Moin, ich habe 2015 einen Kombi Vertrag für Kabel (Phone/Internet32/29,99 EUR) sowie Mobilfunk abgeschlossen (14,99 EUR/monatlich) - bei Vertragsabschluss sagte man mir, dass der Kabel-Vertrag nach 2 Jahren 10 EUR teurer wird. Der Mobilfunkvertrag wu...
Hallo,Wird von Seiten Vodafone noch attraktive Angebote für eine bevorstehende Vertragsverlängerung gemacht?Vlg Marko Edit: Betreff erweitert
Hallo, mein Arbeitnehmer möchte meinen Vertrag übernehmen und danach in einen Business Tarif umwandeln. Das Formular habe ich erhalten und ausgefüllt. Jetzt noch die Frage:Ist ein Tarifwechsel danach möglich? Von RedM2016(Privatkunde) in einen Red Bu...
Moin, ich habe eine Frage zur Freundschaftswerbung im Oktober. Mein Bruder hat seit letzter Woche einen Red Mobilfunkvertrag, ich habe seit langem einen Kabelanschluß mit Internet & TV (200). Wir wohnen in getrennten Haushalten, ich war in den letzte...
Guten Abend Zusammen, zu diesem Thema "Erstattung Anschlussgebühr über VF App" gibt es ja bereits diverse Posts. Ich habe das gleiche Thema bei zwei Verträgen (für meine Frau und mich), die über Logitel abgeschlossen worden sind. Über die App konnte ...
Guten Abend, ich habe am 18.10 via Telefon das neue Google Pixel 3 XL mit dem Young M bestellt. Leider ist es doch nicht mein Fall, da ich es überraschenderweise schon vorab im Saturn testen konnte und wollte den Vertrag widerrufen. Außerdem wurde de...
Mein Sim Vertrag läuft aus zum 1.11., wäre aber interessiert für ca.15.-€ mtl weiter kunde zu bleiben,.2 GB,.
Hallo, ich habe von dem Angebot in der Vodafone App gebrauch gemacht und mir die Red+ Data Karte mit 2 GB Extradatenvolumen bestellt. Nun steht im Vertrag nix mehr von 2GB sondern nur noch 1GB, in der App werden auch nur 5 statt 6 GB angezeigt. Ich k...
Ich habe Ende September meinen Vertrag zu Ende März 2019 gekündigt.Daraufhin hat mir Vodafone ein paar Angebote per E-mail gemacht, da ich telefonisch während der Arbeit nicht erreichbar bin.Das letzte war vom 12.Oktober. Auf dieses habe ich ein paar...
Habe eine von Mir zu Ende November gekündigten Smart Tarif mit Handy, würde gerne auf einen aktuellen Red Tarif ohne Handy verlängern.Scheinbar ist das vor Ende des Vertrages nicht möglich. Edit: Betreff erweitert