Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr hohe Rechnung zu Beginn?

Hallo, am 29.09.18 habe ich einen Neuvertrag mit einem iPhone abgeschlossen. Der Vertrag sollte in den ersten 12 Monaten ca. 32 Euro kosten, die restlichen 12 Monate ca. 42 Euro. Jetzt habe ich meine erste Rechnung erhalten in Höhe von ca. 110 Euro! ...

DL89 von Digitalisierer
  • 866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Zusagen bei Vertragsabschluß ....

Guten Abend! Jetzt habe ich seit 10/20 Jahren keine Probleme mit dem Service von Vodafone gehabt ... da trifft es mich doppelt. Da seit Monaten die Downloadgeschwindigkeit bei DSL 50 miserabel ist, wurde mir als Angebot / Entschädigung das sofortige ...

chariots von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnhemen

Guten Tag, ich habe mir einen neue Vertrag mit Handy bei Vodafone gemacht inklusive Rufnummermitnahme des alten Anbieters. Heute habe ich Handy und SIM bekommen. Aber die SIM hat eine andere Nummer. Mein alter Vertrag läuft am 29.11.18 aus. Ab wann b...

Gelöst! Umstellung auf CallYa nicht erfolgt, Vertrag tot

Hallo, ich hatte meine Verträge auf den 20.10. gekündigt und im Oktober telefonisch um Umstellung auf CallYa gebeten.Heute Nacht wurde dann ein Vertrag auf CallYa umgestellt.Der andere Vertrag wurde beendet und ich kann seither nicht mehr auf die App...

ht_alb von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Entfall Junge Leute Rabatt nach einem Monat.

Hallo, ich bin echt entsetzt von Vodafone. Bin 10 Jährige Kundin und dann wird mir 1 Monat vor meinem 26 Geburtstag einen Tarif angeboten, der ab dem 26 Geburtstag teurer wird. Trotz mehrfacher Nachfrage ob mir der Rabatt die komplette Laufzeit gewäh...

JannaGro von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen, aber zu einen späteren Zeitpunkt als 24 Mon.

Hallo,kurze Frage - ist es möglich einen normalen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit auch bis zum 30. Monat zu "erweitern"? Also 6 Monate länger. Oder gehen dann nur die automatischen 12 Monate Verlängerung? Zum Beispiel: Mein Vertrag läuft bis November...

iFave von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über App

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag über die Vodafone App verlängert. In der Bestellbestätigung werden mir für Vodafone Red M mit Basic Smartphone nach Abzug des Friends & Family Rabattes 27,49 € angezeigt. Heute früh wurde mein Tarif scheinbar um...

caroqua von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi noch immer nicht geschaltet

Moin zusammen,hatte mich bereits in einem anderen Thread reingeklinkt und meine Vertragsdaten übermittelt. Es wurde gesagt, dass die Gigakombi Schaltung in der Mache sei.Leider bisher nichts geschehen. Weiterhin 11Gb LTE Datenvolumen statt 21 Gb.Dies...

onizuka von Netzwerkforscher
  • 231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiv

Hallo Zusammen, ich habe seit dem 18.5.18 meinen damaligen Vertrag in einen Red S Vertrag vorzeitig verlängert, gleichzeitig einen Red Internet und Phone 50 DSL abgeschlossen. Den versprochenen Giga-Kombi Vorteil von 10€ als auch die 10 gb wurden nur...

domme19 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes