Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnung trotz Widerruf

Mein Widerruf wurde mir schriftlich bestätigt, allerdings wurde mir das Geld von der Rechnung nicht zurück überwiesen. Dachte eigentlich das dies automatisch passiert, aber wurde scheinbar "vergessen". Und nun? Als Nicht-Kunde ist es ja praktisch unm...

space1980a von Smart-Analyzer
  • 2502 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Hallo,Ich bzw. Meine Frau hat einen Mobilfunkvertrag gehabt. Der wurde im August gekündigt. Nun wird immer noch etwas abgebucht. Ich benötige einen email Kontakt zu vodafone- da ich allerdings keine Kennwörter oder Zugänge mehr habe komme ich im Gäng...

Till1970 von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rabatt und 10Gb

Mein Kabelvertrag ist nun seit ein paar Wochen aktiv. Dort ist auch die Mobile Flat aus der Giga Kombi gebucht, auf meinem Mobilfunkvertrag fehlen allerdings die 10GB und der 10€ Rabatt. Daher die bitte um Hilfe.Vg Michert

Michert von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Ist es normal, dass man vier Tage nach Vertragsverlängerung nach Kündigung noch keine Reaktion von Vodafone bekommt? Weder Bestellbestätigung  per Email noch Info über Bestellstatus.

Gelöst! Kurzwahl 22223

Hallo,gestern hat mein Handy aus der Hosentasche die Kurzwahl 22223 angerufen,nun steht in der Vodafone App 7,96€.Obwohl die Anrufsperre für diese Rufnummern laut Vodafone aktiv ist. 

haenselmen von Netzwerkforscher
  • 3246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter - Probleme

Guten Tag, ich bin vor einigen Wochen zu Vodafone gewechselt und habe mich von Anfang an gewundert: Wieso kann ich keine Drittanbieter Zahlungen durchführen (Google Play auch nicht). Ich hab keine Drittanbietersperre und auch genug Guthaben. Und ja, ...

screen.png
Timo2000 von Digitalisierer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rate Zahlung

HalloIch hab leider eine zu hohe Rechnung bekommen die ich nicht zahlen kann .Wie kann ich eine Ratenzahlung vereinbaren ?Danke vorab !

Vodafone IN + Multi Card

Hallo,   gibt es bei dem flexiblem Vodafone IN Tarif die Möglichkeit einer oder 2 MUltiCards(2. Sim Karte für den gleichen Tarif) zu bestellen?   Ich benötige eine Sim Karte für das Auto.     Edit: Verschoben aus "Feedback" @roadrunner88 Bitte auf ko...

GigaKombi 10GB und 10€ Rabatt

Schönen Guten Morgen zusammen,  ich warte immer noch auf die Aktivierung meiner GigaKombi. Der Vodafone Kabel Vertrag wurde am 21.09.2018 angeschlossen. Mein RED L Mobilfunktarif habe ich im Oktober 2017 abgeschlossen. Auf der Homepage beim Buchen de...

Anderer Betrag als auf Rechnung angegeben abgebucht

Hallo zusammen,laut der Rechnung in der App sollten 20,98 € abgebucht werden, wie immer. Es wurden aber 24,98 € von meinem Konto abgebucht.Kann mir jemand sagen, an wen man sich da wenden kann?Vielen Dank 

CocosLand von Youngster
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes