Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Twincard

Hallo, ich habe aktuell den Vodafone Smart L Tarif für mein Iphone 8. Da ich auf Arbeit öfter mein Ipad mit dem Internet verbinden muss und der perösnliche Hotspot keine Ideallösung war, habe ich mir eine Twincard bestellt. Aktuell taucht nun immer w...

Hoddel von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS senden funktioniert nicht

Hi, hab seit ein paar Tagen einen neuen Vertrag. Ich musste meine SIM-Karte telefonisch aktivieren. Soweit funktioniert alles, bis auf SMS senden. Die Grundeinstellungen hab ich geprüft und Netz ist auch in Ordnung. SMS empfangen funktioniert auch. W...

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel & Smartphone

Guten Abend zusammen.Meinen jetzigen Tarif habe ich zum 09.11.2018 gekündigt und habe auf ein gutes Angebot von seitens VF gewartet. Daraufhin habe ich gestern telefonisch einen neuen Tarif inklusive Smartphone abgemacht.Leider habe ich zu einer neue...

Dilo06 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte bei der Telekom

HalloVF fährt mittlerweile je nach Tarif unterschiedliche Rabatt Strategien.Mich würde mal interessieren, gibt es bei der Telekom auch Rabatte auf den monatspreis? Oder zählt man dort den vollen Preis wie auf der HomePage.Vielleicht war schon jmd. be...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Shop Rosenheim, stellt Vertrag wie vereinbart nicht um!

Hallo Community, ich habe eine Problem mit dem Vodafone Shop in Rosenheim. Naja von großen Dienstleistern ist man ja gewohnt, dass man auf dem telefonischen Weg nicht viel erreicht. Darum besuchte ich am Samstag, 21.09.2018 den Vodafone Shop. Eine ju...

Mik0501 von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unmögliche Handybestellung im Black F&F

Hallo an alle User und Mods,langsam bin ich wirklich genervt wie seitens Vodafone mit den Kunden umgegangen wird.Ich selbst nutze aktuell den Black Tarif mit F&F Vorteil und wurde wie alle seitens Vodafone gekündigt.Mittlerweile habe ich schon Stunde...

hutzi25 von Digitalisierer
  • 846 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung wie bezahlen?

Hallo,Vor kurzem habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen mit einem Smartphone. Dafür habe ich jetzt eine Rechnung bekommen. Auf der Rechnung steht nicht, wie ich das Smartphone zahlen soll, nur der Betrag. Wird das abgebucht oder muss ich irgendwas ü...

DL89 von Digitalisierer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wird das ZTE Axon 9 Pro bei Vodafone erhältlich sein?

Hallo. Ich habe großes Interesse an dem bald erscheinenden ZTE Axon 9 Pro und würde für dieses sogar von Callya auf einen Vertrag zurückwechseln.Ich nutze zurzeit ein ZTE Axon 7 und bin von diesem Flaggschiff sehr begeistert. Und das Nachfolgemodell ...