Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Vorbestellung ändern

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Handy gewählt (Pixel 3 XL). Da die Pixel Handys erst ab November lieferbar sind, habe ich es vorbestellt. Jetzt hab ich mich aber doch für ein anderes Handy entschieden. We...

Vodafone Young M - zusätzlicher Basispreis | Beschwerde!

Hallo Vodafone-Community,ich habe folgendes Anliegen: - Abschluss / Verlängerung eines VF Young M Vertrages VOR meinem 28. Geburtstag- schriftliche Bestätigung und bei VF im System hinterlegtes Bearbeitungsdatum = zwei Tage vor erreichen des 28. Lebe...

Fr3ak von Netzwerkforscher
  • 1726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage zum Thema Verträge

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Neuvertrag:Ich habe mal gelesen, dass Vodafone bis zum 6 Monate die Grundgebühr von laufenden Verträgen bei anderen Anbietern übernimmt, wenn man wechselt und dem alten Anbieter kündigt. Sodass man praktisch nur e...

Gelöst! Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy

Liebe Community, liebe Moderatoren, leider habe ich keine Antwort gefunden ... Vielleicht könnt Ihr helfen. Seit gestern (9.10.) habe ich die Möglichkeit ein subventioniertes Handy zu bestellen und den Vertrag (vorzeitig) um 24 Monate zu verlängern. ...

gomnik von Netzwerkforscher
  • 801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geld zurück für Abo´s über Drittanbieter

Hallo zusammen!   Ich hoffe, dass ich hier nun richtig bin und mir weitergeholfen werden kann.   Ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass mir seit dem 02.06.2018 jede Woche 4,99€ durch einen Drittanbieter per Rechnung abgebucht wurde - d...

Esa120892 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung per E-Mail von einem anderen Anbieter, der an vodafone weiterleitet.

Liebe Alles,   Kündigungsbestätigung per E-Mail von einem anderen Anbieter, der an vodafone weiterleitet.Ich suche eine E-Mail-Adresse, die ich per E-Mail von einem anderen Anbieter senden muss, um 3 Monate kostenlos zu erhalten.Wie kann ich damit Ko...

jacob5 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung per Hotline - nun Rechnungen ohne die Rabatte

Hallo zusammen,   ich habe am Freitag Abend die Vodafone Hotline für Vertragsverlängerungen angerufen und habe für Samstag morgen um 10 Uhr einen telefonischen Termin vereinbart, um über ihr Angebot eine Nacht zu schlafen.    Am Samstag, den 6.10. um...

Gelöst! Handy Hotspot NAT- Typ ändern

Abend kann man wenn man mit sein Handy Hotspot an die PS4 gibt sein NAT-Typ zu ändern ich habe gehört man kann den NAT-Typ 3 auf NAT 2 ändern kannKann mir jemand helfen und wenn das wirklich geht wie man sein NAT Typ beim Handy ändern kann

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Hallo zusammen, ich hoffe es liest ein Vodafone Moderator mit und nimmt sich vieleicht der Sache an.Am Freitag hab ich telefonisch meinen gekündigten, ende November, auslaufenden Vertrag verlängert.Die Dame hatte tatsächlich ein Angebot was mir direk...

DerLukki von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot-fähiges Datenvolumen

Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. des Giga-Depots. Anscheinend ist nicht jedes Datenvolumen, was man bekommt für das Gigadepot befähigt. Ich habe einen Red L o. Smartphone-Vertrag mit 6GB+6GB. Gigakombi 10GB. Das Update 2018 mit 5GB für 2 Euro sow...

totostud von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes