Forumbeiträge

Fehlende Gutschrift zur Vertragsverlängerung

Bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S8 sollte eine Gutschrift erfolgen. Dies wurde nicht umgesetzt, da ich beim Anruf des Vodafone Services mein Kennwort nicht parat hatte.   mfg J. Ellrott     @joel57 bitte eigene Handynummer nicht i...

joel57 von Youngster
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr

Guten Tag, ich habe heute meine Vodafone-SIM erhalten, die ich bei Tophandy bestellt habe.Es wurde angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Allerdings wird mir diese Option nicht angezeigt. Kann mir bitte jema...

Babunz von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Anrufe nach Anbieterwechsel

Hi,Ich bin frisch von O2 zu Vodafone gewechselt. Ich habe den Red M Tarif und bin damit WLAN Calling berechtigt. Leider funktioniert dies nicht trotz entsprechender Aktivierung in den iPhone Einstellungen und Neustart. Ich nehme an, da ist noch etwas...

erdisch von Daten-Fan
  • 1256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht aller Verbindungen im Einzelverbindungsnachweis

Moin,ich denke darüber nach Kunde von Vodafone zu werden, weil ich mit meinem aktuellen Anbieter nicht zufrieden bin.Ich möchte deswegen gern wissen ob man in dem in "Mein Vodafone" monatlich bereitstehenden Einzelverbindungsnachweis nach wie vor all...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 1563 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung ändern nicht möglich!?

Hallo, bevor ich mir ein Urteil über einen Kundenservice bilde, mache ich mir selbst ein Bild. Kommen wir zu meinem Problem: Ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag sowie einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Der Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuf...

DL89 von Digitalisierer
  • 2399 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Issue with bill (English)

Hello, Sorry for the fact that I am not asking this in Deutsch, I am only visiting some relatives and my Deutsch is not good enough to ask this properly.  I have been told that they have been getting extremely high bills (up to 320 euro per month), I...

Contract cancellation

Hi, sorry to write in English.Our visa is ended in February 2019, which I could scan the copy as evidence.Therefore, we are no longer allowed to stay in Germany, so we need to leave.However, our mobile phone contract is to 6/2020.I wrote to Vodafone ...

Boris3 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF Red: klasische SIM in eSIM (für IPhone Xs) umwandeln - wie geht das ? Kosten?

Hallo...gibt es denn schon Informationen, ob ich eine "klassische SIM-Karte" (in einen Vodafone Red-Tarif - der ja eSIM-fähig ist) in eine eSIM für IPhone umwandeln kann? Und ob das dann am Ende "kostenneutral" ist?(ich spreche jetzt nicht von einer ...

YouTube im Video Pass

Bevor ich hier offiziell meine Frage stelle, möchte ich erstmal euch erzählen wieso mich diese Frage überhaupt jetzt mehr beschäftigt als es eh schon vorher getan hat..:Ich habe mich vor kurzen noch im Urlaub in der Türkei aufgehalten.. Ich kaufte mi...