Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi liebe Voadfone Community, mir wurde heute Nacht mein Handy geklaut bzw ich habe es verloren.Ich wollte Online unter Mein Vodafone die SIM sperren lassen und eine neue beantragen.Problem ist nun, dass ich mein Kundenkennwort nicht mehr weis bzw. da...
Hallo, Seit paar Tagen ist mein Tarif inaktiv, d.h. ich kann keiner anrufen allerdings mein cheff oder habe kein Internet LTE mehr. Habe ich vielleicht mein Vertrag nicht gezahlt? Obwohl es automatisch abgezogen wird. Habe kein Briefchen bekommen. Ic...
Hallo, Werde einfach nicht fündif.Meine Rufnummer ist ein Partner-Vertrag eines gekündigten Vodafone-Vertrag(lief unter Namen des Partners).Jetzt habe ich einen neuen Vodafone-Vertrag woanders online abgeschlossen und möchte meine Rufnummer behalten....
Hallo,seit Wochen funktioniert die Seite der Vertragsverlängerung nicht. Die Seite lädt auf dem Smartphone WLAN/Mobilfunk, verschiedene Computer mit unterschiedlichen Browsern und an verschiedenen Internetanschlüssen nicht. Ich würde gerne meinen Ver...
Hallo zusammen,Leider finde ich nichts passendes im Forum aus diesem Grund schreibe ich einen neuen Beitrag.Beruflich bin ich für längere Zeit (1bis 2 Jahre) in den USA hierbei wird sich auch mein Wohnsitz ändern.Aktuell hab ich den Red Young XL Tari...
Guten Tag,Ich wurde die letzte Zeit von Vodafone versucht zu erreichen. Heute kam es zu einem Gespräch. Da man komischerweise nicht zurückrufen kann - was ziemlich ärgert.Leider bin etwas enttäuscht über das Gespräch.Ich hab den gegenüber kaum versta...
Huawei mate 20 Pro ist Singel Sim ist das so richtig ?
Hallo,ich habe Vodafone dieses Formular geschickt und gestern Post bekommen. Darin steht „Ihr Schreiben konnte nicht zugeordnet werden, weil die Rufnummer fehlt.Nun die Frage, WO soll man denn auf dem Formular die Rufnummer eintragen?!?!?!
Hallo liebe Community, Hallo Vodafone, Ich habe ein Anliegen bzw. Problem. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich aktuell den Red 3 GB mit Premium Smartphone (Aktionstarif) habe und dieser läuft am 22.03.19 aus. Gekündigt und bestätigt ist dies...
Hallo!Ich möchte von der Telekom zu Vodafone wechseln. Dabei ist mir der neue IN-Tarif aufgefallen. Mein Vertrag läuft allerdings erst im April 2019 aus. Ist es möglich, bereits jetzt den IN-Tarif abzuschließen und den Aktivierungstermin auf April 20...