Hallo zusammen, habe letztens Monat meinen Vertrag verlängert/gewechselt und mir nicht direkt das Handy mitgenommen, da ich auf das neue IPhone warten wollte.Nun kann mir keiner helfen(Store,Hotline)Im Store wurde gesagt ich soll das telefonisch mach...
Sehr geehrte Vodafone Team, seit gestern 23.10.2018 wurde mein Vertrag verlängert auf einen neuen Tarif Young L mit Smartphone.In meiner Vodafone App kann ich immer noch nicht den versprochenen Junge Leute Rabatt einsehen. Wann ist der Rabatt einsehb...
Hallo Vodafone-Community,im März diesen Jahres habe ich eine Vodafone-Zuhause-Festnetz-Flat abschlossen. Diese funktioniert bekanntlich mit einer Festnetznummer die über das Mobilfunknetz verbunden wird. Einziger Unterschied ist das beim angerufenen ...
Hallo lieber Helfer,ich war hier bereits vor einiger Zeit bzgl. "Kundenrückgewinnung" mit einer Moderatoren (Alexandra) im Gespräch. Sie ist wohl inzwischen nicht mehr aktiv. Jedenfalls kann man ihr auch keine Nachrichten senden. Ich bin seit ca. 20 ...
Habe bei Vodafone einen Internet&Festnetzvertrag abgeschlossen, sowie meinen Prepaid Vertrag in einen Handyvertrag umgewandelt. Nur jetzt kann ich 3 Monate lt. Hotline, keine Auslandstelefonate führen. Aus Bonitätsgründen, ob berechtigt oder nicht, b...
Hallo,ich habe einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen, nachdem dieser in der Tarifbeschreibung mit VoLTE beworben wird. Allerdings schaltet mein iPhone 8 beim Telefonieren dennoch immer ins 3g Netz um.In den Einstellungen am iPhone ist VoLTE aktivie...
Also ich versuche das jetzt nochmal zu erklären wie ich es heute bei 14 Mitarbeitern in der Hotline versucht habe. Ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Oder sagen wir eine Rufnummer.Der Vertrag lief über meinen Bruder und...
Hallo Zusammen, Was muss ich tun, und beachten, wenn ich ein am Telefon abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag widerrufen möchte? Danke für die Antwort.
Hallo zusammen,habe am Mittwoch einen Red M Vertrag mit iPhone Xs Max abgeschlossen. Damals wurde als vorraussichtlicher Liefertermin 23.10.2018 angegeben bei Sendungsverfolgung steht nun aber Kalenderwoche 45. Kann ich nun zum Beispiel die Farbvari...
Hallo Gemeinde, mir wurde in der letzten Rechnung "web.vodafone.de außerhalb EU" mit 50,00€ berechnet, obwohl ich mich in dem Rechnungszeitraum in der EU befand.Ich war im September in Italien(Sardinien) und habe auf dem Weg dorthin Frankreich und d...