Forumbeiträge

Gelöst! Mitarbeiter Rabatt für Kaufland Angestellte/Mitarbeiter

Guten Tag, ich habe gehört, dass man als Angestellter/Mitarbeiter bei Kaufland dauerhaft einen Rabatt auf Mobilfunk Verträge bekommt. Stimmt das? Über eine positive Antwort mit evtl. Bedingungen bedanke ich mich im voraus. MfGMigalf0815

Mobiles bezahlen charges reversed on my rechnung

I need some help. I have been trying to contact Vodafone for 4 days via 1212 with no success. SMS questions go unanswered. I have over EUR 100 of charges on my bill that I know nothing of. 

cpe2101 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht wie vertraglich vereinbart zur Verfügung gestellt

Hallo, ich habe seit 2016 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit dem Tarif Smart L 2013. Im April dieses Jahres ließ ich ihn verlängern und erhielt durch eine Promotion von dem Shop-Mitarbeiter ein Datenvolumen von insgesamt 12 GB monatlich dazu.  D...

KP_10 von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen Ratenzahlung

Guten Morgen:-)Kann sich evtl. Ein Mod einmal wegen einer Ratenzahlung bei mir melden?Ich habe da eine Fragen.

Kundennummer ungültig

Hey an die Community, für eine Registrierung für ein Produkttest wird die Kundennummer zur registrierung gebraucht. Diese ist richtig wird aber als ungültig erkannt. Brauch Hilfe. Kennt das jemand? Ich würde da gerne mitmachen! Gruß 

Friox von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandsaufenthalt

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,   ich habe ein dringendes Anliegen an Sie. Anfang November werde ich für ein Jahr zu arbeiten ins Ausland gehen, daher kann ich meinen Handytarif nicht mehr nutzen. Es gibt keine langfristige Lösung für Aufentha...

SinaIsa von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Kein Vertrag / Kein Kundenkennwort

Hallo, leider weiß ich das Kundenkennwort, dass ich beim Vertragsabschluss meiner GigaKombi im März angebeben habe, nicht mehr. Wenn ich auf das kleine "i" neben "Kunden-Kennwort vergessen?" klicke, dann bekomme ich folgendes Hinweis: "Ihr Kunden-Ken...

Fragewürdige E-Mail mit Video-Rechnung

Hallo,   ich habe heute eine E-Mail vom Kundensupport einen Link zu einer Rechnung bekommen, die nur als Video angezeigt wird.   Ich wollte eigentlich ein Mobilfunkvertrag abschließen mit Kombination der "Giga Kombi", jedoch ist am ein völlig falsche...

Maow von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren?

Hallo,ich habe seit dem 13.09.2018 einen Red & Phone 100 Vertrag, zusätzlich habe ich dann vor einigen Tagen einen Red M Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen mit den versprochenen 10€ Rabatt auf die Grundgebühr und 10GB extra (also 14GB).Heute kam die SIM...

MONSTAR von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes