Forumbeiträge

Ungewünschte Verträge vorzeitig beenden

Hallo Leute,Ich hoffe mir kann jemand helfen.Meine Oma hat im Mai 2 Verträge (Mobil und Datenflat für ein "geschenktes" Tablett) in einem Shop abgeschlossen.Die Verträge haben nicht dem entsprochen was sie wollte, was ein Komplettpaket gewesen wäre (...

Lili93 von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mobilfunkvertrag per Online-Formular nicht hinterlegt

Guten Abend zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem das sich wie folgt darstellt:Seit dem 02.10.18 hatte ich die Möglichkeit, meinen ungekündigten Mobilfunkvertrag zu verlängern inklusive neuem Smartphone.Ich habe den Kundenservic...

Bodo80 von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestätigung bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und gestern über die Kundenrückgewinnung die Kündigung zurück genommen und eine Vertragsverlängerung mit anderen Konditionen vereinbart. Die Bandansage war korrekt und ich habe dem Vertrag so zugestimmt. ...

Gelöst! Nur Nachteile bei Vertragsverlängerung

Ich habe derzeit noch einen VF Red M 2016-Tarif  SIM ONLY mit 3+3 GB zu 24,99 € mtl. (10 € Giga-Vorteil und 5 € Treue-Bonus bereits inkludiert).Jetzt läuft o. g. Vertrag in 4 Monaten aus und ich habe mich nach einer Vertragsverlängerung, die nur MIT ...

Suphannee von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarter in alleinigen Vertrag

Hallo zusammen, ich habe die Hauptkarte und meine Frau hat hierzu eine Partnerkarte.Wir würden die Partnerkarte allerdings gerne in einen Vertrag um wandeln - wann wäre das möglich und was braucht man dafür? Die partnerkarte ist gekündigt und läuft n...

DSL Contract Cancellation- Leaving Germany

Hi Team,   I have both DSL and Mobilefunk contract with vodafone in Germany Hamburg . I am leaving Germany due to work contract closure. I did the CLE (chnage of legal entity) for my DSL contract - Customer number - xxxxx with another person who is t...

Queries von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Giga Kombi Vorteil + fehlendes versprochenes Datenvolumen

Hallo Vodafone-Team,   habe inzwischen seit letztem Jahr September auch Kabel (Internet) über Vodafone, eigentlich hauptsächlich auf Grund des Giga Kombi Vorteil - bei Abschluss im Geschäft wurde mir zugesichert, dieser wird automatisch aktiviert.  L...

Wechsel von Smart XL in Smart XL Young nach Abschluss

Hallo,Ist der Wechsel von einem Tarif der keinen Young Vorteil hat zum gleichen mit Young Vorteil innerhalb der Laufzeit möglich?konrekt geht es bei mir um den Vertrag Smart XL 11 GB, den ich anschließen möchte und dann ins einem Smart XL mit youngvo...

Fabi1307 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung geplatzt

Hallo zusammen,meine Vertragsverlängerung mit Vodafone funktionierte gar nicht und jetzt ist der Vertrag abgelaufen.Die Story: Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung ruft an, macht ein gutes Angebot für Red S also beschließe ich wechseln von meinem ...

Jens14 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes