Forumbeiträge

Falscher Vorname

Hallo zusammen, ich weiss das es diese Threads bereits mehrfach gibt, aber auch durch die vorherigen Lösungsvorschläge konnte mein Problem nicht gelöst werden. Ich hatte die letzten fünft Tage so viel Ärger mit Vodafone, dass ich schon fast davor bin...

Gelöst! Datenvertrag verlängert // Suche nach dem Kontakformular

Hallo Leute ich benötige mal eure Hilfe..... habe meinen Datenvertrag verlängert und jetzt mitmal zwei bestehende Verträge.... da die Hotline wohl überfordert ist versuche ich es mal im Forum.Ich benötige eigentlich den link zu einem Kontaktformular....

michi68 von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten beim Abschluss von Mobilfunk-Neuverträgen

Hallo Community! Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin stinksauer. Alle Kontakte, die ich zum Abschluss meines neuen Handyvertrages (in Kombi mit bereits vorhandenem Kabel-,Telefon- und Internetanschluss) bisher hatte, waren an Inkompetenz nicht zu ü...

Rouwen von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung Handybestellung/Lieferung

Hallo liebe Community, ich habe nach erfolgter Kündigugn am 23.10.2018 über die Hotline der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert (RED M mit premium Smartphone). Als Smartphone habe ich das Iphone XS 64 GB spacegrau mit Zuzahlung gewählt. Auf...

Wolfface von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme aus einen laufenden Vertrag

Hallo, wie kann ich das anstellen das ich die alte Rufnummer von der Telekom zu Vodafone bringe?  Seit drei Tagen setze ich mich mit dem Kundenservice auseinander aber so richtige Hilfe habe ich noch nicht bekommen. Selbst über den Service per SMS ha...

sassie von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert mit Anrecht auf Premium Smartphone

Hallo zusammen, habe letztens Monat meinen Vertrag verlängert/gewechselt und mir nicht direkt das Handy mitgenommen, da ich auf das neue IPhone warten wollte.Nun kann mir keiner helfen(Store,Hotline)Im Store wurde gesagt ich soll das telefonisch mach...

ab111 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarte Rabatte nicht ersichtlich

Sehr geehrte Vodafone Team, seit gestern 23.10.2018 wurde mein Vertrag verlängert auf einen neuen Tarif Young L mit Smartphone.In meiner Vodafone App kann ich immer noch nicht den versprochenen Junge Leute Rabatt einsehen. Wann ist der Rabatt einsehb...

Julchin von Digitalisierer
  • 1544 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Zuhause Festnetz Flat abgeschlossen alter Anbieter wurde von Vodafone zu spät gekündigt

Hallo Vodafone-Community,im März diesen Jahres habe ich eine Vodafone-Zuhause-Festnetz-Flat abschlossen. Diese funktioniert bekanntlich mit einer Festnetznummer die über das Mobilfunknetz verbunden wird. Einziger Unterschied ist das beim angerufenen ...

IK2 von Netzwerkforscher
  • 1972 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterstützung durch Moderator bei Vertragsverlängerung (20 Jahre Kunde ...)

Hallo lieber Helfer,ich war hier bereits vor einiger Zeit bzgl. "Kundenrückgewinnung" mit einer Moderatoren (Alexandra) im Gespräch. Sie ist wohl inzwischen nicht mehr aktiv. Jedenfalls kann man ihr auch keine Nachrichten senden. Ich bin seit ca. 20 ...

gthda von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auslandstelefonate aus Bonitätsgründen 3 Monate gespeert

Habe bei Vodafone einen Internet&Festnetzvertrag abgeschlossen, sowie meinen Prepaid Vertrag in einen Handyvertrag umgewandelt. Nur jetzt kann ich 3 Monate lt. Hotline, keine Auslandstelefonate führen. Aus Bonitätsgründen, ob berechtigt oder nicht, b...

Nöpsi von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes