Forumbeiträge

Vodafone Red Partner Vodafone Pass frage

Ich habe ein Vodafone RED XL Unbegenzt, und dazu die RED Partner Karte mit bis zu 10 GB soweit so gut. Nun habe ich die Möglichkeit bei der Vodafone RED Partner ein Vodafone Pass dazu zubuchen, kostet 5 Euro im Monat. nun meine frag, bis wann kann ic...

cobra82 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch vereinbarter Vertrag stimmt hinten und vorne nicht!

Hallo, Ich hätte es mir ja eigentlich schon denken können... Vertragsänderungen bei Vodafone führen nur wieder zu Ärgernis! UND ZWAR JEDES MAL! Das war das letzte mal, dass ich mir sowas antue. Noch eine solche Aktion und ich bin weg! Aber langsam vo...

AndyByter von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis im Voraus Rechnung

Hallo, ich bin eine Neukunde bei Vodafone und dachte damit eigentlich, einen guten Schritt getan zu haben.Nun kam die Rechnung und die monatliche Belastung ist doppelt so hoch, da mir der Basispreis im Voraus mit berechnet wird. Jetzt werden als mona...

Vodafone Vertragsverlängerung

ServusHabe folgendes problem:Mit meinem Vodafone red+ Allnet tarif (den ich über diese vodafone partner card bekommen habe oder wie die sich auch schimpft) habe ich auf meiner Vodafoneapp eine Benachrichtung bekommendas ich meinen Vertrag vorzeitig v...

Vodafone Anruf - 0174/8610242 - Aussicht auf Gutschrift - Seriös?

Hallo zusammen, habe soeben von der Nummer 0174/8610242 einen Anruf bekommen, dass scheinbar eine Aussicht auf Gutschrift besteht und ob ich schon eine erhalten hätte. Dazu wollte man wegen Datenschutz noch das Kundenkennwort wissen, natürlich wurde ...

Achim_87 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handy weiterzahlen, welches mir schon lange gehört?

Guten Tag, ich hoffe ein Moderator kann mir hier weiterhelfen, denn ich fühle mich schlecht beraten. Es geht um folgendes:Ich habe im September '16 einen Vertrag INKL. Smartphone abgeschlossen. Das Smartphone wurde monatlich mit 15€ subventioniert. I...

lekutsch von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World aktivieren

Hallo,   für eine Reise nach Costa Rica möchte ich gern das ReisePaket World nutzen.   Ich weiß, dass ich dazu  eine SMS mit "Paket" an 70127 senden muß.Da gibt es auch Anleitungen Sollte ich das schon in Deutschland vorbereiten (hier habe ich ja noc...

christine13 von Smart-Analyzer
  • 4485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyvertrag ausgelaufen - in Callya wechseln

Hallo, mein Handyvertrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Aulauf des Vertrages mit meiner Handynummer zu Callya wechseln, also bei Vodafone bleiben.Habe zwei mal mit der Hotline vorher telefoniert und da wurde mir zuge...

Tpuhlmann von Smart-Analyzer
  • 3250 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kids karte steht nicht in mein vodafone

Habe eine Kids karte aber kann leider kein Datenvolumen verschicken. Sie wird auch nicht angezeigt. Im anderen Handy wird der Tarif auch als Kids angegeben. Hat Vodafone was vergessen einzurichten bitte um Hilfe Was muss ich tun.danke

schmidt1985 von Netzwerkforscher
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes