Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung erfolgt nicht.

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert.. Bereits 3 Bandaufnahmen habe ich durchgeführt. Meine dazugebuchte Zusatzkarte , die ich bei der ersten Bandaufnahme bestellt habe, ist bereit angekommen. Am Montag soll vorraussichtli...

apace von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Free of charge 6 months after mobile number portability

Hello, I ported my number to Vodafone from O2 a few months ago. But my contract with O2 still goes on till 20.07.2019. I would like to get the 6 months free of charge offer, as I don't want to pax two contracts at the same time. I have attached the p...

Utkarsh von Forum-Checker
  • 141 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Partnerkarte (zwei Verträge, ein Halter)

Hallo zusammen,ich habe zwie Vodafone Veträge für zwei Nummern: eine Nummer nutze ich selber und die andere - meine Frau. Ich möchte eine Nummer in die Partnerkarte mit allen Vorteile, die Vodafone zZ. anbietet, umwandeln lassen. Dieser Vetrag läuft ...

bene513 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlusspreis (handyflash.de) - fehlender Aktions Button in Mein Vodafone App !

Sehr geehrte Damen und Herren der Vodafone Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag über handyflash.de abgeschlossen und suchte vergebens nach dem Aktions Button in der Mein Vodafone App zur Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 39,99 EUR.Die...

SpArXx84 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine GigaKombi möglich? Mobilfunk + Internet&Phone bei Vodafone

Hallo zusammen,   ich bin heute am 11.10.2018 von Otello zu Vodafone gewechselt. Internet & Telefon habe ich schon seit geraumer Zeit bei Vodafone.   Nun wurde mir beim Kundenservice gesagt eine GigaKombi wäre bei nicht möglich, da ich einen "Mitarbe...

Kintor von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Gigacube Young 50 GB auf 200 GB - mehr Kosten?

Hallo, ich hatte vor einem Monat einen Gigacube Young Vertrag mit 50GB Datenvolumen abgeschlossen, der innerhalb des ersten Jahres nur 19,99€ monatlich kostet. Wenn ich einen Tarifwechsel in den Young Vertrag mit 200GB wechsle, bei dem im ersten Jahr...

VivienP von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Guten Tag, ich habe folgende frage (Problem) ich habe seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme wodurch ich mich im Krankheit zurzeit aufhalte. Ich habe leider eine offene Rechnung die ich zwar bezahlen könnte aber leider durch meinen Aufenthalt nic...

newcomer89 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum macht Vodafone das?!

Heute wende ich mich mal an das Forum,da ich so etwas noch nie erlebt habe und wieder einmal sehr enttäuscht wurde.Was war geschehen:Ich habe am 10.10.18 versucht meinen Zeitvertrag zu verlängern (ich habe zwei mobile Verträge und bin noch Kabelkunde...

Fluffi81 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Ich habe eine IPhone xs Space grau mit 256GB bestellt am 24.09.2018. Vodafone hat mich email geschickt das ich bekomm meine Lieferung erst am 9.10.2018 dann jeden Tag die haben Lieferdatum verendet und endlisch haben die mir versprochen ich bekomm me...

Vodafone IN Tarif - Keine Ansprechpartner?

Gerne würde ich Kunde werden im Vodafone IN Tarif. Bereits 2x habe ich nun das Online-Formular ausgefüllt, in der Hoffnung die Bestellbestätigung, wie angegeben, innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Leider kam bislang nichts, auch nicht nach mittler...

helgeo von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes