Forumbeiträge

Keine Bestätigungsmail

Hallo, habe anfangs der Woche online einen young M mit handy abgeschlossen u. keine Bestätigungsmail bekommen. Hat das seine Richtigkeit?Liebe Grüße Malie

Malie2 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rahmenvertrag und "Mein Vodafone"

Hallo ich habe einen Rahmenvertrag und kann meinen Vertrag oder Tarif nicht in den "Mein Vodafone" Seiten / App finden. Ist das normal?Außerdem musste sich die App erstmal einpendeln was das angezeige Datenvolumen und die Minuten angeht. 

CD-ROM von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Basispreis bei Young L Tarif (bekanntes Problem)

Guten Tag zusammen.Nachdem nun endlich andere Probleme gelöst sind, kann ich mich um dieses kümmern.Auch mir wurde im September ein zusätzlicher Basispreis (Anteilig) bei dem Young L Tarif abgebucht, nachdem ich an der Aktion mit den 5GB teilgenommen...

Oli-K-E von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt / Vertrag verlängern

Hallo liebe Community, da dies mein erster Beitrag hier ist bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, ich probiere es einfach mal. Ich bin schon jahrelang Kunde bei Vodafone (sowohl Mobil als auch Festnetz bzw. DSL und TV). Ich habe laut...

Gelöst! eSIM und iPhone: bisher LTE, jetzt nur noch 3G

Ich weiß, alles noch Beta.Unter der neuen Beta (12.1 Public Beta 2) funktioniert meine eSIM nur nochmit 3G. Bisher (Beta 1) hatte ich 4G. Gibt es einen Forumskollegen mit demgleichen Problem?

Wegener22 von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung der SIM-Sperre

Gestern wurde mein Handy geklaut, daraufhin habe ich meine SIM in einer Vodafone Filiale sperren lassen. Meine Versicherung möchte nun aber eine Sperrbestätigung des Kundenservice haben, da denen ein Schreiben des Shops nicht ausreicht. Ich habe eine...

Woher das hohe Datenvolumen

Wie kommt ein Datenvolumen von ca 90 € für eine Woche zusammen obwohl ich Easy Travel Woche gebucht habe und mein Datenvolumen noch 1,60 GB verfügbar ist?

Up23Cs von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Rabatt fehlt auf Vertrag

Hallo, ich habe am 3.10 einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Das die Dame am Telefon noch nicht die Rutine hatte ist Ihr verziehen. Wir haben letztendlich den Vertrag wie gewünscht hin bekommen. Als ich nun einige Tage später den Vertrag zum unte...

PH_1 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatlichen Preis anzeigen lassen

Hallo, ist es möglich seinen monatlichen Tarifpreis anzeigen zu lassen, bevor mein seine erste Rechnung bekommen hat? In "MeinVodafone" sehe ich nur die Zusatzleistungen, die noch bei 0 Euro stehen.Papiervertrag ist leider auch keine Alternative, da ...

DL89 von Digitalisierer
  • 1925 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme warum 24 Monate Vertragsverlängerung???

Hallo,Meine Frau hat meinen Vodafone Vertrag übernommen.Alles ist wie von Vodafone vorgeschrieben per Vertragsübernahmeformular gelaufen.D.h. der Vertrag wurde auf meine Frau komplett überschrieben was erstmal wunderbar geklappt hat.Jetzt ist es aber...