Ich habe meinen Vetrag Smart S 2013 fristgemäß gekündigt. Jetzt überlege ich ggf. den Vodafone In Vertrag abzuschließen. Ist es möglich meine alte Rufnummer dafür zu behalten und wie funktioniert das wenn genau zu welchen Konditionen?
Liebe VF-Community! ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag, welcher zum 06.12.18 ausläuft, gekündigt. Diese Kündigung wurde auch angenommen und ist ein MeinVodafone (App und Desktop) ersichtlich, soweit so gut. Als mein Wunschhandy Google Pixel 3 b...
Guten Tag, seit der Umstellung meines Vertrages von Business Red S auf Red S erlebe ich eine böse Überraschung nach der anderen... klar lag es daran, dass ich die Unterschiede zwischen den Tarifen nicht komplett gelesen habe, unter anderen, dass ich...
Hallo zusammen, ich stehe kurz vorm Wochenende vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich habe meinen Vertrag am letzen Freitag (Vorbestellerstart) per Hotline für Summe X mit einem iPhone XR verlängert. Vorgestern kam ...
Schönen guten Tag Ich hoffe das ich über diesen weg ein wenig bewegung in die Sache bekomme. Liebes Vodafone Team, ich habe am 26.8.2018 auf dem Stadtfest in Eisenhüttenstdt einen Vodafone Promotion-Truck aufgesucht weil mir eine Vertragsverlängerung...
Hallo, am Freitag den 26.10.2018 (18.30 Uhr) habe ich in einem Vodafone Shop meine offene Rechnung in bar beglichen. Die sim ist immer noch nicht entsperrt. Wie lange dauert es noch bis diese wieder aktiviert wird ? Wäre lieb wenn mir da jemand helfe...
Hallo,Hat jemand hol dir deinen Anschlusspreis zurück Button in der App gefunden? Kannst du bitte helfen?GrüßeSantosh
Moin, ich habe meinen Callya-Vertrag in einen Red S-Laufzeitvertrag umstellen lassen. Im Zuge dieser Umstellung habe ich mit einem Mitarbeiter über den Tarif und das inkludierte Datenvolumen gesprochen. Ich erklärte ihm, dass ich derzeit bei 1&1 im ...
Hallo, Ist es möglich meine Rufnummer Portierung(Handynummer) von Telekom zu Vodafone zu beschleunigen, kann sonst ja mein anfängliches unbegrenztes Datenvolumen gar nicht vernünftig nutzen ? Habe gestern eine Mail bekommen dass die Portierung erst ...
Hallo zusammen.Ich habe mir am Anfang des Monats im Vodefoneshop einen Gigacube für 44Euro den Monat gekauft. Habe auch direkt die 50Euro Erstgebühr bezahlt...Und jetzt habe ich plötzlich am Freitag dem 26.10 58Euro abgebucht bekommen und ich frage m...