im "Mobilfunk-Leistungen" bei "Red M" steht es: 11GB + 10GB im Monat. Wahrscheinlich habe ich eine andere Mathematik in der Schule gehabt, aber für mich, 11+10 macht =21. Also, 21GB im Monat beim "Red M" Tarif. In den "Fußnoten" wird es etwas von irg...
Möchte Einschreiben an Vodafone schicken, finde aber nirgends eine Adresse. Wer weiß was?
Hallo zusammen, folgende Fragestellung: Unser Vodafone-Kabelinternetvertrag wurde auf den Namen meiner Frau abgeschlossen. Sie besitzt auch einen Mobilfunkvertrag von Vodafone und erhält somit den Gigakombi Vorteil. Beide Verträge werden derzeit über...
Hallo, letzte Samstag habe ich meinen aktuellen Vertrag (Smart L 2013) gewechsel und auch ein Festnetz/DSL bestellt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich in den nächten 48 Stunden ein Email/Bestätigung bekommen sollte...aber ich warte noch und ke...
Hab über die APP den Deal erhalten, als ich die APP neu installiert habe. Kann jeder den Tarif abschließen oder muss ein Verwandter oder Feund der bei Vodafone den Tarif bestätigen? oder kann jeder wenn er den Deal bekommen einne Vetrag abschließen ...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie schon andere Kunden vor mir (siehe zum Beispiel dieser Community Eintrag: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Handyvertrag-Internet-abgeschlossen-Internet-kein-Port-frei-10/td-p/1681117 ).Ich habe mich i...
hallo möchte gerne den tarif wechseln von giga cube zu giga cube max. von 50 gb auf 200 gb m.f.g. Helmut Fischer Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhal...
Hallo, ich würde gerne etwas über das mobile zahlen bezahlen. Jedoch wird mir gesagt das der Betrag zu hoch sei. Kann ich etwas dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen Edit: Betreff erweitert
Hallo Vodafone Team,Ich habe folgendes ProblemAm 18.05.2018 wurde ich durch die Kundenrückgewinnung angerufendort wurde mit eine Vertragsänderung Angeboten zu Folgenden KonditionenYoung L Tarif Umstellungxxx ALLES wurde auf Band genau so aufgenommenI...
Hallo liebe Community, folgendes Problem:Ich bin aus einigen Festnetzen nicht erreichbar.Der Anrufer hört ein Freizeichen aber bei mir klingelt das Telefon nicht. Ich habe das IPhone 8 Plus und einen Neuvertrag mit einer neuen Nummer (nicht portiert)...