Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung stornieren

Hallo Zusammen,Ich warte seit dem 28.09.2018 auf die Stornierung der Vertragsverlängerung.Ich bin ein Family & Friends Black Kunde und wurde von Vodafone gekündigt mit einem Kündigungsschreiben in demStand das ich mich zu einem Store begeben kann ode...

Bec00l von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Rückreise nach Weißrussland

Hallo, Vodafone TeamIch heiße ** und ich hatte hier freiwillig Jahr. Jetzt muss ich nach Weißrussland wieder kommen und möchte mein Vertrag kündigen. Ich habe nicht so viel Zeit das zu machen. Ich muss in 3 Tagen schon fahren, meine VISA ist zu ende ...

Krys1 von Forum-Checker
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt und VVL

Hallo, ich möchte meine VVL durchführen und das neue iPhone XR haben. Aktuell habe ich den Tarif Red S mit Gigakombi. Die Kollegen haben Vorgeschlagen in den Young M zu wechseln und mit dem Gigakombi zu kombinieren. Da mir das preislich noch nicht ga...

Caner4 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Giga Kombi

Hallo zusammen,da ich sowohl einen Mobilfunk- als auch einen Internetvertrag über Vodafone habe, möchte ich meine Verträge gern auf die Giga Kombi umstellen, um von den Vorteilen zu profitieren. Wie kann ich diese Umstellung veranlassen?Danke im Vora...

ym von Netzwerkforscher
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Junge Leute Rabatt nach einem Monat gestrichen.

Hallo,   mir wurde 1 Monat vor meinen 26 Geburtstag eine Vetragsverlängerung mit den selben Konditionen inklusive dem Junge Leute Rabatt, die ich zuvor hatte, angeboten. Da ich seit 10 Jahren Vodafone Kunde bin schockiert mich jetzt umsomehr, dass ma...

JannaGro von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CHAOS PUR

Hallo!Diese Beschwerde habe ich nun an Vodafone gesendet.Auch heute morgen konnte mir niemand sagen, ob mein Handy nun unterwegs zu mir ist...... An:Vodafone Kabel DeutschlandBeschwerdemanagement99116 Erfurt  Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende ...

clkman von Digitalisierer
  • 682 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Junge Leute Rabatt

Guten Tag Vodafone Team.Ich habe derzeit den Vodafone Red M one Junge Rabatt Vertrag, er läuft noch bis zum 26.09.2019. Da jetzt iphone  rausgekommen ist und ich dieses gerne haben würde wollte, ich fragen ob ich mit meinen aktuellen Tarif   wechseln...

Julchin von Digitalisierer
  • 1083 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung RED Business Tarif

Mein Vertrag läuft am 16.11.18 aus und bin noch nicht von der kundenrückgewinnung angerufen worden.Ich wäre auch nicht abgeneigt bei Vodafone zu bleiben bei passenden Angeboten.

RicoP von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes