Forumbeiträge

SMS mit der Option Rückruf

Vor 2 Jahren konnte man noch eine SMS mit der Option Rückruf anfordern. Nachdem man mit Rückruf geantwortet hat, wurde man von einer Stelle angerufen, die einem helfen konnte. Vor allem konnte man immer mit ein und der selben Person reden, egal wie o...

Eugen31 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, bei der Suche nach Vertragsverlängerung, zahlt man als Neukunde immer weniger als jahrelanger Vertragskunde. Warum? Will mann seine Kunden verlieren? An dieser Stelle müsste unbedingt nachgearbeitet werden. Dann laufen auch nicht so viele zu D...

croco2006 von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann FaceTime nicht nutzen aber iMessage

hi Leute nach mehrmaligen Telefonaten mit Apple Vodafone wende ich mich jetzt an das Forum hier. Ich kann mit meinem Telefon iMessage komplett nutzen FaceTime lässt sich auch registrieren Nummer wie Apple ID. Aber ich kann FaceTime im mobilen Daten N...

Günstiger Kombivertrag

Wir sind bisher nur Gigacube Kunde bei Vodafone (Wohnregion ohne DSL), jetzt laufen unsere Mobilfunkverträge (primär Telefon mit max 2-4 GB) aus  (Nov. und Dez.) jetzt suche ich ein günstiges Kombi-Angebot zu unseren Gigacube, schön wäre auch eventue...

Theo62 von Rookie
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Hardware für 1 Euro

Guten Morgen! Am 22.10.2018 wurde mein Vertrag verlängert, nachdem ich aufgrund der vorgeschlagenen Konditionen meine Kündigung zurückgezogen hatte. Ich möchte nun wissen, ob damit der Kauf eines Geräts zum Preis von 1 € möglich ist.  Vielen Dank für...

Twincard

Hallo, ich habe aktuell den Vodafone Smart L Tarif für mein Iphone 8. Da ich auf Arbeit öfter mein Ipad mit dem Internet verbinden muss und der perösnliche Hotspot keine Ideallösung war, habe ich mir eine Twincard bestellt. Aktuell taucht nun immer w...

Hoddel von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS senden funktioniert nicht

Hi, hab seit ein paar Tagen einen neuen Vertrag. Ich musste meine SIM-Karte telefonisch aktivieren. Soweit funktioniert alles, bis auf SMS senden. Die Grundeinstellungen hab ich geprüft und Netz ist auch in Ordnung. SMS empfangen funktioniert auch. W...

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel & Smartphone

Guten Abend zusammen.Meinen jetzigen Tarif habe ich zum 09.11.2018 gekündigt und habe auf ein gutes Angebot von seitens VF gewartet. Daraufhin habe ich gestern telefonisch einen neuen Tarif inklusive Smartphone abgemacht.Leider habe ich zu einer neue...

Dilo06 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte bei der Telekom

HalloVF fährt mittlerweile je nach Tarif unterschiedliche Rabatt Strategien.Mich würde mal interessieren, gibt es bei der Telekom auch Rabatte auf den monatspreis? Oder zählt man dort den vollen Preis wie auf der HomePage.Vielleicht war schon jmd. be...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Shop Rosenheim, stellt Vertrag wie vereinbart nicht um!

Hallo Community, ich habe eine Problem mit dem Vodafone Shop in Rosenheim. Naja von großen Dienstleistern ist man ja gewohnt, dass man auf dem telefonischen Weg nicht viel erreicht. Darum besuchte ich am Samstag, 21.09.2018 den Vodafone Shop. Eine ju...

Mik0501 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes