Forumbeiträge
Rechnung trotz Widerruf
Mein Widerruf wurde mir schriftlich bestätigt, allerdings wurde mir das Geld von der Rechnung nicht zurück überwiesen. Dachte eigentlich das dies automatisch passiert, aber wurde scheinbar "vergessen". Und nun? Als Nicht-Kunde ist es ja praktisch unm...
Gelöst! Kontakt zu Vodafone
Hallo,Ich bzw. Meine Frau hat einen Mobilfunkvertrag gehabt. Der wurde im August gekündigt. Nun wird immer noch etwas abgebucht. Ich benötige einen email Kontakt zu vodafone- da ich allerdings keine Kennwörter oder Zugänge mehr habe komme ich im Gäng...
Gigakombi Rabatt und 10Gb
Mein Kabelvertrag ist nun seit ein paar Wochen aktiv. Dort ist auch die Mobile Flat aus der Giga Kombi gebucht, auf meinem Mobilfunkvertrag fehlen allerdings die 10GB und der 10€ Rabatt. Daher die bitte um Hilfe.Vg Michert
Vertragsverlängerung nach Kündigung
Ist es normal, dass man vier Tage nach Vertragsverlängerung nach Kündigung noch keine Reaktion von Vodafone bekommt? Weder Bestellbestätigung per Email noch Info über Bestellstatus.
Gelöst! Kurzwahl 22223
Hallo,gestern hat mein Handy aus der Hosentasche die Kurzwahl 22223 angerufen,nun steht in der Vodafone App 7,96€.Obwohl die Anrufsperre für diese Rufnummern laut Vodafone aktiv ist.
Drittanbieter - Probleme
Guten Tag, ich bin vor einigen Wochen zu Vodafone gewechselt und habe mich von Anfang an gewundert: Wieso kann ich keine Drittanbieter Zahlungen durchführen (Google Play auch nicht). Ich hab keine Drittanbietersperre und auch genug Guthaben. Und ja, ...
Rate Zahlung
HalloIch hab leider eine zu hohe Rechnung bekommen die ich nicht zahlen kann .Wie kann ich eine Ratenzahlung vereinbaren ?Danke vorab !
Vodafone IN + Multi Card
Hallo, gibt es bei dem flexiblem Vodafone IN Tarif die Möglichkeit einer oder 2 MUltiCards(2. Sim Karte für den gleichen Tarif) zu bestellen? Ich benötige eine Sim Karte für das Auto. Edit: Verschoben aus "Feedback" @roadrunner88 Bitte auf ko...
GigaKombi 10GB und 10€ Rabatt
Schönen Guten Morgen zusammen, ich warte immer noch auf die Aktivierung meiner GigaKombi. Der Vodafone Kabel Vertrag wurde am 21.09.2018 angeschlossen. Mein RED L Mobilfunktarif habe ich im Oktober 2017 abgeschlossen. Auf der Homepage beim Buchen de...
Anderer Betrag als auf Rechnung angegeben abgebucht
Hallo zusammen,laut der Rechnung in der App sollten 20,98 € abgebucht werden, wie immer. Es wurden aber 24,98 € von meinem Konto abgebucht.Kann mir jemand sagen, an wen man sich da wenden kann?Vielen Dank