Forumbeiträge

vertrag verlangern

ich bin schon kunde und möchte meinen vertrag verlangern mit tariff red s mit 4 gb und ein google pixel 3. Für neuen kunden gibt es ein angebot für 42 eur aber ich finde nichts für künden. können sie mir ein gutes angebot machen ?. danke in voraus.

luisberm von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung in Filialen

Hallo,Ich möchte einen Vertrag mit dem Telefon abschließen und die Lieferung an die Filiale in Heide bestellen, aber ich kann diesen Ort während der Vertragsverainbarung nicht wählen. Was ist das Problem?

shebik von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anrufinfo

Guten Abend,möchte gerne die Anrufinfo per SMS bekommen über die Anrufe die versucht haben mich währen ich telefoniert habe zu erreichen.Die Funktion bei ausgeschalteten Gerät funktioniert.Danke für eine Unterstützung im voraus

aschrot von Digitalisierer
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Gutschrift Sprach-Option dauerhaft

Hallo ich habe im April telefonisch das Paket "Red Internet & Phone 50 DSL" angeboten bekommen (Gespräch wurde auch aufgezeichnet). Mit Schreiben vom 02.05.2018 wurde mir meine Vertragsänderung schriftlich bestätigt mit einer dauerhaften GigaKombi Gu...

Eckyms von Daten-Fan
  • 2847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Kündigung

Moin,ich bin gerade dabei meine Verträge Online zu kündigen. Leider nimmt das Formula meine richtigen Daten nicht an!Ist die Funktion gerade ausser Betrieb?

adju von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi-Rabatt bei UnityMedia Kabelanschluß nach Kundenrückgewinnung

Hallo! Vergangene Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen. Voraussetzung dafür war (neben anderen Rabatten), daß ich den Gigakombi-Rabatt in Höhe von 10,- EUR monatlich erhalte. Dazu haben wir (auch über Tonband) fe...

Always on

Habe über die 12 12 das always on buchen lassen leider habe ich keine 50 GB drauf zumindest sehe ich diese nicht in meiner vodafone app

Cico246 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch 4 zur VVL

Eine Frage an die Mods....Ist es denn möglich zur VVL eines Handyvertrages statt einem Handy eine AppleWatch 4 zu bekommen ?

MartinR von Digitalisierer
  • 1245 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red+: Rufnummernmitnahme von Partnerkarte

Hallo,verhält sich eine Partnerkarte im Rahmen des Red+ (15,99€ / 2Allnet / GB / 24m Laufzeit) wie jede andere Karte eines eigenständigen Vertrages?Gelten somit die gleichen Regeln, wenn ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.Hi...

smilysm von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abgelehnter Vertrag - trotz positiver Bonität

Hallo Zusammen, kurz zur Historie: 27.09.18 Vertrag über Sparhandy abgeschlossen11.10.18 Nachforderung einer Kopie des Personalausweises und Bankkarte16.10.18 Antrag durch Vodafone abgelehnt ohne Begründung, ich solle mich diesbezüglich an den Provid...

denis6 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes