Guten Tag ich habe heute meine Rechnung bekommen und hab gesehen das ich trotz Anschlussbefreiung durch die APPdie Anschlussgebühren zahlen sollen. Ich habe schon beim Kundenservice Angerufen und leider außer patzige Antworten vom Mitarbeiterdas er f...
Hallo zusammen,ich habe aktuell meinen Vodafone Vertrag gekündigt, welcher im Februar 2019 ausläuft.Ich habe vor mit dem alten Handy erstmal auf einen günstigen "4-wochen-Vertrag" zu gehen - den neuen Anbieter habe ich mir noch nicht ausgesucht. Ab w...
Hallo liebe Community,ich bin gerade in Spanien unterwegs und kann lediglich im Internet surfen, aber nicht telefonieren (Nur Notrufe).Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy s9 edge und einer Vodafone Sim Card mit dem Red L 1.5 GB Tarif. Vielleicht k...
HI, wie schon ein anderer Benutzer hier im Forum bin nun auch ich zu einer VÖLLIG unerwünschten Vertragsänderung per Telefon gekommen. Vor ein paar Tagen rief mich eine Vodafone MItarbeiterin an, um mir ein Angebot zu machen bei dem ich OHNE WEITERE ...
Hallo, vor mehreren Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Die nun hinterlegten Konditionen stimmen allerdings nicht mit den vereinbarten überein. Zum einzelnen:Ich habe bzw. hatte den Red S - Tarif und eine Partnerkarte dazu.A...
ich bin schon kunde und möchte meinen vertrag verlangern mit tariff red s mit 4 gb und ein google pixel 3. Für neuen kunden gibt es ein angebot für 42 eur aber ich finde nichts für künden. können sie mir ein gutes angebot machen ?. danke in voraus.
Hallo,Ich möchte einen Vertrag mit dem Telefon abschließen und die Lieferung an die Filiale in Heide bestellen, aber ich kann diesen Ort während der Vertragsverainbarung nicht wählen. Was ist das Problem?
Guten Abend,möchte gerne die Anrufinfo per SMS bekommen über die Anrufe die versucht haben mich währen ich telefoniert habe zu erreichen.Die Funktion bei ausgeschalteten Gerät funktioniert.Danke für eine Unterstützung im voraus
Hallo ich habe im April telefonisch das Paket "Red Internet & Phone 50 DSL" angeboten bekommen (Gespräch wurde auch aufgezeichnet). Mit Schreiben vom 02.05.2018 wurde mir meine Vertragsänderung schriftlich bestätigt mit einer dauerhaften GigaKombi Gu...
Moin,ich bin gerade dabei meine Verträge Online zu kündigen. Leider nimmt das Formula meine richtigen Daten nicht an!Ist die Funktion gerade ausser Betrieb?