Hallo kann man mir etwa sagen wann eine Freischaltung nach der Sperre durchläuft.Habe letzte Woche Freitag Morgens die offene Rechnung überwiesen. Bis jetzt nicht. Ist echt komisch wenn man nichtmal anrufen kann...
Hallo,habe einen Vodafone Red M und habe dazu jetzt eine Partnerkarte geordert. Diese ist auch angekommen und funktioniert soweit auch (Verbraucht das Datenvolumen vom Hauptvertrag).Wie kann ich diese nun im "Mein Vodafone" hinzufügen als Teilnehmer?...
Hallo Vodafone Mitarbeiter, trotz meiner Kündigung per Fax erhielt ich keine Kündigungsbestätigung und mein Vertrag hat sich verlängert. Ich bitte Sie sofort diese Kündigung in Gang zu setzen, ansonsten sehe ich mich dazu verpflichtet, meinen Anwalt...
Hallo Vodafone Team, nachdem hier vielen von euch geholfen wurde und mir die Hotline immer einen anderen Ansprechpartner nennt und ebenso nicht zuständig sei wende ich mich an euch. Ich möchte meinen Vertrag mit Handy auf Sim Only wechseln. Vertrag i...
Da ich zur Zeit keine Verbindung zur Servicehotline bekomme, versuche ich es auf diesem Wege eine Kündigungsbestätigung für meinen Hauptvertrag zu bekommen. Ich habe meine vier Verträge nach 24 Jahren Vodafone nun endgültig gekündigt, und erwartete ...
Hallo,ich bin gestern von CallYa in den Vertrag Red S gewechselt und habe zusätzlich meinen Kabel Internetvertrag verlängert.Heute morgen wurde der Tarf in der MeinVodafone App umgestellt. In der Ansicht "Mein Tarif" wird mir aber weder der GigaKombi...
Ich habe über Sparhandy eine Vodafone Vertrag abgeschlossen und nun bevor Ich das Gerät und die SIM Karte erhalten habe Login Daten per E-Mail bekommen. Versuche ich mich mit diesen Einzuloggen hab ich folgendes Problem, es taucht der supertolle Satz...
Hallo ich suche wie verrückt mein Kundenkennwort, finde es aber nicht!Habe mit meiner Callya Karte in einen Vertrag gewechselt und finde mein Kundenkennwort nicht, würde den Vertrag gerne online hinzufügen, damit ich alles zentral steuern kann (inet ...
Guten Tag, Ich habe, so denke ich, ein einfaches Anliegen.Ich würde gerne zu meinem RED L Vertrag eine eSIM für meine Apple Watch Series 3 hinzubuchen.Das scheint nun doch nicht so einfach zu sein.Ich war zu erst am Samstag in einem Vodafone Shop und...
Ich habe noch einen sehr alten Tarif dieser wurde vor einiger Zeit schon umgestellt. In meinem Mein Vodafone portal ist er angegeben mit "Vodafone Red 8Gb mit Premium Smartphone (Akiknstarif). Laut der Info zu Wifi Callig sollten ja die Redtarife die...