Hallo, ich bin vor Kurzem mit meinen Mobilfunkverträgen auf Vodafone umgestiegen und habe nach Erhalt der ersten Rechnungen einige Fragen, die mir die Hotline auch nicht umfassend erklären konnte. Daher frage ich einfach mal hier nach Hilfe... Ich b...
Hallo, Ich möchte gerne eingehende Anrufe aus Deutschland selbstständig in meinem Smartphone sperren, für eingehende Anrufe aus dem Ausland funktioniert diese Sperre in den Handyeinstellungen. Vodafone verweist mich diesbezüglich auf den Handyherstel...
Hallo, ich hab ein Problem bezüglich der Rückerstattung des GigaCubes.Ich hab diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück gegeben. (Das war Anfang August)Mir wurde versichert, dass ich die Anschlussgebühren wieder auf mein Konto zurück gebucht...
Hallo zusammen,seit gestern können wir eigentlich die Partnerkarte Red + Allnet meiner Frau verlängern. Das hat sie auch versucht und leider das verkehrte Passwort eingegeben. Sie wurde dann bis jetzt 24 Stunden gesperrt. Nun haben wir versucht, mit ...
Hi! Ich glaube es stimmt etwas mit meiner Rechung nicht.Und zwar stehen zwei Posten auf der Rechnung, die eigentlich Gutschriften sein sollen. Ich bekomme zwar auch die Gutschriften, aber warum werden mir die Posten belastet? Die fragwürdigen Punkt...
My contract was terminated on 31 July 2018 and I left Germany on 01 August 2018.I received the confirmation on paper. They are listed in MyVodafone.Howevert, I received more bills from Vodafone.Please, clarify the situation.I have the same problem wi...
Hallo zusammen. im Monat 8 wollte ich meinen Mobilfunkvertrag ändern weil ich mit 34 Euro das Gefühl hatte zu viel zu zahlen. Mein Telefonat mit dem Kundendienst war nicht zufriedenstellend und ich kündigte. Dann habe ich nach 2 Tagen noch einen Vers...
Ich habe ein Vertrag Vodafone XL Unbegrenzt und dazu ein Red+ Partner, aus irgend ein grund kann ich die Hauptkarte nicht hinzufügen, es zeigt mir alles durcheinander, die Partner Karte Vollumen bleibt konstant auf 0 MB Verbrauch, trotz nutzung, in d...
Hallo,bisher war ich stets zufrieden mit Vodafone so das ich mich nie beschweren musste, doch nun muss ich meinem Frust Luft lassen.Am 6.10.2018 hab ich über den Vodafone-Shop in Heidelberg meinem Vertrag verlängern lassen, seitdem bin ich ganz und g...
Hallo,ich habe vor etwa 3 Wochen einen Vodafone Vertrag (Smart XL mit iPhone Xs, Firmenkunde) über Logitel abgeschlossen. Erstmal ein Lob: der Vodafone Telefonsupport war immer hilfsbereit und kompetent, Rufnummermitnahme hat reibungslos funktioniert...