ich habe meine sim-karte verloren und bin in Italien ! gibt es etw. das ich tun kann? ich habe zurzeit whatsapp, bankkonto, und kontakten verloren, und moechte evt. entweder es per post bekommen, oder jemandem zum shop schicken die die karte abholen ...
Ich benötige dringende Hilfe...Seit Jahren bin ich treuer und zufriedener Vodafone-Kunde.Anfang des Jahres habe ich meinen alten Vertrag (von 2013 - laut des Vodafone-Mitarbeits in einer Filiale in Oldenburg sei dieser Vetrag nicht verlängerbar, er r...
Hallo zusammen, ich habe in Verbindung mit meinem DSL-Vertrag noch die Surf Sofort-Option bei der ich in meinem Zuhause-Bereich über einen UMTS-Stick 10GB Freivolumen habe.Ich habe vor einem Monat Vodafone meinen Umzug zu einer anderen Adresse mitget...
Hallo zusammen, beim Vertragsabschluss im vorigen Jahr in einem Vodafone-Shop (2 Verträge Easy S ohne Smartphone) wurde mehrere Bedingungen eingegangen, die die derzeitige Geschäftsführung selbst als "xxx durch den damaligen Mitarbeiter (Name bekannt...
Hallo,meine Rechnung stimmt leider nicht und das (nur über die Community zu findende) Kontaktformular funktioniert auch nicht. Es geht, wie schon öfter von anderen Kunden bereichtet, um den berühmten 1 Cent, wobei die Einzelbeträge stimmen, die Summe...
Am vergangenen Freitag 19.10. habe ich meinem Mobilfunk-Vertrag mit dem neuen Huawei Mate 20 Pro verlängert. Bisher habe ich kein Bestätigung im Dokumentencenter, per SMS oder App erhalten. Bis Donnerstag 25.10. gilt die Huawei Aktion der Vorbestel...
Moin, ich habe seit kurzem einen Vodafone RED S-Vertrag, den ich derzeit teste. Ich möchte hierbei herausfinden ob sich seit meinem letzten Vertrag vor einiger Zeit die Sprachqualität, Netzabdeckung, Rufaufbauzeiten (VoLTE und WLAN-Calling), Interne...
Hallo,am 10.10.2017 habe ich den Tarif Red S unterschrieben und bin auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit Januar, unabhängig von meinem Vertrag abbuchungen in Höhe von 37€. Habe bei Vodafone angerufen und gesagt, dass diese Kundennummer mir n...
Meine Rechnung für den Zeitraum 3.9.2018 bis 2.10. 2018 zeigt einen Betrag von 24,99€ an, aber Vodafone bucht mir am 17.10. 37,73€ ab. Wo kann ich mich hinwenden, um das zu reklamieren?
Hallo, habe das Smart XL mit 11GB statt 6GB abgeschlossen.Leider zeigt mir die App sowie die Homepage nur die 6GB an.