Hallo Leute,Ich hoffe mir kann jemand helfen.Meine Oma hat im Mai 2 Verträge (Mobil und Datenflat für ein "geschenktes" Tablett) in einem Shop abgeschlossen.Die Verträge haben nicht dem entsprochen was sie wollte, was ein Komplettpaket gewesen wäre (...
Guten Abend zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem das sich wie folgt darstellt:Seit dem 02.10.18 hatte ich die Möglichkeit, meinen ungekündigten Mobilfunkvertrag zu verlängern inklusive neuem Smartphone.Ich habe den Kundenservic...
Hi,I bought a Vodafone contract without phone and from work I have received a phone and a sim.The Vodafone sim is of no use for me now. Is there any way to cancel this contract?I appreciate help.
Hallo, ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und gestern über die Kundenrückgewinnung die Kündigung zurück genommen und eine Vertragsverlängerung mit anderen Konditionen vereinbart. Die Bandansage war korrekt und ich habe dem Vertrag so zugestimmt. ...
Ich habe derzeit noch einen VF Red M 2016-Tarif SIM ONLY mit 3+3 GB zu 24,99 € mtl. (10 € Giga-Vorteil und 5 € Treue-Bonus bereits inkludiert).Jetzt läuft o. g. Vertrag in 4 Monaten aus und ich habe mich nach einer Vertragsverlängerung, die nur MIT ...
Hallo zusammen, ich habe die Hauptkarte und meine Frau hat hierzu eine Partnerkarte.Wir würden die Partnerkarte allerdings gerne in einen Vertrag um wandeln - wann wäre das möglich und was braucht man dafür? Die partnerkarte ist gekündigt und läuft n...
Hi Team, I have both DSL and Mobilefunk contract with vodafone in Germany Hamburg . I am leaving Germany due to work contract closure. I did the CLE (chnage of legal entity) for my DSL contract - Customer number - xxxxx with another person who is t...
Hallo Vodafone-Team, habe inzwischen seit letztem Jahr September auch Kabel (Internet) über Vodafone, eigentlich hauptsächlich auf Grund des Giga Kombi Vorteil - bei Abschluss im Geschäft wurde mir zugesichert, dieser wird automatisch aktiviert. L...
Hallo,Ist der Wechsel von einem Tarif der keinen Young Vorteil hat zum gleichen mit Young Vorteil innerhalb der Laufzeit möglich?konrekt geht es bei mir um den Vertrag Smart XL 11 GB, den ich anschließen möchte und dann ins einem Smart XL mit youngvo...
Hallo zusammen,meine Vertragsverlängerung mit Vodafone funktionierte gar nicht und jetzt ist der Vertrag abgelaufen.Die Story: Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung ruft an, macht ein gutes Angebot für Red S also beschließe ich wechseln von meinem ...