Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EU-Roaming - 4 Monate in Österreich

Hallo liebe Community!Ich habe mich jetzt durch zahlreiche Forenbeiträge und sogar die EU-Verordnung gekämpft und bin mir trotzdem immer noch nicht ganz sicher, was jetzt wirklich stimmt.Folgendes Problem: Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt u...

Richtiger Ansprechpartner nach Kündigung

Guten Tag und Hallo, es ist schon merkwürdig wie man sich als Kunde manchmal behandelt fühlt. Ich habe seit jahren 2 RED Tarife 3GB alt mit jeweils immer iPhones über Vodafone. Jetzt habe ich einen erstmalig gekündigt, den "größeren", und es kommt ei...

Miamo von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde - VVL Angebot wird plötzlich verwehrt und versprochenes wird nicht eingehalten ?!?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich könnte gerade aus der Haut fahren vor Wut!!!Mir wurde durch ihre Vertragsverlängerungshotline letzten Montag 01.10.2018 auf meine Nachfrage (Anruf von mir) ein Angebot durch eine Ihrer Kollegin angeboten, bezüglich ...

cenkhh von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppeltes Datenvolumen

Hallo, in meinem Tarif Red S 2 GB sollten eigentlich 4GB Datenvolumen enthalten sein (doppeltes Daten Volumen). Jedoch sehe ich im Quickcheck, so wie unter.vodafone.de nur 2 GB Volumen  In der Auftragsbestätigung  vom  22.01.2018 wurden mir aber 4 GB...

schlami von Daten-Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Hallo ,Ich habe am 16.10.18 meinem Vertrag inkl neues Handy telefonisch verlängert. Tarif wurde bereits geändert was natürlich top ist aber ich würde gern wissen wann mein Handy geliefert wird, da ich weder eine Bestellbestätigung noch eine noch Best...

isi101 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Grundgebühr

Hallo,mir mir wurde beim Vertragsabschluss gesagt, dass 6 Monate lang die Grundgebühr entfällt. Eine Kopie der Kündigung bei meinem alten Anbieter habe ich den Vertragsunterlagen beigelegt. Meine erste Rechnung enthält jedoch auch die Grundgebühr.Ich...

superfronc von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kgekündigt neues Angebot bekommen und angenommen!

Hallo, habe vor 2 Tagen ein Angebot angenommen und meinen Vertrag velängert(telefonisch).Due Vorbestellung vom Smartphone ist auch schon in meinVodafone vermerkt. Wie lange dauert das, bis der Vertrag angepasst und verlängert ist? Da steht immer noch...

Harrowmont von Digitalisierer
  • 164 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung finden

Guten Tag,ende August 2018 habe ich einen Datentarif DataGo L bei Vodafone über Logitel abgeschlossen. Vodafone hat zwei mal Geld abgebucht. Die Rechnungen dafür finde ich aber nicht über meine E-Mail Adresse. Ich brauche die Rechnung in PDF um eine ...

hthai von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red+ vorhandenen Vertrag/ Nummer als Partnerkarte integrieren?

Halli Hallo,da ich wirklich aus den vielen und teilweise auch wiedersprüchlichen Infos nicht schlau werde hier eine Anfrage zur Machbarkeit.Vorhanden ist ein Red M Vetrag. Weiter ist ein Smart S 2014 Vertrag vorhanden MVL aktuell 18.12.2018.Gern würd...