Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anderer Betrag als auf Rechnung angegeben abgebucht

Hallo zusammen,laut der Rechnung in der App sollten 20,98 € abgebucht werden, wie immer. Es wurden aber 24,98 € von meinem Konto abgebucht.Kann mir jemand sagen, an wen man sich da wenden kann?Vielen Dank 

CocosLand von Youngster
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz Katastrophal

Hallo,das ist eigentlich mehr ein Anliegen als eine Frage, da ich das nicht fassen kann (nach den neuen Datenschutzgesetzt wäre das eine Katastrophe)!Leider bin ich Phishing-Opfer geworden (dachte immer mir passiert das nicht, aber na ja, kurz nicht ...

Abrechnungszeitraum GigaCube Flex ändern

Hallo, derzeit habe ich den Tarif GigaCube Flex mit einem Abrechnungszeitraum vom 17. bis zum 16. des Monats.Ich möchte diesen Zeitraum ab 01. des Monats laufen lassen. Wie kann man dies veranlassen? Beste GrüßeCaptainSantiago

Vodafone Young (2016) M mit Basic-Phone

Hallo zusammen, ich habe den 2016er Tarif Young M mit Basic-Phone und wüsste gerne was genau "Mit Basic-Phone" bedeutet. Wie ich es verstehe bekomme ich ein Handy (Smartphone?) vergünstigt bei Ablauf der 24 Monate. So steht es jedenfalls bei MeinVoda...

Lena0626 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei der Einrichtung der Gigakombi

Hallo liebe Community,nachdem ich meinen Kabel Vertrag bei Vodafone aufgestockt und somit auch verlängert habe, habe ich mich auch dazu entschlossen, nach Ewigkeiten im Bereich Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln. Hintergedanke dabei war auch die dadur...

Seb90 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten-SIM zeigt plötzlich Portal-Seite

Hallo zusammen,habe seit Juni einen Daten-Vertrag mit monatlichem Inklusiv-Volumen in Gebrauch.Letzten Monat war das Volumen leider schnell erschöpft, habe das Gerät dann 2...3 Wochen einfach nicht benutzt.Als ich jetzt wieder eingeschaltet habe, wur...

Bild Portalseite.jpg
RBiwRR von Forum-Checker
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussbefreiung durch APP

Guten Tag ich habe heute meine Rechnung bekommen und hab gesehen das ich trotz Anschlussbefreiung durch die APPdie Anschlussgebühren zahlen sollen. Ich habe schon beim Kundenservice Angerufen und leider außer patzige Antworten vom Mitarbeiterdas er f...

ch3lax von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt. Ab wann Neukunde

Hallo zusammen,ich habe aktuell meinen Vodafone Vertrag gekündigt, welcher im Februar 2019 ausläuft.Ich habe vor mit dem alten Handy erstmal auf einen günstigen "4-wochen-Vertrag" zu gehen - den neuen Anbieter habe ich mir noch nicht ausgesucht. Ab w...

timb00 von Smart-Analyzer
  • 2995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet im Ausland funktioniert aber telefonieren nicht...

Hallo liebe Community,ich bin gerade in Spanien unterwegs und kann lediglich im Internet surfen, aber nicht telefonieren (Nur Notrufe).Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy s9 edge und einer Vodafone Sim Card mit dem Red L 1.5 GB Tarif. Vielleicht k...

Mintie55 von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungewünschte Vertragsänderung per Telefon Teil 2

HI, wie schon ein anderer Benutzer hier im Forum bin nun auch ich zu einer VÖLLIG unerwünschten Vertragsänderung per Telefon gekommen. Vor ein paar Tagen rief mich eine Vodafone MItarbeiterin an, um mir ein Angebot zu machen bei dem ich OHNE WEITERE ...

exxxtasy von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes