Guten Tag,Ich wurde die letzte Zeit von Vodafone versucht zu erreichen. Heute kam es zu einem Gespräch. Da man komischerweise nicht zurückrufen kann - was ziemlich ärgert.Leider bin etwas enttäuscht über das Gespräch.Ich hab den gegenüber kaum versta...
Huawei mate 20 Pro ist Singel Sim ist das so richtig ?
Hallo,ich habe Vodafone dieses Formular geschickt und gestern Post bekommen. Darin steht „Ihr Schreiben konnte nicht zugeordnet werden, weil die Rufnummer fehlt.Nun die Frage, WO soll man denn auf dem Formular die Rufnummer eintragen?!?!?!
Hallo liebe Community, Hallo Vodafone, Ich habe ein Anliegen bzw. Problem. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich aktuell den Red 3 GB mit Premium Smartphone (Aktionstarif) habe und dieser läuft am 22.03.19 aus. Gekündigt und bestätigt ist dies...
Hallo!Ich möchte von der Telekom zu Vodafone wechseln. Dabei ist mir der neue IN-Tarif aufgefallen. Mein Vertrag läuft allerdings erst im April 2019 aus. Ist es möglich, bereits jetzt den IN-Tarif abzuschließen und den Aktivierungstermin auf April 20...
Hallo zusammen, ich weiss das es diese Threads bereits mehrfach gibt, aber auch durch die vorherigen Lösungsvorschläge konnte mein Problem nicht gelöst werden. Ich hatte die letzten fünft Tage so viel Ärger mit Vodafone, dass ich schon fast davor bin...
Hallo Leute ich benötige mal eure Hilfe..... habe meinen Datenvertrag verlängert und jetzt mitmal zwei bestehende Verträge.... da die Hotline wohl überfordert ist versuche ich es mal im Forum.Ich benötige eigentlich den link zu einem Kontaktformular....
Hallo Community! Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin stinksauer. Alle Kontakte, die ich zum Abschluss meines neuen Handyvertrages (in Kombi mit bereits vorhandenem Kabel-,Telefon- und Internetanschluss) bisher hatte, waren an Inkompetenz nicht zu ü...
Hallo liebe Community, ich habe nach erfolgter Kündigugn am 23.10.2018 über die Hotline der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert (RED M mit premium Smartphone). Als Smartphone habe ich das Iphone XS 64 GB spacegrau mit Zuzahlung gewählt. Auf...
Hallo, wie kann ich das anstellen das ich die alte Rufnummer von der Telekom zu Vodafone bringe? Seit drei Tagen setze ich mich mit dem Kundenservice auseinander aber so richtige Hilfe habe ich noch nicht bekommen. Selbst über den Service per SMS ha...