Guten Tag, ich hoffe ein Moderator kann mir hier weiterhelfen, denn ich fühle mich schlecht beraten. Es geht um folgendes:Ich habe im September '16 einen Vertrag INKL. Smartphone abgeschlossen. Das Smartphone wurde monatlich mit 15€ subventioniert. I...
Hallo liebe Community, bei mir ist es soweit, ich habe Anfang August mein Vertrag bei Vodafone gekündigt. Am September bekam ich schon die ersten anrufe seitens Vodafone um mir ein "attraktives Angebot" zu unterbreiten. Dieses lehnte ich dankend ab, ...
Hallo, für eine Reise nach Costa Rica möchte ich gern das ReisePaket World nutzen. Ich weiß, dass ich dazu eine SMS mit "Paket" an 70127 senden muß.Da gibt es auch Anleitungen Sollte ich das schon in Deutschland vorbereiten (hier habe ich ja noc...
Hallo, mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Aulauf des Vertrages mit meiner Handynummer zu Callya wechseln, also bei Vodafone bleiben.Habe zwei mal mit der Hotline vorher telefoniert und da wurde mir zuge...
Habe eine Kids karte aber kann leider kein Datenvolumen verschicken. Sie wird auch nicht angezeigt. Im anderen Handy wird der Tarif auch als Kids angegeben. Hat Vodafone was vergessen einzurichten bitte um Hilfe Was muss ich tun.danke
Hi:Today I have received this message: ‘Sehr geehrter Vodafone Kunde, Ihr Vertrag endet wie gewünscht am 15.10.2018. Ihr Vodafone Team’However I did not request to end the contract.Can you help me?
27498HelgolandHafenstraßeProblem seit 26.9.2018Alle Vodafone-Kunden auf Helgoland Nach dem Ausfall vom 19.9. - 24.9.18 gab es für zwei Tage wieder Vodafone-Mobilfunk auf Helgoland. Jetzt sind wieder ausschließlich Telekom und O2 verfügbar. Kein Vod...
Hallo, ich habe folgende Fragen.Im Septermber '16 habe ich einen Vertrag Young L + Smartphone abgeschlossen.Während dieser ursprünglichen Vertragslaufzeit, habe ich den Tarif einmal aktualisiert, was eine Verlängerung des Tarifs bis 01/20 zur Folge ...
Hallo zusammen,Ich habe ein Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Jetzt will ich meine Anschlussgebühr zurückerstattet bekommen.Wie geht das ?Bitte um Hilfe.Mit freundlichen Grüßen
Habe einen Easy-Vertrag und reise demnächst nach China und Japan. Ist das Reispaket world bei mir schon vorgesehen? 0173xxx Muss ich unter 70127 das Reisepaket world anmelden oder geschieht das automatisch? Edit: Kundennummer entfernt