Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy weiterzahlen, welches mir schon lange gehört?

Guten Tag, ich hoffe ein Moderator kann mir hier weiterhelfen, denn ich fühle mich schlecht beraten. Es geht um folgendes:Ich habe im September '16 einen Vertrag INKL. Smartphone abgeschlossen. Das Smartphone wurde monatlich mit 15€ subventioniert. I...

lekutsch von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World aktivieren

Hallo,   für eine Reise nach Costa Rica möchte ich gern das ReisePaket World nutzen.   Ich weiß, dass ich dazu  eine SMS mit "Paket" an 70127 senden muß.Da gibt es auch Anleitungen Sollte ich das schon in Deutschland vorbereiten (hier habe ich ja noc...

christine13 von Smart-Analyzer
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyvertrag ausgelaufen - in Callya wechseln

Hallo, mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Aulauf des Vertrages mit meiner Handynummer zu Callya wechseln, also bei Vodafone bleiben.Habe zwei mal mit der Hotline vorher telefoniert und da wurde mir zuge...

Tpuhlmann von Smart-Analyzer
  • 2681 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kids karte steht nicht in mein vodafone

Habe eine Kids karte aber kann leider kein Datenvolumen verschicken. Sie wird auch nicht angezeigt. Im anderen Handy wird der Tarif auch als Kids angegeben. Hat Vodafone was vergessen einzurichten bitte um Hilfe Was muss ich tun.danke

schmidt1985 von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Englisch: contract finished?

Hi:Today I have received this message: ‘Sehr geehrter Vodafone Kunde, Ihr Vertrag endet wie gewünscht am 15.10.2018. Ihr Vodafone Team’However I did not request to end the contract.Can you help me?

Beatlebeck von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 27498 Helgoland, kein Netzzugang, keine Datenverbindung, keine Telefonie 2G, 3G und 4G(A_NEV2211183)

27498HelgolandHafenstraßeProblem seit 26.9.2018Alle Vodafone-Kunden auf Helgoland Nach dem Ausfall vom 19.9. - 24.9.18 gab es für zwei Tage wieder Vodafone-Mobilfunk auf Helgoland.   Jetzt sind wieder ausschließlich Telekom und O2 verfügbar. Kein Vod...

offline2 von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VVL über Reseller Gigakombi berechtigt?

Hallo,  ich habe folgende Fragen.Im Septermber '16 habe ich einen Vertrag Young L + Smartphone abgeschlossen.Während dieser ursprünglichen Vertragslaufzeit, habe ich den Tarif einmal aktualisiert, was eine Verlängerung des Tarifs bis 01/20 zur Folge ...

lekutsch von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo zusammen,Ich habe ein Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Jetzt will ich meine Anschlussgebühr zurückerstattet bekommen.Wie geht das ?Bitte um Hilfe.Mit freundlichen Grüßen

Luka3 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Paket World

Habe einen Easy-Vertrag und reise demnächst nach China und Japan. Ist das Reispaket world bei mir schon vorgesehen?   0173xxx   Muss ich unter 70127 das Reisepaket world anmelden oder geschieht das automatisch?    Edit: Kundennummer entfernt

Handy2701 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes