Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo! Vergangene Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgenommen. Voraussetzung dafür war (neben anderen Rabatten), daß ich den Gigakombi-Rabatt in Höhe von 10,- EUR monatlich erhalte. Dazu haben wir (auch über Tonband) fe...
Habe über die 12 12 das always on buchen lassen leider habe ich keine 50 GB drauf zumindest sehe ich diese nicht in meiner vodafone app
Eine Frage an die Mods....Ist es denn möglich zur VVL eines Handyvertrages statt einem Handy eine AppleWatch 4 zu bekommen ?
Hallo,verhält sich eine Partnerkarte im Rahmen des Red+ (15,99€ / 2Allnet / GB / 24m Laufzeit) wie jede andere Karte eines eigenständigen Vertrages?Gelten somit die gleichen Regeln, wenn ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.Hi...
Hallo Zusammen, kurz zur Historie: 27.09.18 Vertrag über Sparhandy abgeschlossen11.10.18 Nachforderung einer Kopie des Personalausweises und Bankkarte16.10.18 Antrag durch Vodafone abgelehnt ohne Begründung, ich solle mich diesbezüglich an den Provid...
Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass auf der aktuellen (ersten) Rechnung 44,99€ für RED S mit Smartphone berechnet wird. Zugesicherten wurde mir ein Rabatt (Gigakombi) von 10,00€, da ich bereits TV und Internet bei Vodafone beziehe. Somit dü...
Ich habe eine Frage zur Kombination EasyTravel Tag / Woche und Red XL: In den Bedingungen zu EasyTravel steht, dass man damit z.B. in USA sein Datenvolumen wie zu Hause nutzen kann. Bedeutet das, dass man in Kombination mit Red XL dann auch in USA e...
Hallo, nach meiner Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung bekam ich ein Schreiben von Vodafone mit den neuen Konditionen. In diesem Schreiben sind nicht alle Rabatte aufgeführt. Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, da man dort n...
Hallo Gemeinde, ich habe gestern online meinen Vertrag verlängert. Angeboten wurde Red S (ohne Handy) inkl. zusätzlichen 2 GB. Laut Bestätigungsmail sollen es auch tatsächlich 4 GB (statt 2 GB) Datenvolumen verfügbar sein. In der App und auch auf der...
Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag wollte ich die noch fehlenden Rechnungen ausdrucken, da ich schweren Herzens Vodafone verlassen musste , da eine Umstellung von Privat auf Firma intern nicht möglich war. Ich erhalte keinerlei Zugriff m...