Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anschlussgebühr

Hallo,Habe einen neuen Vertrag über preisboerse24 gemacht kann meine Anschlussgebühr wie versprochen über die Vodafone App nicht anfordern da der Button fehlt.Bitte um Hilfe.Danke vorab.Gruß

Vertrag Verlängerung

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag online verlängert.Als Aktion wurde angegeben, daß man zusätzlich zum RED M-Tarif 7GB Extra Datenvolumen bekommt.Jetzt bekomme ich allerdings nur 4GB Datenvolumen angezeigt.Wo sehe ich die 7GB Zusatzdatenvolumen ?

rphcrosby von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte bezüglich des Anschlusspreises den man durch den Button in der Vodafon App zurück bekommt.Unzwar ich hab meinen Vertrag schon seit 3 Monaten von deinhandy und als ich meinen Vertrag abgeschlossen h...

Gelöst! Umstellung/Verlängern 2. Vertrag auf Red+ Partnerkarte

Ich habe heute meinen ersten Vertrag verlängert in den RED S Tarif. Jetzt würde ich gerne meinen 2. Vertrag umstellen in den Red+ Partnertarif ohne Handy für 15,99€/Monat, so wie es zur Zeit angeboten wird. Geht das, denn von der Hotline wurde mir de...

AndyL15 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung , keine Vertragsverlängerung möglich

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe die Kündigung zurückgezogen.Jetzt kann ich Online meinen Vertrag nicht mehr verlängern weil die Seiten nicht mehr angezeigt werden sind nur am laden,versucht mit Safari und Google Chrome. 

Nat Typ Änderung

Guten Abend,Habe schon einige Moderatoren angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen, habe im Forum gelesen das vereinzelt geholfen werden kann den nat Typ zu ändern.Mit freundlichen Grüßen

Niklas1234 von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Habe von der Hotline (0172 1721212) die Rufnummer des Portierungsservice bekommen. Dort wird nach 2 X klingeln aufgelegt. Was soll ich tun?Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" zu "Mobilfunk" verschoben.

werner33 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Sim-only online nicht möglich??

Hallo, ich würde gerne den Tarif wechseln, da mir die 2GB aus dem Red S zu wenig sind. Ich möchte gerne in den Red M der ja online mit 11GB geboten wird wechseln. Alternativ mehr Datenvolumen, was aber teurer wäre. Leider klappt dies online irgendwie...

KathiSch von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes