Forumbeiträge

Englisch: contract finished?

Hi:Today I have received this message: ‘Sehr geehrter Vodafone Kunde, Ihr Vertrag endet wie gewünscht am 15.10.2018. Ihr Vodafone Team’However I did not request to end the contract.Can you help me?

Beatlebeck von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 27498 Helgoland, kein Netzzugang, keine Datenverbindung, keine Telefonie 2G, 3G und 4G(A_NEV2211183)

27498HelgolandHafenstraßeProblem seit 26.9.2018Alle Vodafone-Kunden auf Helgoland Nach dem Ausfall vom 19.9. - 24.9.18 gab es für zwei Tage wieder Vodafone-Mobilfunk auf Helgoland.   Jetzt sind wieder ausschließlich Telekom und O2 verfügbar. Kein Vod...

offline2 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VVL über Reseller Gigakombi berechtigt?

Hallo,  ich habe folgende Fragen.Im Septermber '16 habe ich einen Vertrag Young L + Smartphone abgeschlossen.Während dieser ursprünglichen Vertragslaufzeit, habe ich den Tarif einmal aktualisiert, was eine Verlängerung des Tarifs bis 01/20 zur Folge ...

lekutsch von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo zusammen,Ich habe ein Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Jetzt will ich meine Anschlussgebühr zurückerstattet bekommen.Wie geht das ?Bitte um Hilfe.Mit freundlichen Grüßen

Luka3 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Paket World

Habe einen Easy-Vertrag und reise demnächst nach China und Japan. Ist das Reispaket world bei mir schon vorgesehen?   0173xxx   Muss ich unter 70127 das Reisepaket world anmelden oder geschieht das automatisch?    Edit: Kundennummer entfernt

Handy2701 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung erfolgt nicht.

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert.. Bereits 3 Bandaufnahmen habe ich durchgeführt. Meine dazugebuchte Zusatzkarte , die ich bei der ersten Bandaufnahme bestellt habe, ist bereit angekommen. Am Montag soll vorraussichtli...

apace von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Free of charge 6 months after mobile number portability

Hello, I ported my number to Vodafone from O2 a few months ago. But my contract with O2 still goes on till 20.07.2019. I would like to get the 6 months free of charge offer, as I don't want to pax two contracts at the same time. I have attached the p...

Utkarsh von Forum-Checker
  • 211 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Partnerkarte (zwei Verträge, ein Halter)

Hallo zusammen,ich habe zwie Vodafone Veträge für zwei Nummern: eine Nummer nutze ich selber und die andere - meine Frau. Ich möchte eine Nummer in die Partnerkarte mit allen Vorteile, die Vodafone zZ. anbietet, umwandeln lassen. Dieser Vetrag läuft ...

bene513 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlusspreis (handyflash.de) - fehlender Aktions Button in Mein Vodafone App !

Sehr geehrte Damen und Herren der Vodafone Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag über handyflash.de abgeschlossen und suchte vergebens nach dem Aktions Button in der Mein Vodafone App zur Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 39,99 EUR.Die...

SpArXx84 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine GigaKombi möglich? Mobilfunk + Internet&Phone bei Vodafone

Hallo zusammen,   ich bin heute am 11.10.2018 von Otello zu Vodafone gewechselt. Internet & Telefon habe ich schon seit geraumer Zeit bei Vodafone.   Nun wurde mir beim Kundenservice gesagt eine GigaKombi wäre bei nicht möglich, da ich einen "Mitarbe...

Kintor von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes