Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, in Mai bin ich durch die Schweiz hin und zurück gefahren, habe kein Handy benutz, trotzdem wurde mir wegen "easy tavel tag" fast 12 € abkassiert. Rechnungsnummer: XXXXX, Kd.nummer: XXXX ich möchte: 1. Das Geld zurück bekommen 2. Wie kann ich...
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Nummer zwischen 2 Verträgen die meine sind tauschen kann? Vielen Dank schon mal
Hallo, trotz Musik Pass verbrauche ich Daten wenn ich die Amazon Music App außerhalb des w-lan anschalte.Die mobilen Daten sind für Amazon music eingeschaltet.Was läuft da falsch?
Hallo, wenn man den RED M über einen Reseller abschließt, wird dort oft eine 3-monatige Befreiung von der Grundgebühr angeboten. Aktuell gibt es ja bei Vodafone die Aktion bei bestehendem Altvertrag den GiGa-Wechselbonus für 6 Monate (Altvertrag läuf...
Ich finde das wirklich eine frechheit von Vodafone, das ich ständig gelogene und falsche information bekomme, Vodafoone Mitarbeiter lügen sehr oft am Telefon, und geben oft falsche information, hauptsache man wird Kunde, der Rest interessiert keinem....
Ich habe (a) drei Red+-Familienkarten beim Telefonsupport bestellt und (b) drei Red+-Familienkarten Online bestellt. Bei der telefonischen Bestellung wurden mir leider nicht alle Vertragsbestandteile kommuniziert, so dass es für nich deutlich günstig...
Ich habe meinen RED M 2016 SIM ONLY gestern fristgerecht zum 16.02.2019 gekündigt. Mit der Kundenbetreuung von Vodafone bin ich zu überhaupt keinem auch nur viertelwegs befriedigenden Ergebnis gekommen. Das angeblich "vergünstigte" Smartphone bei Ver...
Hallo, wurde am 14.09. angeschrieben mit 'Kunde sein lohnt sich, Sichern Sie sich Ihr Datengeschenk' - 1 GB Extra-Datenvolumen. Dann Code eingegeben und abgeschickt. Hinweis bekommen, dass es demnächst aktiviert wird. Ist bis heute nicht erfolgt!? I...
hallo. seit kurzem bin ich bei vodafone mit dem red xl tarif. gerade bin ich in spanien unterwegs und nach wenigen tagen sollen die 23gb datenvolumen aufgebraucht sein. angeblich ist das wire ich meinem iphone entnehmen kann, spotify geschuldet. erst...
xxx!!! ACHTUNG! Vodafone xxxxx langjährige Kunden! Ich erhielt Ende Oktober 2017 (nach 1-jähriger Laufzeit meines bestehenden Vertrages) einen Anruf eines Mitarbeiters von Vodafone, der mir einen Tarifwechsel zu den bisherigen Konditionen vors...