Forumbeiträge

Abo Drittanbieter

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiterkomme und der Frustrationspegel steigt... Das Problem: Am 22.8. habe ich eine Nachricht bekommen, ich hätte ein Abo abgeschlossen - ganz sicher nicht, jedenfalls nicht wisse...

Ueb74 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,versuche im Moment zu vernünftigen Konditionen meinen Vertrag bei Vodafone verlängern zu lassen. Meine Forderung war, dass mein Vertrag keine schlechteren Konditionen aufweist, als Neukunden bei Vodafone angeboten bekommen. Ich bin nun...

turnthepage von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung für anderen Preis als abgemacht

Hallo Leute,Am vergangene Freitag wurde ich von einem Herrn angerufen der mir einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten hat ( Red L mit 8 GB für 44,99€/Monat). Klar sagte ich dem Angebot zu da mein vorheriger Vertag ( Smart XL mit 6 GB für 51,9...

Abi_1811 von Forum-Checker
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trauriges Angebot bei Vertragsverlängerung für treue Kunden

HalloLeider muss ich mir auf diesem Wege mal etwas Luft machen, da es über das Callcenter ja nicht möglich ist jemand Kompetenten zu finden. Ich bin jetzt 20 Jahr bei Vodafone, habe auch internet und Tv über Vodafone. Jetzt steht meine Vertragsverlän...

Schoco55 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi (10GB) wird nicht gebucht

Hallo!Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Festnetz&Telefon Vertrag. Obwohl beide Verträge aktiv sind und ich mehrfach beim Kundenservice von Vodafone (Mobilfunk und Kabel!) angerufen habe, habe ich immer noch nicht die 10GB gutg...

Kiwi202 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Rechnung zu Beginn?

Hallo, am 29.09.18 habe ich einen Neuvertrag mit einem iPhone abgeschlossen. Der Vertrag sollte in den ersten 12 Monaten ca. 32 Euro kosten, die restlichen 12 Monate ca. 42 Euro. Jetzt habe ich meine erste Rechnung erhalten in Höhe von ca. 110 Euro! ...

DL89 von Digitalisierer
  • 1279 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Zusagen bei Vertragsabschluß ....

Guten Abend! Jetzt habe ich seit 10/20 Jahren keine Probleme mit dem Service von Vodafone gehabt ... da trifft es mich doppelt. Da seit Monaten die Downloadgeschwindigkeit bei DSL 50 miserabel ist, wurde mir als Angebot / Entschädigung das sofortige ...

chariots von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnhemen

Guten Tag, ich habe mir einen neue Vertrag mit Handy bei Vodafone gemacht inklusive Rufnummermitnahme des alten Anbieters. Heute habe ich Handy und SIM bekommen. Aber die SIM hat eine andere Nummer. Mein alter Vertrag läuft am 29.11.18 aus. Ab wann b...

Gelöst! Umstellung auf CallYa nicht erfolgt, Vertrag tot

Hallo, ich hatte meine Verträge auf den 20.10. gekündigt und im Oktober telefonisch um Umstellung auf CallYa gebeten.Heute Nacht wurde dann ein Vertrag auf CallYa umgestellt.Der andere Vertrag wurde beendet und ich kann seither nicht mehr auf die App...

ht_alb von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Entfall Junge Leute Rabatt nach einem Monat.

Hallo, ich bin echt entsetzt von Vodafone. Bin 10 Jährige Kundin und dann wird mir 1 Monat vor meinem 26 Geburtstag einen Tarif angeboten, der ab dem 26 Geburtstag teurer wird. Trotz mehrfacher Nachfrage ob mir der Rabatt die komplette Laufzeit gewäh...

JannaGro von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes