Hallo,Ich habe am Montag 2 neue Verträge, für meine gekündigten Mobilfunkverträge abgeschlossen.Leider stimmen die vereinbarten Konditionen nicht mit den erhaltenen überein. Der Mitarbeiter versicherte mir das alles sofort umgestellt wird.Mein Anruf ...
Hallo zusammen,Ich habe vor genau 3 wochen Giga Kombi beantragt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen per Email. Bis heute habe ich nichts mehr gehört etc,wenn ich in meinem Account schaue inwieweit es bearbeitet wurde,lese ich immer "Ihre GigaK...
ich habe volgendes problem. ich habe eine vertragsverlänerung gemacht und es waren 39,99€ ausgemacht und jetzt sind es 70€ wie kann das sein ? es wurde ja alles auf band aufgenommen wie kann ich das erzwingen?
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, undzwar ist es bei mir der Fall, dass ich mein bestehenden Vodafone Vertrag gekündigt habe ( zum 25.11.2018). Jetzt kann ich es aber nichtmehr abwarten und hätte gerne jetzt schon ein neues Handy (auch im Vertrag...
Hallo alle zusammen.Wie schon im Betreff steht habe ich dezeit noch einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter. Bei besagtem Anbieter hatte ich zuvor auch schon Mein Telefon/Internet Vertrag, habe diesen aber zu Vodafon gewechselt. Das war ein paa...
Hallo kann man mir etwa sagen wann eine Freischaltung nach der Sperre durchläuft.Habe letzte Woche Freitag Morgens die offene Rechnung überwiesen. Bis jetzt nicht. Ist echt komisch wenn man nichtmal anrufen kann...
Hallo,habe einen Vodafone Red M und habe dazu jetzt eine Partnerkarte geordert. Diese ist auch angekommen und funktioniert soweit auch (Verbraucht das Datenvolumen vom Hauptvertrag).Wie kann ich diese nun im "Mein Vodafone" hinzufügen als Teilnehmer?...
Hallo Vodafone Mitarbeiter, trotz meiner Kündigung per Fax erhielt ich keine Kündigungsbestätigung und mein Vertrag hat sich verlängert. Ich bitte Sie sofort diese Kündigung in Gang zu setzen, ansonsten sehe ich mich dazu verpflichtet, meinen Anwalt...
Hallo Vodafone Team, nachdem hier vielen von euch geholfen wurde und mir die Hotline immer einen anderen Ansprechpartner nennt und ebenso nicht zuständig sei wende ich mich an euch. Ich möchte meinen Vertrag mit Handy auf Sim Only wechseln. Vertrag i...
Da ich zur Zeit keine Verbindung zur Servicehotline bekomme, versuche ich es auf diesem Wege eine Kündigungsbestätigung für meinen Hauptvertrag zu bekommen. Ich habe meine vier Verträge nach 24 Jahren Vodafone nun endgültig gekündigt, und erwartete ...