Kann mir jemand etwas zu den Bearbeitunfzeiten bei Widerruf sagen ? Ich habe das Problem , das der Händler den Widerruf am 01.10. (Mobilfunk mit GigaKombivorteil) an Vodafone weitergeleitet hat . Der neu abgeschlossene Vertrag (gleicher Händler eben...
Ich habe ein Vodafone Red+ XL, und möchte gerne dazu ein Vodafone Partner Karte, bekomme ja 10 GB und All net flate richtig? kann ich diese Partner card auf ein bestimmten name machen, oder geht es über mich nur? weil was passiert nach 2 jahren, weg...
Hallo Leute,ich habe zusätzlich zu meinem Vertrag eine Red+ Datenkarte buchen lassen. Die Karte war dann auch schnell da und wurde auch gleich in meinem Tablet eingeweiht. So weit, so gut ... Mein Datenvolumen für meine Red+ Hauptkarte hat sich auch ...
Hallo, ich versuche es hier jetzt auch nochmal, nachdem ich schon zum 2 mal vergeblich auf einen Rückruf vom Kundendienst warte, eigentlich eine totale Unverschämtheit, weil beide meinten sie würden sich darum kümmern und sich melden. Naja, jedenfall...
Hi, ich habe mein DSL Vertrag zum 05.12.2018 verlängert, da ich auf den 05.12.2018 zusätzlich mit dem Handy zu Vodafone wechsle um den Gigacombi Vorteil zu nutzen. Ich habe nun die Papiere erhalten und der Wunschtermin wurde natürlich nicht berücksi...
Hallo,Ich habe am Montag 2 neue Verträge, für meine gekündigten Mobilfunkverträge abgeschlossen.Leider stimmen die vereinbarten Konditionen nicht mit den erhaltenen überein. Der Mitarbeiter versicherte mir das alles sofort umgestellt wird.Mein Anruf ...
Hallo zusammen,Ich habe vor genau 3 wochen Giga Kombi beantragt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen per Email. Bis heute habe ich nichts mehr gehört etc,wenn ich in meinem Account schaue inwieweit es bearbeitet wurde,lese ich immer "Ihre GigaK...
ich habe volgendes problem. ich habe eine vertragsverlänerung gemacht und es waren 39,99€ ausgemacht und jetzt sind es 70€ wie kann das sein ? es wurde ja alles auf band aufgenommen wie kann ich das erzwingen?
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, undzwar ist es bei mir der Fall, dass ich mein bestehenden Vodafone Vertrag gekündigt habe ( zum 25.11.2018). Jetzt kann ich es aber nichtmehr abwarten und hätte gerne jetzt schon ein neues Handy (auch im Vertrag...
Hallo alle zusammen.Wie schon im Betreff steht habe ich dezeit noch einen Handyvertrag bei einem anderen Anbieter. Bei besagtem Anbieter hatte ich zuvor auch schon Mein Telefon/Internet Vertrag, habe diesen aber zu Vodafon gewechselt. Das war ein paa...