Forumbeiträge

Gelöst! Neue SIM-Karte- Kundenkennwort fehlt

Wie finde ich einen Moderator? Meine sim Karte ist kaputt und ich habe kein kundenkennwort bekommen. Müsste es nochmal zu geschickt bekommen.Gruß Tim

Tim911 von Daten-Fan
  • 1207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Versicherung

Hallo zusammen!  Ich hab da mal eine frage an diejenigen, die bereits erfahrung mit der Smartphone Versicherung gemacht haben. Ich habe von 2 Tagen einen Schaden gemeldet, der auch bereits anerkannt wurde. Nun meine Frage: Wie lange dauert es so bis ...

Jojo0909 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag teurer als besprochen -> Bandaufzeichnung von Kundenrückgewinnungsgespräch nicht verfügbar?

Hallo, ich habe im Gespräch mit Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen da mir die Fortführung des Vertages zu gleichen wie vorherigen Konditionen angeboten und vereinbart wurde. Im Nachgang stelle ich fest das Vodafone sich nicht an diese ...

proxys von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling nur über den Kundenservice buchbar?

Hi, ich würde gerne für meine Partnerkarte Wifi Calling als Option dazubuchen, dies ist allerdings nicht über die Weboberfläche machbar. Bei meiner Hauptkarte hatte ich schon das gleiche Problem. Ist die Option immer nur telefonisch über den Kundense...

mail2dude von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

bitte ein Angebot für Vertrag Verlängerung

Guten TagVertrag Verlängerung mit Handy bitte,Können Sie mir bitte eine angebotMachen.Mit freundlichen GrüßenAmin Ibrahim   EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

Amin90471 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Kann mir jemand etwas zu den Bearbeitunfzeiten bei Widerruf sagen ?  Ich habe das Problem , das der Händler den Widerruf am 01.10. (Mobilfunk mit GigaKombivorteil) an Vodafone weitergeleitet hat . Der neu abgeschlossene Vertrag (gleicher Händler eben...

Gelöst! Vodafone Red XL + Partner Card fragen

Ich habe ein Vodafone Red+ XL, und möchte gerne dazu ein Vodafone Partner Karte, bekomme ja 10 GB und All net flate richtig?  kann ich diese Partner card auf ein bestimmten name machen, oder geht es über mich nur? weil was passiert nach 2 jahren, weg...

cobra82 von Netzwerkforscher
  • 1608 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Datenkarte

Hallo Leute,ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag eine Red+ Datenkarte buchen lassen. Die Karte war dann auch schnell da und wurde auch gleich in meinem Tablet eingeweiht. So weit, so gut ... Mein Datenvolumen für meine Red+ Hauptkarte hat sich auch ...

Aeternus von Smart-Analyzer
  • 2027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Rechnung

Hallo, ich versuche es hier jetzt auch nochmal, nachdem ich schon zum 2 mal vergeblich auf einen Rückruf vom Kundendienst warte, eigentlich eine totale Unverschämtheit, weil beide meinten sie würden sich darum kümmern und sich melden. Naja, jedenfall...

ibopek von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Wunschdatum ignoriert

Hi, ich habe mein DSL Vertrag zum 05.12.2018 verlängert, da ich auf den 05.12.2018 zusätzlich mit dem Handy zu Vodafone wechsle um den Gigacombi Vorteil zu nutzen.  Ich habe nun die Papiere erhalten und der Wunschtermin wurde natürlich nicht berücksi...

DSL13513 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes