Ich habe letzte Wochen meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin dabei auf Red M umgestiegen. Die Verlängerung ist am Telefon erfolgt. Bei der Verlängerung wurden mir 11 GB statt 4 GB Datenvolumen angeboten. Die "MeinVodafone"-App zeigt aber nur...
Hallo, da ich telefonisch leider nicht weiterkomme und kurz davor bin, sämtliche Verträge mit Vodafone wegen des leider komplett unfähigen Telefonsupports zu kündigen, versuche ich es als letztes mal hier. Ich habe letztes Jahr mehrere Mobilfunkvertr...
Moin, ich nutze derzeit den "Red M ohne Smartphone" noch testweise, da ich mich noch nicht entschieden habe ob ich den Vertrag behalten will. Meine Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Netzabdeckung, Videotelefoni...
Hallo Community, ich habe Anfang September über das Kontaktformular die Kündigung meines bestehenden Mobilfunk-Vertrages an Vodafone übermittelt. Da ich mich nun nach einer neuen Vertragsoption erkundingen wollte, ist mir eher zufällig aufgefallen, d...
Hallo liebe Leser, ich habe mir eben einen Mobilvertrag mit Handy bestellt und vergessen die Bestellung über aklamio abzuwickeln. Ist es möglich dies nachträglich zu machen und das Cashback zu erhalten? Mit freundlichem Grußlachmacun
Ich habe meinen Vetrag Smart S 2013 fristgemäß gekündigt. Jetzt überlege ich ggf. den Vodafone In Vertrag abzuschließen. Ist es möglich meine alte Rufnummer dafür zu behalten und wie funktioniert das wenn genau zu welchen Konditionen?
Liebe VF-Community! ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag, welcher zum 06.12.18 ausläuft, gekündigt. Diese Kündigung wurde auch angenommen und ist ein MeinVodafone (App und Desktop) ersichtlich, soweit so gut. Als mein Wunschhandy Google Pixel 3 b...
Guten Tag, seit der Umstellung meines Vertrages von Business Red S auf Red S erlebe ich eine böse Überraschung nach der anderen... klar lag es daran, dass ich die Unterschiede zwischen den Tarifen nicht komplett gelesen habe, unter anderen, dass ich...
Hallo zusammen, ich stehe kurz vorm Wochenende vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich habe meinen Vertrag am letzen Freitag (Vorbestellerstart) per Hotline für Summe X mit einem iPhone XR verlängert. Vorgestern kam ...
Schönen guten Tag Ich hoffe das ich über diesen weg ein wenig bewegung in die Sache bekomme. Liebes Vodafone Team, ich habe am 26.8.2018 auf dem Stadtfest in Eisenhüttenstdt einen Vodafone Promotion-Truck aufgesucht weil mir eine Vertragsverlängerung...