Forumbeiträge

Vertrag stimmt nicht mit Angebot überein

Hallo,   über die Kundenrückgewinnung habe ich gestern für die Nummer 01********128 einen Angebot bekommen und zwar 50% Rabatt + 10€ Rabatt. Leider fehlen mir die 10€, es wurde alles von dem Vodafonekollegen aus der Kundenrückgewinnung aufgezeichnet....

Onur2 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Grossbetriebrabatt

Hallo,Ich haben vor 1 Stunde einen Vodafone Vertrag mit Handy online abgeschlossen.Nun habe ich im Nachhinein aber erfahren, das ich für den Vodafone Grossbetriebsrabatt von 33 Prozent monatlich Berechtigt wäre.Kann man das noch im Nachhinein dazu bu...

Supahstar von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeit der Partnerkarte nach Kündigung der Hauptkarte

Hallo, ich hätte auch nochmal eine Frage zur Laufzeit der Partnerkarte.Folgendes ist bei mir der Fall :1. Hauptkarte gekündigt zum 28.12.20182. Partnerkarte gekündigt zum 07.20193. Partnerkarte gekündigt zum 07.2019Heute hatte ich einen nette Dame vo...

HasanCe von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeit Partnerkarte

Hallo zusammen, da ich die Moderatorin meines Vertrauens nicht mehr direkt anschrieben kann (vlt. auch aufgrund von Urlaub vorübergehend deaktiviert) versuche ich es mal hierüber. Ich hätte gerne eine zusätzliche Partnerkarte zu meinem Red Vertrag mi...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 2806 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt zum 11.11.18

Hallo mich ruft öfters die Nummer ‭+49 172 1279077‬ an mein Vertrag ist gekündigt zum 11.11.18 meine Frage ist das die Kundenrückgewinnung? Als ich heute das Telefonat annahm ein Mitarbeiter von Vodafone fragte nach dem Grund der Kündigung ich teilte...

Bitte um Hilfe bei Problemen mit Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 3.8.2017 die Red-Verträge von meiner Frau und mir um 24 Monate verlängert. Zu diesem Zeitpunkt war das neue iPhone 8/X noch nicht auf dem Markt und ich habe dem Mitarbeiter aus der Kundenrückgewinnung gesagt, dass ich momentan desw...

Walidos von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi über Logitel: DSL + Red M

Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Letzte Woche am 8.10. habe ich einen Red M Basic Phone mit Smartphone über Logitel abgeschlossen. Teil der Angebots war der Gigakombi Vorteil iHv 10 EUR. Heute habe ich leider eine E-Mail v...

mmarco von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Info

Sehr geehrter Bearbeiter, habe bei der Kundenbetreuung nachgefragt,wann ich die Verträge bei Vodafone am besten machen soll? Denn meine 2 Verträge bei o2 enden am 10.10 und 12.10 und ich möchte 2 Tarife bei Vodafone bestellen.Vodafone Kabelanschluss ...

nswunder von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung- und Rücklastschriftkosten bei der Rechnung

Hallo!Ich habe neulich den Vertrag bei Vodafone gewechselt, die Rechnung wurde ganz normal von meinem Konto ohne Probleme abgezogen. Trotzdem sehe ich auf meiner Rechnung eine Mahnung in der Höhe von 2,80 und Kosten in der Höhe von 4,50 euro für eine...

Tarif teurer als an der Hotline vereinbart

Hallo Zusammen, wir haben am 24.09.2018 den Tarif meiner Freundin an der Hotline des Online Shops (0800-444062 2667) verlängert und dort einen monatlichen Preis bestätigt.Wir wollten eigentlich den Tarif Young S (2GB) wählen, allerdings hat uns der M...

m.bredehorn von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes