Hallo,das ist eigentlich mehr ein Anliegen als eine Frage, da ich das nicht fassen kann (nach den neuen Datenschutzgesetzt wäre das eine Katastrophe)!Leider bin ich Phishing-Opfer geworden (dachte immer mir passiert das nicht, aber na ja, kurz nicht ...
Hallo, derzeit habe ich den Tarif GigaCube Flex mit einem Abrechnungszeitraum vom 17. bis zum 16. des Monats.Ich möchte diesen Zeitraum ab 01. des Monats laufen lassen. Wie kann man dies veranlassen? Beste GrüßeCaptainSantiago
Hallo zusammen, ich habe den 2016er Tarif Young M mit Basic-Phone und wüsste gerne was genau "Mit Basic-Phone" bedeutet. Wie ich es verstehe bekomme ich ein Handy (Smartphone?) vergünstigt bei Ablauf der 24 Monate. So steht es jedenfalls bei MeinVoda...
Hallo liebe Community,nachdem ich meinen Kabel Vertrag bei Vodafone aufgestockt und somit auch verlängert habe, habe ich mich auch dazu entschlossen, nach Ewigkeiten im Bereich Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln. Hintergedanke dabei war auch die dadur...
Hallo zusammen,habe seit Juni einen Daten-Vertrag mit monatlichem Inklusiv-Volumen in Gebrauch.Letzten Monat war das Volumen leider schnell erschöpft, habe das Gerät dann 2...3 Wochen einfach nicht benutzt.Als ich jetzt wieder eingeschaltet habe, wur...
Guten Tag ich habe heute meine Rechnung bekommen und hab gesehen das ich trotz Anschlussbefreiung durch die APPdie Anschlussgebühren zahlen sollen. Ich habe schon beim Kundenservice Angerufen und leider außer patzige Antworten vom Mitarbeiterdas er f...
Hallo zusammen,ich habe aktuell meinen Vodafone Vertrag gekündigt, welcher im Februar 2019 ausläuft.Ich habe vor mit dem alten Handy erstmal auf einen günstigen "4-wochen-Vertrag" zu gehen - den neuen Anbieter habe ich mir noch nicht ausgesucht. Ab w...
Hallo liebe Community,ich bin gerade in Spanien unterwegs und kann lediglich im Internet surfen, aber nicht telefonieren (Nur Notrufe).Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy s9 edge und einer Vodafone Sim Card mit dem Red L 1.5 GB Tarif. Vielleicht k...
HI, wie schon ein anderer Benutzer hier im Forum bin nun auch ich zu einer VÖLLIG unerwünschten Vertragsänderung per Telefon gekommen. Vor ein paar Tagen rief mich eine Vodafone MItarbeiterin an, um mir ein Angebot zu machen bei dem ich OHNE WEITERE ...
Hallo, vor mehreren Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Die nun hinterlegten Konditionen stimmen allerdings nicht mit den vereinbarten überein. Zum einzelnen:Ich habe bzw. hatte den Red S - Tarif und eine Partnerkarte dazu.A...