Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umgang mit Bestandskunden

Hier ein Beispiel ihres Services den Vodafone sich selbst geschaffen hat (SMS Service Chat): Ich: Guten morgen. Ich habe bei ihnen u.a. einen DSL und einen mobilfunkvertrag, beide sind schon gekündigt weil sie den redxl nicht mit unbegrenzter Zusatzk...

satchmo von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte mein Vertrag verlängern aber die Webseite lädt und lädt. Ich kann mir also die verschiedenen Tarife nicht anschauen. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen!

Hinzubuchen von Smartphone zu Tarif RedS

Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert. Die Beratung durch die nette Dame war sehr gut und höflich, dafür nochmal ein dickes Danke. Ich habe den Vertrag verlängert, RedS ohne Smartphone, da ich noch ein Smartphone...

chenjung von App-Professor
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag gekündigt, irgendwann wieder Neukunde trotz Festnetz/Internet?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar geht es darum das der Handyvertrag meiner Frau bereits seit mehreren Monaten ausgelaufen ist. 8 oder 9. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man bei Vodafone wieder nach 3 Monaten Neukundenangebote buchen kann. Ist ...

Invictus89 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Allnet Partnerkarte bei Wegfall Hauptkarte

Hallo, ich habe eine Frage zur Partnerkarte (Red+ Allnet Partnerkarte mit 2GB zusätzlichem Datenvolumen).Folgendes Szenario: Die Hauptkarte läuft seit 1.1.2017. Die Partnerkarte läuft seit 1.1.2018, also erst 1 Jahr später.Nun wird die Hauptkarte zum...

Stephan9 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Partner Vodafone Pass frage

Ich habe ein Vodafone RED XL Unbegenzt, und dazu die RED Partner Karte mit bis zu 10 GB soweit so gut. Nun habe ich die Möglichkeit bei der Vodafone RED Partner ein Vodafone Pass dazu zubuchen, kostet 5 Euro im Monat. nun meine frag, bis wann kann ic...

cobra82 von Netzwerkforscher
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch vereinbarter Vertrag stimmt hinten und vorne nicht!

Hallo, Ich hätte es mir ja eigentlich schon denken können... Vertragsänderungen bei Vodafone führen nur wieder zu Ärgernis! UND ZWAR JEDES MAL! Das war das letzte mal, dass ich mir sowas antue. Noch eine solche Aktion und ich bin weg! Aber langsam vo...

AndyByter von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis im Voraus Rechnung

Hallo, ich bin eine Neukunde bei Vodafone und dachte damit eigentlich, einen guten Schritt getan zu haben.Nun kam die Rechnung und die monatliche Belastung ist doppelt so hoch, da mir der Basispreis im Voraus mit berechnet wird. Jetzt werden als mona...

Vodafone Vertragsverlängerung

ServusHabe folgendes problem:Mit meinem Vodafone red+ Allnet tarif (den ich über diese vodafone partner card bekommen habe oder wie die sich auch schimpft) habe ich auf meiner Vodafoneapp eine Benachrichtung bekommendas ich meinen Vertrag vorzeitig v...

Vodafone Anruf - 0174/8610242 - Aussicht auf Gutschrift - Seriös?

Hallo zusammen, habe soeben von der Nummer 0174/8610242 einen Anruf bekommen, dass scheinbar eine Aussicht auf Gutschrift besteht und ob ich schon eine erhalten hätte. Dazu wollte man wegen Datenschutz noch das Kundenkennwort wissen, natürlich wurde ...

Achim_87 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes