Forumbeiträge

Tarifwechselwunsch von GigaCube zu GigaCube Max

hallo   möchte gerne den tarif wechseln   von giga cube zu giga cube max.   von 50 gb auf 200 gb   m.f.g.   Helmut Fischer   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhal...

Gelöst! Mobiles Zahlen - Betrag zu hoch

Hallo, ich würde gerne etwas über das mobile zahlen bezahlen. Jedoch wird mir gesagt das der Betrag zu hoch sei. Kann ich etwas dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen   Edit: Betreff erweitert 

Max29 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Reklamation

Hallo Vodafone Team,Ich habe folgendes ProblemAm 18.05.2018 wurde ich durch die Kundenrückgewinnung angerufendort wurde mit eine Vertragsänderung Angeboten zu Folgenden KonditionenYoung L Tarif Umstellungxxx ALLES wurde auf Band genau so aufgenommenI...

Jensrtg von Forum-Checker
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aus einigen Festnetzen nicht erreichbar

Hallo liebe Community, folgendes Problem:Ich bin aus einigen Festnetzen nicht erreichbar.Der Anrufer hört ein Freizeichen aber bei mir klingelt das Telefon nicht. Ich habe das IPhone 8 Plus und einen Neuvertrag mit einer neuen Nummer (nicht portiert)...

mrjoschi von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abo Drittanbieter

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiterkomme und der Frustrationspegel steigt... Das Problem: Am 22.8. habe ich eine Nachricht bekommen, ich hätte ein Abo abgeschlossen - ganz sicher nicht, jedenfalls nicht wisse...

Ueb74 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,versuche im Moment zu vernünftigen Konditionen meinen Vertrag bei Vodafone verlängern zu lassen. Meine Forderung war, dass mein Vertrag keine schlechteren Konditionen aufweist, als Neukunden bei Vodafone angeboten bekommen. Ich bin nun...

turnthepage von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung für anderen Preis als abgemacht

Hallo Leute,Am vergangene Freitag wurde ich von einem Herrn angerufen der mir einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten hat ( Red L mit 8 GB für 44,99€/Monat). Klar sagte ich dem Angebot zu da mein vorheriger Vertag ( Smart XL mit 6 GB für 51,9...

Abi_1811 von Forum-Checker
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trauriges Angebot bei Vertragsverlängerung für treue Kunden

HalloLeider muss ich mir auf diesem Wege mal etwas Luft machen, da es über das Callcenter ja nicht möglich ist jemand Kompetenten zu finden. Ich bin jetzt 20 Jahr bei Vodafone, habe auch internet und Tv über Vodafone. Jetzt steht meine Vertragsverlän...

Schoco55 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi (10GB) wird nicht gebucht

Hallo!Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Festnetz&Telefon Vertrag. Obwohl beide Verträge aktiv sind und ich mehrfach beim Kundenservice von Vodafone (Mobilfunk und Kabel!) angerufen habe, habe ich immer noch nicht die 10GB gutg...

Kiwi202 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes