Forumbeiträge

"Red M", 11+10=21, oder?

im "Mobilfunk-Leistungen" bei "Red M" steht es: 11GB + 10GB im Monat. Wahrscheinlich habe ich eine andere Mathematik in der Schule gehabt, aber für mich, 11+10 macht =21. Also, 21GB im Monat beim "Red M" Tarif. In den "Fußnoten" wird es etwas von irg...

Alik von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi bei Kabel-Internetvertrag auf Ehepartner?

Hallo zusammen, folgende Fragestellung: Unser Vodafone-Kabelinternetvertrag wurde auf den Namen meiner Frau abgeschlossen. Sie besitzt auch einen Mobilfunkvertrag von Vodafone und erhält somit den Gigakombi Vorteil. Beide Verträge werden derzeit über...

DarkZippy von Daten-Fan
  • 6545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel keine Bestätigung per Email

Hallo,  letzte Samstag habe ich meinen aktuellen Vertrag (Smart L 2013) gewechsel und auch ein Festnetz/DSL bestellt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich in den nächten 48 Stunden ein Email/Bestätigung bekommen sollte...aber ich warte noch und ke...

Gonz von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APP 50% Prozent Rabatt Friends& Familiy Tarif

Hab über  die APP den Deal erhalten, als ich die APP neu installiert habe. Kann jeder den Tarif abschließen oder muss ein Verwandter oder Feund der bei Vodafone den Tarif bestätigen? oder kann jeder wenn er den Deal bekommen einne Vetrag abschließen ...

Adamnrw von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechselwunsch von GigaCube zu GigaCube Max

hallo   möchte gerne den tarif wechseln   von giga cube zu giga cube max.   von 50 gb auf 200 gb   m.f.g.   Helmut Fischer   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhal...

Gelöst! Mobiles Zahlen - Betrag zu hoch

Hallo, ich würde gerne etwas über das mobile zahlen bezahlen. Jedoch wird mir gesagt das der Betrag zu hoch sei. Kann ich etwas dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen   Edit: Betreff erweitert 

Max29 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Reklamation

Hallo Vodafone Team,Ich habe folgendes ProblemAm 18.05.2018 wurde ich durch die Kundenrückgewinnung angerufendort wurde mit eine Vertragsänderung Angeboten zu Folgenden KonditionenYoung L Tarif Umstellungxxx ALLES wurde auf Band genau so aufgenommenI...

Jensrtg von Forum-Checker
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aus einigen Festnetzen nicht erreichbar

Hallo liebe Community, folgendes Problem:Ich bin aus einigen Festnetzen nicht erreichbar.Der Anrufer hört ein Freizeichen aber bei mir klingelt das Telefon nicht. Ich habe das IPhone 8 Plus und einen Neuvertrag mit einer neuen Nummer (nicht portiert)...

mrjoschi von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes