Forumbeiträge

3.6 GB in 15 min weg

Liebe vodafon commmunity .wie kann es sein das meine 4 gb in fast 30 min komplett weg sind obwohl ich nichtmal meine mobilen Daten an hatte? Vodafon wollt ihr mich ***?

neariqx von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Ahnung, was mich erwartet nach Vertragsabschluss

Habe am 28.9. einen RedM+Partnerkarte-Vertrag abgeschlossen, da ich mich zur Telekom preislich verbessern wollte. Ich fragte, was mich das mit 1 neuem Smartphone kostet. Antwort: bei ihrem gewünschten Samsung S9+ läuft gerade eine Aktion. Sie zahlen ...

Tamara7 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Um Hilfe Mysteriöse Rechnung !?

Hallo bitte um Mit Hilfe !?  Bei mir Wurde ein Betrag von 46,11€ Abgebucht Unter einer Rechnungsnummer die die Hotline Mitarbeiter nur unter Mobil Funk ein ortnen konnte ist dort jetzt ein Vertrag den ich nicht kenne ?? ich habe diesen Betrag jetzt z...

Djccom von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Konditionen nach Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum aber schon seit über 15 Jahren durchgehend VF Mobilfunkkunde. Bisher gab es auch keine größeren Probleme, so dass ich mich hier im Forum nie zu Wort melden musste. Nun komme ich aber mit meinem Fall nirgendwo me...

BUBLOO von Smart-Analyzer
  • 2022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr erstatten

Guten Morgen, seit heute morgen geht meine neue Sim Karte zum Glück. Jetzt wollt ich mir über die Vodafone App die Anschlussgebühr wieder holen, wie bei Vertragsabschluss über Sparhandy gelesen. Doch leider finde ich in der App nichts, Wer kann mir w...

jeanny86 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung von Easy Travel Tag

Hallo, in Mai bin ich durch die Schweiz hin und zurück gefahren, habe kein Handy benutz, trotzdem wurde mir  wegen "easy tavel tag"  fast 12 € abkassiert. Rechnungsnummer: XXXXX, Kd.nummer: XXXX ich möchte: 1. Das Geld zurück bekommen 2. Wie kann ich...

Gelöst! Rufnummer tauschen

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Nummer zwischen 2 Verträgen die meine sind tauschen kann? Vielen Dank schon mal

Racer98 von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Musik Pass Datenverbrauch

Hallo, trotz Musik Pass verbrauche ich Daten wenn ich die Amazon Music App außerhalb des w-lan anschalte.Die mobilen Daten sind für Amazon music eingeschaltet.Was läuft da falsch?

hawk156 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombinierbarkeit GiGa-Wechselbonus und Grundgebührbefreiung

Hallo, wenn man den RED M über einen Reseller abschließt, wird dort oft eine 3-monatige Befreiung von der Grundgebühr angeboten. Aktuell gibt es ja bei Vodafone die Aktion bei bestehendem Altvertrag den GiGa-Wechselbonus für 6 Monate (Altvertrag läuf...

gwendolyn_ von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes