Forumbeiträge
Issue with bill (English)
Hello, Sorry for the fact that I am not asking this in Deutsch, I am only visiting some relatives and my Deutsch is not good enough to ask this properly. I have been told that they have been getting extremely high bills (up to 320 euro per month), I...
Contract cancellation
Hi, sorry to write in English.Our visa is ended in February 2019, which I could scan the copy as evidence.Therefore, we are no longer allowed to stay in Germany, so we need to leave.However, our mobile phone contract is to 6/2020.I wrote to Vodafone ...
VF Red: klasische SIM in eSIM (für IPhone Xs) umwandeln - wie geht das ? Kosten?
Hallo...gibt es denn schon Informationen, ob ich eine "klassische SIM-Karte" (in einen Vodafone Red-Tarif - der ja eSIM-fähig ist) in eine eSIM für IPhone umwandeln kann? Und ob das dann am Ende "kostenneutral" ist?(ich spreche jetzt nicht von einer ...
Kein Kundenkennwort erhalten nach Vertragsabschluss
Ich habe leider kein Kundenkennwort nach Vertragsabschluss erhalten
YouTube im Video Pass
Bevor ich hier offiziell meine Frage stelle, möchte ich erstmal euch erzählen wieso mich diese Frage überhaupt jetzt mehr beschäftigt als es eh schon vorher getan hat..:Ich habe mich vor kurzen noch im Urlaub in der Türkei aufgehalten.. Ich kaufte mi...
Keine Bestätigungsmail
Hallo, habe anfangs der Woche online einen young M mit handy abgeschlossen u. keine Bestätigungsmail bekommen. Hat das seine Richtigkeit?Liebe Grüße Malie
Rahmenvertrag und "Mein Vodafone"
Hallo ich habe einen Rahmenvertrag und kann meinen Vertrag oder Tarif nicht in den "Mein Vodafone" Seiten / App finden. Ist das normal?Außerdem musste sich die App erstmal einpendeln was das angezeige Datenvolumen und die Minuten angeht.
Zusätzlicher Basispreis bei Young L Tarif (bekanntes Problem)
Guten Tag zusammen.Nachdem nun endlich andere Probleme gelöst sind, kann ich mich um dieses kümmern.Auch mir wurde im September ein zusätzlicher Basispreis (Anteilig) bei dem Young L Tarif abgebucht, nachdem ich an der Aktion mit den 5GB teilgenommen...
Vertrag gekündigt / Vertrag verlängern
Hallo liebe Community, da dies mein erster Beitrag hier ist bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, ich probiere es einfach mal. Ich bin schon jahrelang Kunde bei Vodafone (sowohl Mobil als auch Festnetz bzw. DSL und TV). Ich habe laut...
Gelöst! eSIM und iPhone: bisher LTE, jetzt nur noch 3G
Ich weiß, alles noch Beta.Unter der neuen Beta (12.1 Public Beta 2) funktioniert meine eSIM nur nochmit 3G. Bisher (Beta 1) hatte ich 4G. Gibt es einen Forumskollegen mit demgleichen Problem?