Hallo zusammen, ich habe die Hauptkarte und meine Frau hat hierzu eine Partnerkarte.Wir würden die Partnerkarte allerdings gerne in einen Vertrag um wandeln - wann wäre das möglich und was braucht man dafür? Die partnerkarte ist gekündigt und läuft n...
Hi Team, I have both DSL and Mobilefunk contract with vodafone in Germany Hamburg . I am leaving Germany due to work contract closure. I did the CLE (chnage of legal entity) for my DSL contract - Customer number - xxxxx with another person who is t...
Hallo Vodafone-Team, habe inzwischen seit letztem Jahr September auch Kabel (Internet) über Vodafone, eigentlich hauptsächlich auf Grund des Giga Kombi Vorteil - bei Abschluss im Geschäft wurde mir zugesichert, dieser wird automatisch aktiviert. L...
Hallo,Ist der Wechsel von einem Tarif der keinen Young Vorteil hat zum gleichen mit Young Vorteil innerhalb der Laufzeit möglich?konrekt geht es bei mir um den Vertrag Smart XL 11 GB, den ich anschließen möchte und dann ins einem Smart XL mit youngvo...
Hallo zusammen,meine Vertragsverlängerung mit Vodafone funktionierte gar nicht und jetzt ist der Vertrag abgelaufen.Die Story: Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung ruft an, macht ein gutes Angebot für Red S also beschließe ich wechseln von meinem ...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein Handy gewählt (Pixel 3 XL). Da die Pixel Handys erst ab November lieferbar sind, habe ich es vorbestellt. Jetzt hab ich mich aber doch für ein anderes Handy entschieden. We...
Hallo Vodafone-Community,ich habe folgendes Anliegen: - Abschluss / Verlängerung eines VF Young M Vertrages VOR meinem 28. Geburtstag- schriftliche Bestätigung und bei VF im System hinterlegtes Bearbeitungsdatum = zwei Tage vor erreichen des 28. Lebe...
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Neuvertrag:Ich habe mal gelesen, dass Vodafone bis zum 6 Monate die Grundgebühr von laufenden Verträgen bei anderen Anbietern übernimmt, wenn man wechselt und dem alten Anbieter kündigt. Sodass man praktisch nur e...
Liebe Community, liebe Moderatoren, leider habe ich keine Antwort gefunden ... Vielleicht könnt Ihr helfen. Seit gestern (9.10.) habe ich die Möglichkeit ein subventioniertes Handy zu bestellen und den Vertrag (vorzeitig) um 24 Monate zu verlängern. ...
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich hier nun richtig bin und mir weitergeholfen werden kann. Ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass mir seit dem 02.06.2018 jede Woche 4,99€ durch einen Drittanbieter per Rechnung abgebucht wurde - d...