Hallo , ich warte morgen auf eine Handylieferung durch GLS ,bin aber selbst nicht zuhause. Kann das Paket auch jemand anderes annehmen oder benötige ich eine Vollmacht ?Es handelte sich nur um eine VVL Grüße
Hallo zusammen , mein Handyvertrag läuft noch bis zum 7.08.2019 und kann online auch schon voll verlängert werden da der Vertrag gekündigt ist. Gestern erhielt ich ein Anruf von der Kündigungsrückgewinnung Ich bin über die Gerätepreise sowie neuen Ta...
Hallo zusammen, ich möchte gerne in die bestehenden Businesstarife wechseln und von dem 20% Rabatt profitieren,es muss doch möglich sein die Privatkundentarife in businesstarife umzuwandeln? Ich habe schon mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert. ...
Hallo , vielleicht hat jemand noch das Problem. Bei mir wird im Quick Check bei einem der 2 Giga Cubes Verbindungskosten Daten/Fax 99,95 Euro angezeigt ?Habe beide Cubes schon seit Monaten und das habe ich noch nie erlebt.
Hallo zusammen, ich komme gerade aus der Hotline und habe folgendes Anliegen: Seit Januar 2017 habe ich ein Iphone 7 128gb. Damals habe ich es im Young L Tarif geholt, mit entsprechender Zuzahlung. Das lief auch ganz gut, bis ich dieses Jahr im F...
Hallo wertes Forum, nach acht Telefonaten, zwei Besuchen in der Filiale und einem halben Tag im Business Chat hoffe ich hier auf Hilfe ... Mein Anliegen ist eigentlich ganz einfach: Ich würde gerne online meinen Vertrag verlängern. Bis zum Warenkorb ...
Seit 3 Wochen ist meine sim Karte defekt, das kundenkennwort habe ich leider nicht mehr. Habe direkt schriftlich ein neues angefordert aber bis heute nichts von Vodafone gehört. Über die App konnte ich vorgestern eine neue sim Karte bestellen, die so...
Kennt jemand bitte die Email Adresse um den Mobilfunk Vertrag zu kündigen.Danke
Hi Leute mir ist mein handy runtergefallen...total am *piep*... kann ein neues vorzeitig von vodafone bekommen..per post.. weis allerdings nicht mehr mein kundenkennwort vom vertrag weil ich es geändert han und nicht aufgeschrieben hab... wisst ih...
Moin zusammen, ich habe eine Einladung zu Family & Friends erhalten. Ich möchte meine Vertrag verlängern und muss(will) auch ein neues Smartphone. Allerdings hätte ich gerne das Google Pixel 3. Dieses scheint aber nicht zur Auswahl zu stehen. Gibt es...