ich habe für meine Tochter diesen Tarif gebucht, wie und wo kann ich die legitimation dafür machen?
Hallo liebe Moderatoren, ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 30.10. gekündigt.Über die Kundenrückgewinnung werden mir nur Angebote unterbreitet, die wesentlich teurer als die Konditionen für Neukunden sind. Ich bin seit 1999 Vodafone Kunde und in de...
Hey, i have extended my contract with Vodafone to keep my number, and it was the biggest mistake i have done,my contract shows that i have to pay 60 € monthly, and first 3 months will be free of charge, but actually i am paying 110 € monthly since th...
Hallo zusammen, da leider alle betreffenden Threads geschlossen zu sein scheinen und ich betreffend meines Zeitraums keine passende Lösung gefunden habe: Auch mir wurde bei Vertragsabschluss Anfang Oktober 2018 über vodafone am Telefon die Rückerstat...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit September habe ich nun auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Leider nicht zu den Konditionen, die einem versprochen werden. Auf der Rechnung September wurde die GigaKombi TV nicht verrechnet. Doch nun auf ...
Hallo, ich bin vor Kurzem mit meinen Mobilfunkverträgen auf Vodafone umgestiegen und habe nach Erhalt der ersten Rechnungen einige Fragen, die mir die Hotline auch nicht umfassend erklären konnte. Daher frage ich einfach mal hier nach Hilfe... Ich b...
Hallo, Ich möchte gerne eingehende Anrufe aus Deutschland selbstständig in meinem Smartphone sperren, für eingehende Anrufe aus dem Ausland funktioniert diese Sperre in den Handyeinstellungen. Vodafone verweist mich diesbezüglich auf den Handyherstel...
Hallo, ich hab ein Problem bezüglich der Rückerstattung des GigaCubes.Ich hab diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück gegeben. (Das war Anfang August)Mir wurde versichert, dass ich die Anschlussgebühren wieder auf mein Konto zurück gebucht...
Hallo zusammen,seit gestern können wir eigentlich die Partnerkarte Red + Allnet meiner Frau verlängern. Das hat sie auch versucht und leider das verkehrte Passwort eingegeben. Sie wurde dann bis jetzt 24 Stunden gesperrt. Nun haben wir versucht, mit ...
Hi! Ich glaube es stimmt etwas mit meiner Rechung nicht.Und zwar stehen zwei Posten auf der Rechnung, die eigentlich Gutschriften sein sollen. Ich bekomme zwar auch die Gutschriften, aber warum werden mir die Posten belastet? Die fragwürdigen Punkt...