Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung mit fehlenden Rabatten

Hallo Community ich bin so langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich hatte meine zwei Mobilfunkverträge zum 18.10.2018 gekündigt.Am Samstag, 13.10.2018, habe ich ein sehr nettes Gespräch mit der Kollegin von der Vertragsv...

Kinthor von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim aber kein internet

Hallo Zusammen,ich habe aktuell den Vodafone Young L Basic mit nem iPhone 7 und befinde mich mitten in Stuttgart. "Netz Okay" zeigt mir an, dass Internet hier allgemein verfügbar ist, allerdings habe ich vollen Mobilfunkempfang aber kein Intertnet. A...

Happy420 von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in Sim Only nach Mindestlaufzeit

Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen in der Hotline, nun hier mein Versuch Hilfe zu finden. Ich würde gerne aus meinem Tarif Red M (2016) in einen neueren Tarif ohne Handy wechseln. Dabei möchte ich auf ein neues Handy verzichten und anstatt de...

mhof1 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handy Kaputt bei laufendem Vertrag. Neues Handy? Neuer Tarif?

Hallo :),neulich ist leider mein Handy kaputt gegangen und es ist nicht versichert. Der Vertrag für das Handy läuft aber erst in ein paar Monaten ab. Meine Frage ist nun was ich für Möglichkeiten habe, denn ich hätte gern einen neuen Tarif + Handy. K...

Caro900 von Daten-Fan
  • 4113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern über die Kündigungsrückgewinnung

Guten Morgen , nachdem ich vor längerer Zeit meine Vodafone Verträge gekündigt habe , erhielt ich gestern einen Anruf  von der Kündigungsrückgewinnung.Der Vertrag läuft noch bis zum 7.08.2019 Wir haben derzeit einen RED M 2016 und eine Partnerkarte2 ...

"Red M", 11+10=21, oder?

im "Mobilfunk-Leistungen" bei "Red M" steht es: 11GB + 10GB im Monat. Wahrscheinlich habe ich eine andere Mathematik in der Schule gehabt, aber für mich, 11+10 macht =21. Also, 21GB im Monat beim "Red M" Tarif. In den "Fußnoten" wird es etwas von irg...

Alik von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi bei Kabel-Internetvertrag auf Ehepartner?

Hallo zusammen, folgende Fragestellung: Unser Vodafone-Kabelinternetvertrag wurde auf den Namen meiner Frau abgeschlossen. Sie besitzt auch einen Mobilfunkvertrag von Vodafone und erhält somit den Gigakombi Vorteil. Beide Verträge werden derzeit über...

DarkZippy von Daten-Fan
  • 6260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel keine Bestätigung per Email

Hallo,  letzte Samstag habe ich meinen aktuellen Vertrag (Smart L 2013) gewechsel und auch ein Festnetz/DSL bestellt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich in den nächten 48 Stunden ein Email/Bestätigung bekommen sollte...aber ich warte noch und ke...

Gonz von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APP 50% Prozent Rabatt Friends& Familiy Tarif

Hab über  die APP den Deal erhalten, als ich die APP neu installiert habe. Kann jeder den Tarif abschließen oder muss ein Verwandter oder Feund der bei Vodafone den Tarif bestätigen? oder kann jeder wenn er den Deal bekommen einne Vetrag abschließen ...

Adamnrw von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes