Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Gigakombi trotz Mobilfunk und Kabel TV und Internet

Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass auf der aktuellen (ersten) Rechnung 44,99€ für RED S mit Smartphone berechnet wird. Zugesicherten wurde mir ein Rabatt (Gigakombi) von 10,00€, da ich bereits TV und Internet bei Vodafone beziehe. Somit dü...

Franzmann von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Tag / Woche mit Red XL

Ich habe eine Frage zur Kombination EasyTravel Tag / Woche und Red XL: In den Bedingungen zu EasyTravel  steht, dass man damit z.B. in USA sein Datenvolumen wie zu Hause nutzen kann. Bedeutet das, dass man in Kombination mit Red XL dann auch in USA e...

Voda89 von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Rabattierung Vertragsverlängerung

Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung bekam ich ein Schreiben von Vodafone mit den neuen Konditionen. In diesem Schreiben sind nicht alle Rabatte aufgeführt. Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, da man dort n...

icke1235 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red S Onlineaktion: zusätzliches Datenvolumen wird nicht angezeigt

Hallo Gemeinde, ich habe gestern online meinen Vertrag verlängert. Angeboten wurde Red S (ohne Handy) inkl. zusätzlichen 2 GB. Laut Bestätigungsmail sollen es auch tatsächlich 4 GB (statt 2 GB) Datenvolumen verfügbar sein. In der App und auch auf der...

YvonneB von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen downloaden

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag wollte ich die noch fehlenden Rechnungen ausdrucken, da ich schweren Herzens Vodafone verlassen musste , da eine Umstellung von Privat auf Firma intern nicht möglich war.  Ich erhalte keinerlei Zugriff m...

Gelöst! Rufnummer Mitnahme erstmal ruhen lassen

Hallo zusammen, es geht um folgendes:Habe hier vor knapp 2 Wochen eine Red Vertrag abgeschlossen. Ursprünglich wollte ich meine bisherige Rufnummer nicht mitnehmen. So weit so gut Leider hat sich herrausgestellt, das ich nicht die 1. mit dieser Rufnu...

nofretete von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis-Erstattung bei neuem Vertrag

Hallo, ich bin neue Vodafone-Kundin (mit GigaKombi). Den Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter habe ich gekündigt. Er läuft noch bis Anfang Januar 2019. Bis dahin will ich mir die Basisgebühr meines neuen Vodafone-Vertrags erstatten lassen wie hier ...

Gelöst! F&F / Family and Friends + Gigakombi möglich?

 Hall VF'ler, Aktuell nutze ich einen Vodafone Red 2016 L Sim only Vertrag.  Ich würde gern die Aktion bis 4.11.18 nutzen wollen und in einen RED M oder L verlängern (Vertragsende ist April 2019). Zusätzlich möchte ich die GigaKombi- Promo bis 4.11.1...

Hanshobel von Smart-Analyzer
  • 3140 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kosten trotz Frei-MB in der Vodafone-App

Seit mehreren Tagen werden in der Vodafone-App keine Angaben mehr zu den 100 Frei-MB angezeigt. Obwohl ich beim Aufrufen der App angezeigt bekomme habe, dass ich im Monat 100 MB kostenlos erhalte, wurde mir für September ein Betrag abgebucht (Verbrau...

RUNNER0365 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Simkarte mit identischer Rufnummer

Hallo, ich habe seit kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone (Red S). Jetzt möchte ich eine zweite SimKarte - mit identischer Rufnummer - für ein zweites Telefon bestellen. 1. Welches Vodafone-Produkt ist das richtige für mich?2. Entstehen für die...