Forumbeiträge

Vertrag kündigen, aber zu einen späteren Zeitpunkt als 24 Mon.

Hallo,kurze Frage - ist es möglich einen normalen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit auch bis zum 30. Monat zu "erweitern"? Also 6 Monate länger. Oder gehen dann nur die automatischen 12 Monate Verlängerung? Zum Beispiel: Mein Vertrag läuft bis November...

iFave von Daten-Fan
  • 1425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über App

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag über die Vodafone App verlängert. In der Bestellbestätigung werden mir für Vodafone Red M mit Basic Smartphone nach Abzug des Friends & Family Rabattes 27,49 € angezeigt. Heute früh wurde mein Tarif scheinbar um...

caroqua von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi noch immer nicht geschaltet

Moin zusammen,hatte mich bereits in einem anderen Thread reingeklinkt und meine Vertragsdaten übermittelt. Es wurde gesagt, dass die Gigakombi Schaltung in der Mache sei.Leider bisher nichts geschehen. Weiterhin 11Gb LTE Datenvolumen statt 21 Gb.Dies...

onizuka von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiv

Hallo Zusammen, ich habe seit dem 18.5.18 meinen damaligen Vertrag in einen Red S Vertrag vorzeitig verlängert, gleichzeitig einen Red Internet und Phone 50 DSL abgeschlossen. Den versprochenen Giga-Kombi Vorteil von 10€ als auch die 10 gb wurden nur...

domme19 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne Einwiliigung

Moin, ich habe 2015 einen Kombi Vertrag für Kabel (Phone/Internet32/29,99 EUR) sowie Mobilfunk abgeschlossen (14,99 EUR/monatlich) - bei Vertragsabschluss sagte man mir, dass der Kabel-Vertrag nach 2 Jahren 10 EUR teurer wird. Der Mobilfunkvertrag wu...

Ärger4 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme durch Arbeitgeber

Hallo, mein Arbeitnehmer möchte meinen Vertrag übernehmen und danach in einen Business Tarif umwandeln. Das Formular habe ich erhalten und ausgefüllt. Jetzt noch die Frage:Ist ein Tarifwechsel danach möglich? Von RedM2016(Privatkunde) in einen Red Bu...

Freundschaftswerbung so möglich??

Moin, ich habe eine Frage zur Freundschaftswerbung im Oktober. Mein Bruder hat seit letzter Woche einen Red Mobilfunkvertrag, ich habe seit langem einen Kabelanschluß mit Internet & TV (200). Wir wohnen in getrennten Haushalten, ich war in den letzte...

fb68 von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr (Logitel) nicht möglich

Guten Abend Zusammen, zu diesem Thema "Erstattung Anschlussgebühr über VF App" gibt es ja bereits diverse Posts. Ich habe das gleiche Thema bei zwei Verträgen (für meine Frau und mich), die über Logitel abgeschlossen worden sind. Über die App konnte ...

Zwerge44 von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes