Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie schon andere Kunden vor mir (siehe zum Beispiel dieser Community Eintrag: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Handyvertrag-Internet-abgeschlossen-Internet-kein-Port-frei-10/td-p/1681117 ).Ich habe mich i...
hallo möchte gerne den tarif wechseln von giga cube zu giga cube max. von 50 gb auf 200 gb m.f.g. Helmut Fischer Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhal...
Hallo, ich würde gerne etwas über das mobile zahlen bezahlen. Jedoch wird mir gesagt das der Betrag zu hoch sei. Kann ich etwas dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen Edit: Betreff erweitert
Hallo Vodafone Team,Ich habe folgendes ProblemAm 18.05.2018 wurde ich durch die Kundenrückgewinnung angerufendort wurde mit eine Vertragsänderung Angeboten zu Folgenden KonditionenYoung L Tarif Umstellungxxx ALLES wurde auf Band genau so aufgenommenI...
Hallo liebe Community, folgendes Problem:Ich bin aus einigen Festnetzen nicht erreichbar.Der Anrufer hört ein Freizeichen aber bei mir klingelt das Telefon nicht. Ich habe das IPhone 8 Plus und einen Neuvertrag mit einer neuen Nummer (nicht portiert)...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiterkomme und der Frustrationspegel steigt... Das Problem: Am 22.8. habe ich eine Nachricht bekommen, ich hätte ein Abo abgeschlossen - ganz sicher nicht, jedenfalls nicht wisse...
Hallo zusammen,versuche im Moment zu vernünftigen Konditionen meinen Vertrag bei Vodafone verlängern zu lassen. Meine Forderung war, dass mein Vertrag keine schlechteren Konditionen aufweist, als Neukunden bei Vodafone angeboten bekommen. Ich bin nun...
Hallo Leute,Am vergangene Freitag wurde ich von einem Herrn angerufen der mir einen Vertrag zu besseren Konditionen angeboten hat ( Red L mit 8 GB für 44,99€/Monat). Klar sagte ich dem Angebot zu da mein vorheriger Vertag ( Smart XL mit 6 GB für 51,9...
HalloLeider muss ich mir auf diesem Wege mal etwas Luft machen, da es über das Callcenter ja nicht möglich ist jemand Kompetenten zu finden. Ich bin jetzt 20 Jahr bei Vodafone, habe auch internet und Tv über Vodafone. Jetzt steht meine Vertragsverlän...
Hallo!Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Festnetz&Telefon Vertrag. Obwohl beide Verträge aktiv sind und ich mehrfach beim Kundenservice von Vodafone (Mobilfunk und Kabel!) angerufen habe, habe ich immer noch nicht die 10GB gutg...