My contract was terminated on 31 July 2018 and I left Germany on 01 August 2018.I received the confirmation on paper. They are listed in MyVodafone.Howevert, I received more bills from Vodafone.Please, clarify the situation.I have the same problem wi...
Hallo zusammen. im Monat 8 wollte ich meinen Mobilfunkvertrag ändern weil ich mit 34 Euro das Gefühl hatte zu viel zu zahlen. Mein Telefonat mit dem Kundendienst war nicht zufriedenstellend und ich kündigte. Dann habe ich nach 2 Tagen noch einen Vers...
Ich habe ein Vertrag Vodafone XL Unbegrenzt und dazu ein Red+ Partner, aus irgend ein grund kann ich die Hauptkarte nicht hinzufügen, es zeigt mir alles durcheinander, die Partner Karte Vollumen bleibt konstant auf 0 MB Verbrauch, trotz nutzung, in d...
Hallo,bisher war ich stets zufrieden mit Vodafone so das ich mich nie beschweren musste, doch nun muss ich meinem Frust Luft lassen.Am 6.10.2018 hab ich über den Vodafone-Shop in Heidelberg meinem Vertrag verlängern lassen, seitdem bin ich ganz und g...
Hallo,ich habe vor etwa 3 Wochen einen Vodafone Vertrag (Smart XL mit iPhone Xs, Firmenkunde) über Logitel abgeschlossen. Erstmal ein Lob: der Vodafone Telefonsupport war immer hilfsbereit und kompetent, Rufnummermitnahme hat reibungslos funktioniert...
Hallo zusammen,Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Wir haben Anfang Oktober unsere beiden Verträge verlängert mit je einem Smartphone. Alles wurde dann am Ende nochmals wiederholt und auf Band aufgenommen. Nun Kam das erste Handy und es ist...
Hallo,Ich befinde mich seit dem 1. November in Australien und werde nun auch dauerhaft dort bleiben. Damals hatte ich eine Vertrags Pause bekommen, die aber nun zu Ende ist. Durch die Verbraucherschutz Zentrale habe ich herausgefunden, dass ich ein S...
Im Sommer wollte ich meinen Vertrag verlängern, da sagte man mir, dass es eigentlich noch 3 Monate vor der Verlängerung ist, aber er schaut was er machen kann. Nach ein paar Minuten sagte er mir, dass es ginge. Wir haben den Tarif besprochen und ein ...
Hallo-VF Community,ich habe vor etwas über 2 Wochen einen RedM Vertrag zu meinem bestehenden Kabelvertrag abgeschlossen, dieser beinhaltet 14 GB Datenvolumen. Nun habe ich gesehen das anscheinend kurz darauf das Inklusiv-Volumen um 50% auf 21GB erhöh...
Hallo, ich habe heute einen Young Vertrag abgeschlossen. Dummerweise habe ich vergessen, den Rabattcode hinzuzufügen, den ich aus Myunidays.com bezogen habe. Besteht kulanterweise die Möglichkeit den Code nachträglich hinzuzufügen ohne das alles wide...