Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass auf der aktuellen (ersten) Rechnung 44,99€ für RED S mit Smartphone berechnet wird. Zugesicherten wurde mir ein Rabatt (Gigakombi) von 10,00€, da ich bereits TV und Internet bei Vodafone beziehe. Somit dü...
Ich habe eine Frage zur Kombination EasyTravel Tag / Woche und Red XL: In den Bedingungen zu EasyTravel steht, dass man damit z.B. in USA sein Datenvolumen wie zu Hause nutzen kann. Bedeutet das, dass man in Kombination mit Red XL dann auch in USA e...
Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung bekam ich ein Schreiben von Vodafone mit den neuen Konditionen. In diesem Schreiben sind nicht alle Rabatte aufgeführt. Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, da man dort n...
Hallo Gemeinde, ich habe gestern online meinen Vertrag verlängert. Angeboten wurde Red S (ohne Handy) inkl. zusätzlichen 2 GB. Laut Bestätigungsmail sollen es auch tatsächlich 4 GB (statt 2 GB) Datenvolumen verfügbar sein. In der App und auch auf der...
Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag wollte ich die noch fehlenden Rechnungen ausdrucken, da ich schweren Herzens Vodafone verlassen musste , da eine Umstellung von Privat auf Firma intern nicht möglich war. Ich erhalte keinerlei Zugriff m...
Hallo zusammen, es geht um folgendes:Habe hier vor knapp 2 Wochen eine Red Vertrag abgeschlossen. Ursprünglich wollte ich meine bisherige Rufnummer nicht mitnehmen. So weit so gut Leider hat sich herrausgestellt, das ich nicht die 1. mit dieser Rufnu...
Hallo, ich bin neue Vodafone-Kundin (mit GigaKombi). Den Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter habe ich gekündigt. Er läuft noch bis Anfang Januar 2019. Bis dahin will ich mir die Basisgebühr meines neuen Vodafone-Vertrags erstatten lassen wie hier ...
Hall VF'ler, Aktuell nutze ich einen Vodafone Red 2016 L Sim only Vertrag. Ich würde gern die Aktion bis 4.11.18 nutzen wollen und in einen RED M oder L verlängern (Vertragsende ist April 2019). Zusätzlich möchte ich die GigaKombi- Promo bis 4.11.1...
Seit mehreren Tagen werden in der Vodafone-App keine Angaben mehr zu den 100 Frei-MB angezeigt. Obwohl ich beim Aufrufen der App angezeigt bekomme habe, dass ich im Monat 100 MB kostenlos erhalte, wurde mir für September ein Betrag abgebucht (Verbrau...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone (Red S). Jetzt möchte ich eine zweite SimKarte - mit identischer Rufnummer - für ein zweites Telefon bestellen. 1. Welches Vodafone-Produkt ist das richtige für mich?2. Entstehen für die...