Forumbeiträge

Vodafone IN VoLTE

Hallo,ich habe einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen, nachdem dieser in der Tarifbeschreibung mit VoLTE beworben wird. Allerdings schaltet mein iPhone 8 beim Telefonieren dennoch immer ins 3g Netz um.In den Einstellungen am iPhone ist VoLTE aktivie...

Wild-P von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 Stunden Telefon Odyssee ohne Ergebnis für einen Tarifwechsel

Also ich versuche das jetzt nochmal zu erklären wie ich es heute bei 14 Mitarbeitern in der Hotline versucht habe. Ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Oder sagen wir eine Rufnummer.Der Vertrag lief über meinen Bruder und...

MatzeK1 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Neukunden Mobilfunkvertrag

Hallo Zusammen, Was muss ich tun, und beachten, wenn ich ein am Telefon abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag widerrufen möchte? Danke für die Antwort.

Lieferverzögerung IPhone

Hallo zusammen,habe am Mittwoch einen Red M Vertrag mit iPhone Xs Max  abgeschlossen. Damals wurde als vorraussichtlicher Liefertermin 23.10.2018 angegeben bei Sendungsverfolgung steht nun aber Kalenderwoche 45. Kann ich nun zum Beispiel die Farbvari...

Dreamy1 von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! web.vodafone.de außerhalb eu berechnet obwohl ich mich in der EU befand

Hallo Gemeinde, mir wurde in der letzten Rechnung "web.vodafone.de außerhalb EU" mit 50,00€ berechnet,  obwohl ich mich in dem Rechnungszeitraum in der EU befand.Ich war im September in Italien(Sardinien) und habe auf dem Weg dorthin Frankreich und d...

Chino4711 von Netzwerkforscher
  • 11708 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Handylieferung durch GLS

Hallo , ich warte morgen auf eine Handylieferung durch GLS ,bin aber selbst nicht zuhause. Kann das Paket auch jemand anderes annehmen oder benötige ich eine Vollmacht ?Es handelte sich nur um eine VVL Grüße

Verträge gekündigt Anruf erhalten

Hallo zusammen , mein Handyvertrag läuft noch bis zum 7.08.2019 und kann online auch schon voll verlängert werden da der Vertrag gekündigt ist. Gestern erhielt ich ein Anruf von der Kündigungsrückgewinnung Ich bin über die Gerätepreise sowie neuen Ta...

Umstellung Privatkunde zu Businesstarif

Hallo zusammen, ich möchte gerne in die bestehenden Businesstarife wechseln und von dem 20% Rabatt profitieren,es muss doch möglich sein die Privatkundentarife in businesstarife umzuwandeln? Ich habe schon mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert. ...

Nils1988 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Kosten im Quick Check 99,95 ?

Hallo , vielleicht hat jemand noch das Problem. Bei mir wird im Quick Check bei einem der 2 Giga Cubes Verbindungskosten Daten/Fax 99,95 Euro angezeigt ?Habe beide Cubes schon seit Monaten und das habe ich noch nie erlebt.

Bei vorzeitiger VVL verschaukelt?

Hallo zusammen,   ich komme gerade aus der Hotline und habe folgendes Anliegen:   Seit Januar 2017 habe ich ein Iphone 7 128gb. Damals habe ich es im Young L Tarif geholt, mit entsprechender Zuzahlung. Das lief auch ganz gut, bis ich dieses Jahr im F...

Scr00ge von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes