht V...
Kann der Wunschtermin zur Aktivierung eines Mobilfunkvertrags nach genehmigung vorgezogen werden. Also verändert werden?
Moin Moin! Ich habe den Red L 2016 und seit 12.9.2018 auch einen Vodafone DSL Vertrag (50.000).Beim Vertragsabschluss am Telefon wurde direkt die GigaKombi zugebucht, welche mir ja 10GB im Monat und 10 Euro Rabatt bringen sollte. Diese sollte dann zu...
Hallo,kann mir von euch jemand erklären,warum meine Datenkosten im Stundentakt um 0,30 € steigen?Kurze Erklärung:Am Samstag war ich mit meinem „alten“ iPhone 7 im Apple Store bezüglich meines Akkus.Dieser konnte nicht getauscht werden,hab daher 1:1 d...
Wollte mal wissen ob bei den bormalem Datentarifen S, M oder L die Möglichkeit besteht eine öffentliche ip adresse zu bekommen.So das ich den NAT typ bei fer ps4 von 3 auf 2 ändere Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.Ursprung: "Über Gott u...
Guten Tag, habe einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, um mit dem Laptop zu surfen. Dieser funktioniert leider nicht, habe kein Signal.Ich hätte hierzu gerne Hilfe vom Kundenservice, komme aber - weil ich die Telefonnummer des Vertrages ...