Forumbeiträge

Bestätigung der SIM-Sperre

Gestern wurde mein Handy geklaut, daraufhin habe ich meine SIM in einer Vodafone Filiale sperren lassen. Meine Versicherung möchte nun aber eine Sperrbestätigung des Kundenservice haben, da denen ein Schreiben des Shops nicht ausreicht. Ich habe eine...

Woher das hohe Datenvolumen

Wie kommt ein Datenvolumen von ca 90 € für eine Woche zusammen obwohl ich Easy Travel Woche gebucht habe und mein Datenvolumen noch 1,60 GB verfügbar ist?

Up23Cs von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Rabatt fehlt auf Vertrag

Hallo, ich habe am 3.10 einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Das die Dame am Telefon noch nicht die Rutine hatte ist Ihr verziehen. Wir haben letztendlich den Vertrag wie gewünscht hin bekommen. Als ich nun einige Tage später den Vertrag zum unte...

PH_1 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatlichen Preis anzeigen lassen

Hallo, ist es möglich seinen monatlichen Tarifpreis anzeigen zu lassen, bevor mein seine erste Rechnung bekommen hat? In "MeinVodafone" sehe ich nur die Zusatzleistungen, die noch bei 0 Euro stehen.Papiervertrag ist leider auch keine Alternative, da ...

DL89 von Digitalisierer
  • 1794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme warum 24 Monate Vertragsverlängerung???

Hallo,Meine Frau hat meinen Vodafone Vertrag übernommen.Alles ist wie von Vodafone vorgeschrieben per Vertragsübernahmeformular gelaufen.D.h. der Vertrag wurde auf meine Frau komplett überschrieben was erstmal wunderbar geklappt hat.Jetzt ist es aber...

Gelöst! Vertragsverlängerung in Tarif Easy s

Hallo wollte mal nachfragen ob es möglich ist online seinen Vertrag zu verlängern.Vom Smart s 2013 ohne Smartphone in den Easy s mit Smartphone habe es schon ein paar mal online versucht zu verlängern kriege dort aber nur die Red Tarife angezeigt .

Hmr7878 von Daten-Fan
  • 1377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag bzw. Tarif wechsel von RED in Young

Hallo zusammen,ich habe eine Frage in Bezug auf einen Tarifwechsels.Derzeit laufe ich unter dem Namen meiner Mutter, da Sie immer den Vertrag gezahlt hat ( Vodafone RED S aus 2016). Nun will ich meinen Vertrag selbst zahlen.Da ich noch weit unter 28 ...

smuepsilon von Smart-Analyzer
  • 2034 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlinformationen Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag meinen Mobilfunkvertrag am Telefon verlängert. In dem Gespräch wurde mir ein Basispreis von 47,49€ für 24 Monate zugesichert. Abzüglich der GigaKombi durch meinen DSL-Vertrag, wären das 37,49€. Daraufhin habe ...

jophter von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von Securenet

Trotz des angebotenen Link zur Kündigung von Securenet gibt es keine Möglichkeit dazu.Statt dessen nur weitere Angebote für nicht gewolltes.Es bezieht sich auf einen Mobilvertrag

wiesbaden von Daten-Fan
  • 2506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Hotline leider nicht hilfreich

Hallo Vodafone-Team, ich habe die letzten Jahre meinen Vertrag immer über das Forum verlängern lassen, da man hier kompetent, freundlich und preislich flexibel etwas ausmachen konnte. Nun wollte ich mein Glück mal an der von euch angegebenen Hotline ...

msgnighty von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes