Forumbeiträge

Keine Bestellbestätigung

Hallo ,Ich habe am 16.10.18 meinem Vertrag inkl neues Handy telefonisch verlängert. Tarif wurde bereits geändert was natürlich top ist aber ich würde gern wissen wann mein Handy geliefert wird, da ich weder eine Bestellbestätigung noch eine noch Best...

isi101 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Grundgebühr

Hallo,mir mir wurde beim Vertragsabschluss gesagt, dass 6 Monate lang die Grundgebühr entfällt. Eine Kopie der Kündigung bei meinem alten Anbieter habe ich den Vertragsunterlagen beigelegt. Meine erste Rechnung enthält jedoch auch die Grundgebühr.Ich...

superfronc von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kgekündigt neues Angebot bekommen und angenommen!

Hallo, habe vor 2 Tagen ein Angebot angenommen und meinen Vertrag velängert(telefonisch).Due Vorbestellung vom Smartphone ist auch schon in meinVodafone vermerkt. Wie lange dauert das, bis der Vertrag angepasst und verlängert ist? Da steht immer noch...

Harrowmont von Digitalisierer
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung finden

Guten Tag,ende August 2018 habe ich einen Datentarif DataGo L bei Vodafone über Logitel abgeschlossen. Vodafone hat zwei mal Geld abgebucht. Die Rechnungen dafür finde ich aber nicht über meine E-Mail Adresse. Ich brauche die Rechnung in PDF um eine ...

hthai von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red+ vorhandenen Vertrag/ Nummer als Partnerkarte integrieren?

Halli Hallo,da ich wirklich aus den vielen und teilweise auch wiedersprüchlichen Infos nicht schlau werde hier eine Anfrage zur Machbarkeit.Vorhanden ist ein Red M Vetrag. Weiter ist ein Smart S 2014 Vertrag vorhanden MVL aktuell 18.12.2018.Gern würd...

red kids legitimation

ich habe für meine Tochter diesen Tarif gebucht, wie und wo kann ich die legitimation dafür machen?

nerdIQ von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung -> Bitte um Hilfe eines Moderatoren

Hallo liebe Moderatoren, ich habe meinen Vodafone Vertrag zum 30.10. gekündigt.Über die Kundenrückgewinnung werden mir nur Angebote unterbreitet, die wesentlich teurer als die Konditionen für Neukunden sind. Ich bin seit 1999 Vodafone Kunde und in de...

MzunguBN1 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Very bad experience with Vodafone

Hey, i have extended my contract with Vodafone to keep my number, and it was the biggest mistake i have done,my contract shows that i have to pay 60 € monthly, and first 3 months will be free of charge, but actually i am paying 110 € monthly since th...

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr

Hallo zusammen, da leider alle betreffenden Threads geschlossen zu sein scheinen und ich betreffend meines Zeitraums keine passende Lösung gefunden habe: Auch mir wurde bei Vertragsabschluss Anfang Oktober 2018 über vodafone am Telefon die Rückerstat...

Basispreis auf Rechnung doppelt & Gutschriften fehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,  seit September habe ich nun auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.   Leider nicht zu den Konditionen, die einem versprochen werden. Auf der Rechnung September wurde die GigaKombi TV nicht verrechnet.   Doch nun auf ...

FrankaK von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes