Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung neuer Tarif - wie praktisch umsetzen? Eure Meinung dazu, bitte.

Hallo, folgendes "Luxus-Problem" habe ich: Wegen preislichen Konditionen habe ich statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag + iPhone gewählt. Der alte Vertrag läuft noch bis 16.10.18. Der neue ist bereits aktiv mit einer neuen Rufnummer. Das ...

DL89 von Digitalisierer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht richtig aktiviert..

Hallo zusammen, könnte sich bitte jemand (mit Ahnung) meine derzeit aktivierten Tarife, Rabatte etc. angucken?Ich bin es langsam leid mit der Hotline zu telefonieren. Seit Bestellung des Handys und der damit verbundenen Gigakombi telefoniere ich im 2...

steven16 von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi & Red+ Partnerkarte - Wechselbonus wie berechnet?

Hallo zusammen, da ich zu der Frage bisher noch nirgendwo etwas gefunden hab... Unsere aktuellen Verträge bei der Telekom laufen noch knapp 6 Monate und es soll ein Wechsel inkl. Telefonnummern aufgrund der Gigakombi (Vodafone Kabel bereits vorhanden...

flitschie von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Junge Leute Tarife Mindestalter

Hallo zusammen, meine Tochter möchte einen Tarif für junge Leute buchen. Sie ist 15 und sollte nach Werbung damit in der Lage sein, so einen Vertrag zu bekommen. Im Eingabeformular findet sich aber das passende Geburtsjahr nicht. Wer hat eine Antwort...

deichvogt von Digitalisierer
  • 3944 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Erste Zahlung Vodafone Gigacube 200GB

Hallo, Ich habe Vodafone Gigacube Ende September online bestellt und den Router im Vodafone-Store abgeholt (ich habe dort 1€ für den Router bezahlt und dafür das Vodafone-Shop-Rechnung).  Zuerst war es der 50GB-Typ, aber nachdem ich ein paar Tage get...

Eleonora von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschrift zur Vertragsverlängerung

Bei der letzten Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S8 sollte eine Gutschrift erfolgen. Dies wurde nicht umgesetzt, da ich beim Anruf des Vodafone Services mein Kennwort nicht parat hatte.   mfg J. Ellrott     @joel57 bitte eigene Handynummer nicht i...

joel57 von Youngster
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr

Guten Tag, ich habe heute meine Vodafone-SIM erhalten, die ich bei Tophandy bestellt habe.Es wurde angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Allerdings wird mir diese Option nicht angezeigt. Kann mir bitte jema...

Babunz von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Anrufe nach Anbieterwechsel

Hi,Ich bin frisch von O2 zu Vodafone gewechselt. Ich habe den Red M Tarif und bin damit WLAN Calling berechtigt. Leider funktioniert dies nicht trotz entsprechender Aktivierung in den iPhone Einstellungen und Neustart. Ich nehme an, da ist noch etwas...

erdisch von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht aller Verbindungen im Einzelverbindungsnachweis

Moin,ich denke darüber nach Kunde von Vodafone zu werden, weil ich mit meinem aktuellen Anbieter nicht zufrieden bin.Ich möchte deswegen gern wissen ob man in dem in "Mein Vodafone" monatlich bereitstehenden Einzelverbindungsnachweis nach wie vor all...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung ändern nicht möglich!?

Hallo, bevor ich mir ein Urteil über einen Kundenservice bilde, mache ich mir selbst ein Bild. Kommen wir zu meinem Problem: Ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag sowie einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Der Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuf...

DL89 von Digitalisierer
  • 2041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes