Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel Gigacube Young 50 GB auf 200 GB - mehr Kosten?

Hallo, ich hatte vor einem Monat einen Gigacube Young Vertrag mit 50GB Datenvolumen abgeschlossen, der innerhalb des ersten Jahres nur 19,99€ monatlich kostet. Wenn ich einen Tarifwechsel in den Young Vertrag mit 200GB wechsle, bei dem im ersten Jahr...

VivienP von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Guten Tag, ich habe folgende frage (Problem) ich habe seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme wodurch ich mich im Krankheit zurzeit aufhalte. Ich habe leider eine offene Rechnung die ich zwar bezahlen könnte aber leider durch meinen Aufenthalt nic...

newcomer89 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum macht Vodafone das?!

Heute wende ich mich mal an das Forum,da ich so etwas noch nie erlebt habe und wieder einmal sehr enttäuscht wurde.Was war geschehen:Ich habe am 10.10.18 versucht meinen Zeitvertrag zu verlängern (ich habe zwei mobile Verträge und bin noch Kabelkunde...

Fluffi81 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Ich habe eine IPhone xs Space grau mit 256GB bestellt am 24.09.2018. Vodafone hat mich email geschickt das ich bekomm meine Lieferung erst am 9.10.2018 dann jeden Tag die haben Lieferdatum verendet und endlisch haben die mir versprochen ich bekomm me...

Vodafone IN Tarif - Keine Ansprechpartner?

Gerne würde ich Kunde werden im Vodafone IN Tarif. Bereits 2x habe ich nun das Online-Formular ausgefüllt, in der Hoffnung die Bestellbestätigung, wie angegeben, innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Leider kam bislang nichts, auch nicht nach mittler...

helgeo von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso bekommen über einen Vertrag der garnicht abgeschlossen wurde

Hallo, Mitte Juni hatte ich online ein Google Pixel 2 XL bestellt und habe es in eine filiale liefern lassen also habe ich den Vertrag ausgedruckt und mitgebracht gehabt. Als ich dort war hat mir der Vodafone mitarbeiter ein anderes Angebot gemacht g...

Daarzy von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen on my invoice

Good mng, I have been charged many times for services I did not use. This is contained within the Mobiles Bezahlen section of my invoice. I need to get these reversed as soon as possible. In the meantime I have disabled Mobiles Bezahlen on my meinvod...

cpe2101 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimeted drei Monate wegen Vertragsverlängerung und Umstellung

Hallo,lt. meiner Vodafone App habe ich drei Monate Internet Unlimeted. Leider habe ich jetzt erst gemerkt, dass Vodafone mir bereits 3 mal wegen Datenverlängerung 3 Euro, also insgesamt 9 Euro, berechnet hat. Das ist doch bei Unlimeted nicht richtig,...

Rausiman von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Phone Contract Termination

Dear Team, Curretnly, I am holding two contracts with Vodafone: one is for my home internet and another one is for my mobile phone. My mobile phone contract will expire in January 2019 and I would like to terminate it, since I do not really need the ...

ZguRRo von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann beginnt der Vertrag bei einer Vorbestellung?

Ich wollte mir ein Pixel 3 XL mit Vertrag vorbestellen, was ja am 2.11. released wird. Wenn ich die Bestellung aufgebe, wird dann erst die SIM Karte verschickt und der Vertrag startet direkt oder kommen SIM Karte und Gerät zusammen nach Release an un...

Ekamin von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes