Forumbeiträge

Red+ Famillie - Falsche Rufnummern eingebunden, wie ändern?

Ich habe (a) drei Red+-Familienkarten beim Telefonsupport bestellt und (b) drei Red+-Familienkarten Online bestellt. Bei der telefonischen Bestellung wurden mir leider nicht alle Vertragsbestandteile kommuniziert, so dass es für nich deutlich günstig...

Phish von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist der Haken bei Neuvertrag über Check 24 statt Vertragsverlängerung mit Smartphone über VF?

Ich habe meinen RED M 2016 SIM ONLY gestern fristgerecht zum 16.02.2019 gekündigt. Mit der Kundenbetreuung von Vodafone bin ich zu überhaupt keinem auch nur viertelwegs befriedigenden Ergebnis gekommen. Das angeblich "vergünstigte" Smartphone bei Ver...

Suphannee von Smart-Analyzer
  • 15226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sichern Sie sich Ihr Datengeschenk - gesagt getan, aber nix erhalten...

Hallo,  wurde am 14.09. angeschrieben mit 'Kunde sein lohnt sich, Sichern Sie sich Ihr Datengeschenk' - 1 GB Extra-Datenvolumen. Dann Code eingegeben und abgeschickt. Hinweis bekommen, dass es demnächst aktiviert wird. Ist bis heute nicht erfolgt!? I...

Jeans78 von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsdatenvolumen 23 GB in der EU verbraucht

hallo. seit kurzem bin ich bei vodafone mit dem red xl tarif. gerade bin ich in spanien unterwegs und nach wenigen tagen sollen die 23gb datenvolumen aufgebraucht sein. angeblich ist das wire ich meinem iphone entnehmen kann, spotify geschuldet. erst...

markus30 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone xxxxx langjährige Kunden

xxx!!! ACHTUNG! Vodafone xxxxx langjährige Kunden! Ich erhielt Ende Oktober 2017 (nach 1-jähriger Laufzeit meines bestehenden Vertrages) einen Anruf eines Mitarbeiters von Vodafone, der mir einen Tarifwechsel zu den bisherigen Konditionen vors...

NadineB1 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung wird nicht umgesetzt....Hotline gibt in jedem Gespräch andere Aussagen.

Hallo zusammen,ich hoffe das mir in meinen Fall die Mods helfen können. Meine Vertragsverlängerung mit Vodafone ist schief gelaufen und Hotline lügt mich an bzw. gibt immer unterschiedliche Auskünfte.Ablauf:am 05.10 18:30 - 19:15 Vertragsverlängerung...

Horti3110 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EU-Roaming Inclusive - Trotzdem Kosten

Hallo,   Fur meine Vodafone Young L Abo steht ich kann meine Vodafone Inlandstarif im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nuzten. Ich habe mehrere Anrufen im EU gemacht, und jedes Mal ich musste circa 1,21 Euro pro Minut zahlen (fur ein 6 Minuten Gesprach m...

vladmerti von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt Team Winback

Hallo, ich würde gerne vom Team Winback bezüglich eines Rückgewinnungsangebots kontaktiert werden! Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren D2/ Vodafone Kunde und hatte bei einer Kündigung immer ein akzeptables Bleibeangebot erhalten. Aufgrund der ge...

JP81 von Smart-Analyzer
  • 3809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt

Hallo liebe CommunityIch kann mein Vertrag mit der EarlyBird option schon vorher gegen mtl. Zuzahlung verlängern. Ich habe auf mein aktuellen Tarif 20€ Treuerabatt.Behalte ich diesen TreueRabatt wenn ich mein Vertrag Online Verlängere weiterhin?

2. Handyvertrag

Hallo zusammen,  Habe bereits bei Vodafone einen Kabel - Internet - Telefon und jetzt auch noch Mobilfunk Vertrag. Nun besteht Interesse an einem weiterem Mobilfunkvertrag mit Handy. Da habt ihr doch bestimmt ein tolles Angebot für mich?

nofretete von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes