Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung in Tarif Easy s

Hallo wollte mal nachfragen ob es möglich ist online seinen Vertrag zu verlängern.Vom Smart s 2013 ohne Smartphone in den Easy s mit Smartphone habe es schon ein paar mal online versucht zu verlängern kriege dort aber nur die Red Tarife angezeigt .

Hmr7878 von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag bzw. Tarif wechsel von RED in Young

Hallo zusammen,ich habe eine Frage in Bezug auf einen Tarifwechsels.Derzeit laufe ich unter dem Namen meiner Mutter, da Sie immer den Vertrag gezahlt hat ( Vodafone RED S aus 2016). Nun will ich meinen Vertrag selbst zahlen.Da ich noch weit unter 28 ...

smuepsilon von Smart-Analyzer
  • 2223 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlinformationen Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag meinen Mobilfunkvertrag am Telefon verlängert. In dem Gespräch wurde mir ein Basispreis von 47,49€ für 24 Monate zugesichert. Abzüglich der GigaKombi durch meinen DSL-Vertrag, wären das 37,49€. Daraufhin habe ...

jophter von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von Securenet

Trotz des angebotenen Link zur Kündigung von Securenet gibt es keine Möglichkeit dazu.Statt dessen nur weitere Angebote für nicht gewolltes.Es bezieht sich auf einen Mobilvertrag

wiesbaden von Daten-Fan
  • 2577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Hotline leider nicht hilfreich

Hallo Vodafone-Team, ich habe die letzten Jahre meinen Vertrag immer über das Forum verlängern lassen, da man hier kompetent, freundlich und preislich flexibel etwas ausmachen konnte. Nun wollte ich mein Glück mal an der von euch angegebenen Hotline ...

msgnighty von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungewünschte Verträge vorzeitig beenden

Hallo Leute,Ich hoffe mir kann jemand helfen.Meine Oma hat im Mai 2 Verträge (Mobil und Datenflat für ein "geschenktes" Tablett) in einem Shop abgeschlossen.Die Verträge haben nicht dem entsprochen was sie wollte, was ein Komplettpaket gewesen wäre (...

Lili93 von Rookie
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mobilfunkvertrag per Online-Formular nicht hinterlegt

Guten Abend zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem das sich wie folgt darstellt:Seit dem 02.10.18 hatte ich die Möglichkeit, meinen ungekündigten Mobilfunkvertrag zu verlängern inklusive neuem Smartphone.Ich habe den Kundenservic...

Bodo80 von Smart-Analyzer
  • 2837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestätigung bei Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und gestern über die Kundenrückgewinnung die Kündigung zurück genommen und eine Vertragsverlängerung mit anderen Konditionen vereinbart. Die Bandansage war korrekt und ich habe dem Vertrag so zugestimmt. ...

Gelöst! Nur Nachteile bei Vertragsverlängerung

Ich habe derzeit noch einen VF Red M 2016-Tarif  SIM ONLY mit 3+3 GB zu 24,99 € mtl. (10 € Giga-Vorteil und 5 € Treue-Bonus bereits inkludiert).Jetzt läuft o. g. Vertrag in 4 Monaten aus und ich habe mich nach einer Vertragsverlängerung, die nur MIT ...

Suphannee von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes