Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Inkasso bekommen über einen Vertrag der garnicht abgeschlossen wurde

Hallo, Mitte Juni hatte ich online ein Google Pixel 2 XL bestellt und habe es in eine filiale liefern lassen also habe ich den Vertrag ausgedruckt und mitgebracht gehabt. Als ich dort war hat mir der Vodafone mitarbeiter ein anderes Angebot gemacht g...

Daarzy von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen on my invoice

Good mng, I have been charged many times for services I did not use. This is contained within the Mobiles Bezahlen section of my invoice. I need to get these reversed as soon as possible. In the meantime I have disabled Mobiles Bezahlen on my meinvod...

cpe2101 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimeted drei Monate wegen Vertragsverlängerung und Umstellung

Hallo,lt. meiner Vodafone App habe ich drei Monate Internet Unlimeted. Leider habe ich jetzt erst gemerkt, dass Vodafone mir bereits 3 mal wegen Datenverlängerung 3 Euro, also insgesamt 9 Euro, berechnet hat. Das ist doch bei Unlimeted nicht richtig,...

Rausiman von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Phone Contract Termination

Dear Team, Curretnly, I am holding two contracts with Vodafone: one is for my home internet and another one is for my mobile phone. My mobile phone contract will expire in January 2019 and I would like to terminate it, since I do not really need the ...

ZguRRo von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann beginnt der Vertrag bei einer Vorbestellung?

Ich wollte mir ein Pixel 3 XL mit Vertrag vorbestellen, was ja am 2.11. released wird. Wenn ich die Bestellung aufgebe, wird dann erst die SIM Karte verschickt und der Vertrag startet direkt oder kommen SIM Karte und Gerät zusammen nach Release an un...

Ekamin von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag später beginnen

Hallo, kann man theorerisch jetzt einen Mobilfunkvertrag abschließen und den Beginn auf später terminieren?Bspw. ist das Gerär erst Anfang November verfügbar und bei einem Mitbewerber läuft noch ein Vertrag.D.h. jetzt Vertrag bestelllen, im November ...

Durbes1 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Verlängerung / Handy-Versicherung

Hallo liebe Community,  Vor 6 Monaten habe ich den Vertrag meines Bruders vorzeitig verlängert, der aber auf meinem Namen läuft. Zuvor war es so, dass er ein iPhone 7 Plus hatte, sich aber durch die vorzeitige Verlängerung für ein anderes entschied. ...

FlorianMoet von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red+ Allnet Partnerkarte Online nicht möglich

Hallo, habe zu meinem Haupttarif seit dem 01.12.2016 eine Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif. Die Mindestvertragslaufzeit war bis zum 30.11.2018, hat sich jetzt aber (da keine Kundigung) um ein Jahr bis zum 30.11.2019 verlängert. Gehe ich unter MeinVo...

Arrow von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi zusätzliches Datenvolumen verschwunden

Hallo, Nachdem ich heute in die MeinVodafone App geschaut habe, um zu sehen was ich durch die vielen Hotspots am Wochende so verbraucht habe, musste ich feststellen, dass mir 10GB Datenvolumen fehlen. Das sind die 10GB die ich durch den Gigakombi Vor...

Scarilla von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Videopass - GigaTv App

HalloIch habe den Videopass und wenn ich mit der GigaTv app Videos schaue dann wird mir das von meinem datenvolumen abgezogen..

kaichen123 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes