Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung per E-Mail von einem anderen Anbieter, der an vodafone weiterleitet.

Liebe Alles,   Kündigungsbestätigung per E-Mail von einem anderen Anbieter, der an vodafone weiterleitet.Ich suche eine E-Mail-Adresse, die ich per E-Mail von einem anderen Anbieter senden muss, um 3 Monate kostenlos zu erhalten.Wie kann ich damit Ko...

jacob5 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung per Hotline - nun Rechnungen ohne die Rabatte

Hallo zusammen,   ich habe am Freitag Abend die Vodafone Hotline für Vertragsverlängerungen angerufen und habe für Samstag morgen um 10 Uhr einen telefonischen Termin vereinbart, um über ihr Angebot eine Nacht zu schlafen.    Am Samstag, den 6.10. um...

Gelöst! Handy Hotspot NAT- Typ ändern

Abend kann man wenn man mit sein Handy Hotspot an die PS4 gibt sein NAT-Typ zu ändern ich habe gehört man kann den NAT-Typ 3 auf NAT 2 ändern kannKann mir jemand helfen und wenn das wirklich geht wie man sein NAT Typ beim Handy ändern kann

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

Hallo zusammen, ich hoffe es liest ein Vodafone Moderator mit und nimmt sich vieleicht der Sache an.Am Freitag hab ich telefonisch meinen gekündigten, ende November, auslaufenden Vertrag verlängert.Die Dame hatte tatsächlich ein Angebot was mir direk...

DerLukki von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot-fähiges Datenvolumen

Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. des Giga-Depots. Anscheinend ist nicht jedes Datenvolumen, was man bekommt für das Gigadepot befähigt. Ich habe einen Red L o. Smartphone-Vertrag mit 6GB+6GB. Gigakombi 10GB. Das Update 2018 mit 5GB für 2 Euro sow...

totostud von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte- Kundenkennwort fehlt

Wie finde ich einen Moderator? Meine sim Karte ist kaputt und ich habe kein kundenkennwort bekommen. Müsste es nochmal zu geschickt bekommen.Gruß Tim

Tim911 von Daten-Fan
  • 1557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Versicherung

Hallo zusammen!  Ich hab da mal eine frage an diejenigen, die bereits erfahrung mit der Smartphone Versicherung gemacht haben. Ich habe von 2 Tagen einen Schaden gemeldet, der auch bereits anerkannt wurde. Nun meine Frage: Wie lange dauert es so bis ...

Jojo0909 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag teurer als besprochen -> Bandaufzeichnung von Kundenrückgewinnungsgespräch nicht verfügbar?

Hallo, ich habe im Gespräch mit Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen da mir die Fortführung des Vertages zu gleichen wie vorherigen Konditionen angeboten und vereinbart wurde. Im Nachgang stelle ich fest das Vodafone sich nicht an diese ...

proxys von Daten-Fan
  • 894 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling nur über den Kundenservice buchbar?

Hi, ich würde gerne für meine Partnerkarte Wifi Calling als Option dazubuchen, dies ist allerdings nicht über die Weboberfläche machbar. Bei meiner Hauptkarte hatte ich schon das gleiche Problem. Ist die Option immer nur telefonisch über den Kundense...

mail2dude von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

bitte ein Angebot für Vertrag Verlängerung

Guten TagVertrag Verlängerung mit Handy bitte,Können Sie mir bitte eine angebotMachen.Mit freundlichen GrüßenAmin Ibrahim   EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

Amin90471 von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes