Hallo wertes Forum, nach acht Telefonaten, zwei Besuchen in der Filiale und einem halben Tag im Business Chat hoffe ich hier auf Hilfe ... Mein Anliegen ist eigentlich ganz einfach: Ich würde gerne online meinen Vertrag verlängern. Bis zum Warenkorb ...
Seit 3 Wochen ist meine sim Karte defekt, das kundenkennwort habe ich leider nicht mehr. Habe direkt schriftlich ein neues angefordert aber bis heute nichts von Vodafone gehört. Über die App konnte ich vorgestern eine neue sim Karte bestellen, die so...
Kennt jemand bitte die Email Adresse um den Mobilfunk Vertrag zu kündigen.Danke
Hi Leute mir ist mein handy runtergefallen...total am *piep*... kann ein neues vorzeitig von vodafone bekommen..per post.. weis allerdings nicht mehr mein kundenkennwort vom vertrag weil ich es geändert han und nicht aufgeschrieben hab... wisst ih...
Moin zusammen, ich habe eine Einladung zu Family & Friends erhalten. Ich möchte meine Vertrag verlängern und muss(will) auch ein neues Smartphone. Allerdings hätte ich gerne das Google Pixel 3. Dieses scheint aber nicht zur Auswahl zu stehen. Gibt es...
Hallo Community ich bin so langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich hatte meine zwei Mobilfunkverträge zum 18.10.2018 gekündigt.Am Samstag, 13.10.2018, habe ich ein sehr nettes Gespräch mit der Kollegin von der Vertragsv...
Hallo Zusammen,ich habe aktuell den Vodafone Young L Basic mit nem iPhone 7 und befinde mich mitten in Stuttgart. "Netz Okay" zeigt mir an, dass Internet hier allgemein verfügbar ist, allerdings habe ich vollen Mobilfunkempfang aber kein Intertnet. A...
Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen in der Hotline, nun hier mein Versuch Hilfe zu finden. Ich würde gerne aus meinem Tarif Red M (2016) in einen neueren Tarif ohne Handy wechseln. Dabei möchte ich auf ein neues Handy verzichten und anstatt de...
Hallo :),neulich ist leider mein Handy kaputt gegangen und es ist nicht versichert. Der Vertrag für das Handy läuft aber erst in ein paar Monaten ab. Meine Frage ist nun was ich für Möglichkeiten habe, denn ich hätte gern einen neuen Tarif + Handy. K...
Guten Morgen , nachdem ich vor längerer Zeit meine Vodafone Verträge gekündigt habe , erhielt ich gestern einen Anruf von der Kündigungsrückgewinnung.Der Vertrag läuft noch bis zum 7.08.2019 Wir haben derzeit einen RED M 2016 und eine Partnerkarte2 ...