Forumbeiträge

Bitte um Hilfe bei Problemen mit Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 3.8.2017 die Red-Verträge von meiner Frau und mir um 24 Monate verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war das neue iPhone 8/X noch nicht auf dem Markt und ich habe dem Mitarbeiter aus der Kundenrückgewinnung gesagt, dass ich momentan desw...

Walidos von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi über Logitel: DSL + Red M

Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Letzte Woche am 8.10. habe ich einen Red M Basic Phone mit Smartphone über Logitel abgeschlossen. Teil der Angebots war der Gigakombi Vorteil iHv 10 EUR. Heute habe ich leider eine E-Mail v...

mmarco von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Info

Sehr geehrter Bearbeiter, habe bei der Kundenbetreuung nachgefragt,wann ich die Verträge bei Vodafone am besten machen soll? Denn meine 2 Verträge bei o2 enden am 10.10 und 12.10 und ich möchte 2 Tarife bei Vodafone bestellen.Vodafone Kabelanschluss ...

nswunder von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung- und Rücklastschriftkosten bei der Rechnung

Hallo!Ich habe neulich den Vertrag bei Vodafone gewechselt, die Rechnung wurde ganz normal von meinem Konto ohne Probleme abgezogen. Trotzdem sehe ich auf meiner Rechnung eine Mahnung in der Höhe von 2,80 und Kosten in der Höhe von 4,50 euro für eine...

Tarif teurer als an der Hotline vereinbart

Hallo Zusammen, wir haben am 24.09.2018 den Tarif meiner Freundin an der Hotline des Online Shops (0800-444062 2667) verlängert und dort einen monatlichen Preis bestätigt.Wir wollten eigentlich den Tarif Young S (2GB) wählen, allerdings hat uns der M...

m.bredehorn von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit Bestandskunden

Hier ein Beispiel ihres Services den Vodafone sich selbst geschaffen hat (SMS Service Chat): Ich: Guten morgen. Ich habe bei ihnen u.a. einen DSL und einen mobilfunkvertrag, beide sind schon gekündigt weil sie den redxl nicht mit unbegrenzter Zusatzk...

satchmo von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich möchte mein Vertrag verlängern aber die Webseite lädt und lädt. Ich kann mir also die verschiedenen Tarife nicht anschauen. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen!

Hinzubuchen von Smartphone zu Tarif RedS

Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert. Die Beratung durch die nette Dame war sehr gut und höflich, dafür nochmal ein dickes Danke. Ich habe den Vertrag verlängert, RedS ohne Smartphone, da ich noch ein Smartphone...

chenjung von App-Professor
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag gekündigt, irgendwann wieder Neukunde trotz Festnetz/Internet?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar geht es darum das der Handyvertrag meiner Frau bereits seit mehreren Monaten ausgelaufen ist. 8 oder 9. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man bei Vodafone wieder nach 3 Monaten Neukundenangebote buchen kann. Ist ...

Invictus89 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Allnet Partnerkarte bei Wegfall Hauptkarte

Hallo, ich habe eine Frage zur Partnerkarte (Red+ Allnet Partnerkarte mit 2GB zusätzlichem Datenvolumen).Folgendes Szenario: Die Hauptkarte läuft seit 1.1.2017. Die Partnerkarte läuft seit 1.1.2018, also erst 1 Jahr später.Nun wird die Hauptkarte zum...

Stephan9 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes