Forumbeiträge

Vertrag später beginnen

Hallo, kann man theorerisch jetzt einen Mobilfunkvertrag abschließen und den Beginn auf später terminieren?Bspw. ist das Gerär erst Anfang November verfügbar und bei einem Mitbewerber läuft noch ein Vertrag.D.h. jetzt Vertrag bestelllen, im November ...

Durbes1 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Verlängerung / Handy-Versicherung

Hallo liebe Community,  Vor 6 Monaten habe ich den Vertrag meines Bruders vorzeitig verlängert, der aber auf meinem Namen läuft. Zuvor war es so, dass er ein iPhone 7 Plus hatte, sich aber durch die vorzeitige Verlängerung für ein anderes entschied. ...

FlorianMoet von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red+ Allnet Partnerkarte Online nicht möglich

Hallo, habe zu meinem Haupttarif seit dem 01.12.2016 eine Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif. Die Mindestvertragslaufzeit war bis zum 30.11.2018, hat sich jetzt aber (da keine Kundigung) um ein Jahr bis zum 30.11.2019 verlängert. Gehe ich unter MeinVo...

Arrow von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi zusätzliches Datenvolumen verschwunden

Hallo, Nachdem ich heute in die MeinVodafone App geschaut habe, um zu sehen was ich durch die vielen Hotspots am Wochende so verbraucht habe, musste ich feststellen, dass mir 10GB Datenvolumen fehlen. Das sind die 10GB die ich durch den Gigakombi Vor...

Scarilla von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Videopass - GigaTv App

HalloIch habe den Videopass und wenn ich mit der GigaTv app Videos schaue dann wird mir das von meinem datenvolumen abgezogen..

kaichen123 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiter Rabatt für Kaufland Angestellte/Mitarbeiter

Guten Tag, ich habe gehört, dass man als Angestellter/Mitarbeiter bei Kaufland dauerhaft einen Rabatt auf Mobilfunk Verträge bekommt. Stimmt das? Über eine positive Antwort mit evtl. Bedingungen bedanke ich mich im voraus. MfGMigalf0815

Mobiles bezahlen charges reversed on my rechnung

I need some help. I have been trying to contact Vodafone for 4 days via 1212 with no success. SMS questions go unanswered. I have over EUR 100 of charges on my bill that I know nothing of. 

cpe2101 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht wie vertraglich vereinbart zur Verfügung gestellt

Hallo, ich habe seit 2016 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit dem Tarif Smart L 2013. Im April dieses Jahres ließ ich ihn verlängern und erhielt durch eine Promotion von dem Shop-Mitarbeiter ein Datenvolumen von insgesamt 12 GB monatlich dazu.  D...

KP_10 von Netzwerkforscher
  • 2296 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen Ratenzahlung

Guten Morgen:-)Kann sich evtl. Ein Mod einmal wegen einer Ratenzahlung bei mir melden?Ich habe da eine Fragen.