Hallo, am Freitag den 26.10.2018 (18.30 Uhr) habe ich in einem Vodafone Shop meine offene Rechnung in bar beglichen. Die sim ist immer noch nicht entsperrt. Wie lange dauert es noch bis diese wieder aktiviert wird ? Wäre lieb wenn mir da jemand helfe...
Hallo,Hat jemand hol dir deinen Anschlusspreis zurück Button in der App gefunden? Kannst du bitte helfen?GrüßeSantosh
Moin, ich habe meinen Callya-Vertrag in einen Red S-Laufzeitvertrag umstellen lassen. Im Zuge dieser Umstellung habe ich mit einem Mitarbeiter über den Tarif und das inkludierte Datenvolumen gesprochen. Ich erklärte ihm, dass ich derzeit bei 1&1 im ...
Hallo, Ist es möglich meine Rufnummer Portierung(Handynummer) von Telekom zu Vodafone zu beschleunigen, kann sonst ja mein anfängliches unbegrenztes Datenvolumen gar nicht vernünftig nutzen ? Habe gestern eine Mail bekommen dass die Portierung erst ...
Hallo zusammen.Ich habe mir am Anfang des Monats im Vodefoneshop einen Gigacube für 44Euro den Monat gekauft. Habe auch direkt die 50Euro Erstgebühr bezahlt...Und jetzt habe ich plötzlich am Freitag dem 26.10 58Euro abgebucht bekommen und ich frage m...
Hi liebe Voadfone Community, mir wurde heute Nacht mein Handy geklaut bzw ich habe es verloren.Ich wollte Online unter Mein Vodafone die SIM sperren lassen und eine neue beantragen.Problem ist nun, dass ich mein Kundenkennwort nicht mehr weis bzw. da...
Hallo, Seit paar Tagen ist mein Tarif inaktiv, d.h. ich kann keiner anrufen allerdings mein cheff oder habe kein Internet LTE mehr. Habe ich vielleicht mein Vertrag nicht gezahlt? Obwohl es automatisch abgezogen wird. Habe kein Briefchen bekommen. Ic...
Hallo, Werde einfach nicht fündif.Meine Rufnummer ist ein Partner-Vertrag eines gekündigten Vodafone-Vertrag(lief unter Namen des Partners).Jetzt habe ich einen neuen Vodafone-Vertrag woanders online abgeschlossen und möchte meine Rufnummer behalten....
Hallo,seit Wochen funktioniert die Seite der Vertragsverlängerung nicht. Die Seite lädt auf dem Smartphone WLAN/Mobilfunk, verschiedene Computer mit unterschiedlichen Browsern und an verschiedenen Internetanschlüssen nicht. Ich würde gerne meinen Ver...
Hallo zusammen,Leider finde ich nichts passendes im Forum aus diesem Grund schreibe ich einen neuen Beitrag.Beruflich bin ich für längere Zeit (1bis 2 Jahre) in den USA hierbei wird sich auch mein Wohnsitz ändern.Aktuell hab ich den Red Young XL Tari...