Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung online mit F&F Rabatt

Libe Vodafone-Community, ich stehe grade vor der Entscheidung, ob ich meinen Vertrag verlängere.Wenn ich mir online die Tarife auf der Homepage ansehe gibts bei Neuverträgen quasi immer 12Monate einen Online-Rabatt. Bekomme ich den denn auch wenn ich...

Pierc3 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag (online) mit Handy - Lieferung

Hallo zusammen, ich habe über einen Dienstleister meines Arbeitgeber (wegen Mitarbeiterrabatt) einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Der Vertragsbeginn war abhängig vom nächstmöglichen Portierungszeitpunkt.Nun hat die Portierung der Nummer stattg...

rikrakete von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz bestätigter Kündigung weiterhin Rechnungsstellung

Hallo, ich habe ein Problem mit D2. Am 17.4 stand ein Aussendienstler vor meiner Tür und ich schloss einen Vertrag ab. Leider hat der D2 Mitarbeiter einen völlig anderen Vertrag weitergeleitet. Somit habe ich am 25.4.18 meinen Vertrag Widerrufen, per...

steffi2601 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Angebot Kundenrückgewinnung

Vielleicht kann jemand helfen Es geht darum jahrelanger Vodafone Kunde mein Vertrag ist gekündigt zum 11.11.18 mein Vertrag wurde 2016 wieder mal verlängert Konditionen Red M statt 64,99 ..minus (XXXXX) =XXXX€6 gb und damals 49,90 für das iPhone 7Ha...

Gelöst! Fragen zu "GigaLive & Angebote"

Hallo liebe Community,da mir bei der Vodafone-Hotline nicht weitergeholfen werden könnte, weil sie nicht für die App-Angebote zuständig seien, stelle ich meine Fragen hier, in der Hoffnung, dass mir der Eine oder Andere vielleicht weiterhelfen kann. ...

SMS mit der Option Rückruf

Vor 2 Jahren konnte man noch eine SMS mit der Option Rückruf anfordern. Nachdem man mit Rückruf geantwortet hat, wurde man von einer Stelle angerufen, die einem helfen konnte. Vor allem konnte man immer mit ein und der selben Person reden, egal wie o...

Eugen31 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, bei der Suche nach Vertragsverlängerung, zahlt man als Neukunde immer weniger als jahrelanger Vertragskunde. Warum? Will mann seine Kunden verlieren? An dieser Stelle müsste unbedingt nachgearbeitet werden. Dann laufen auch nicht so viele zu D...

croco2006 von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann FaceTime nicht nutzen aber iMessage

hi Leute nach mehrmaligen Telefonaten mit Apple Vodafone wende ich mich jetzt an das Forum hier. Ich kann mit meinem Telefon iMessage komplett nutzen FaceTime lässt sich auch registrieren Nummer wie Apple ID. Aber ich kann FaceTime im mobilen Daten N...

Günstiger Kombivertrag

Wir sind bisher nur Gigacube Kunde bei Vodafone (Wohnregion ohne DSL), jetzt laufen unsere Mobilfunkverträge (primär Telefon mit max 2-4 GB) aus  (Nov. und Dez.) jetzt suche ich ein günstiges Kombi-Angebot zu unseren Gigacube, schön wäre auch eventue...

Theo62 von Rookie
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware für 1 Euro

Guten Morgen! Am 22.10.2018 wurde mein Vertrag verlängert, nachdem ich aufgrund der vorgeschlagenen Konditionen meine Kündigung zurückgezogen hatte. Ich möchte nun wissen, ob damit der Kauf eines Geräts zum Preis von 1 € möglich ist.  Vielen Dank für...