Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung erst für nächstes Jahr bestätigte

Hi,ich habe am 10.10.2016 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, den ich eigentlich schon im Mai 2018 schriftlich gekündigt hab.Auf meiner Liste habe ich vermerkt, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung eingegangen ist und damit war der Vorgang ...

MrsFetter von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Keine Handybestätigung

Guten Morgen, ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag, "Red S ohne Handy" zu "Red S mit Premium Handy", verlängert. Es wurde auch sofort alles umgestellt und die Bestätigungen (SMS und Mail) kamen auch recht zügig. Das hat soweit also alles ...

WieSun von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nicht haltbare Versprechungen zur Kundenbindung

Moin,letztendlich handelt es sich eigentlich um Rufnummernübernahmen ... doch fangen wir von vorne an.Ich habe Kabel, Kabelphone/-internet und 3 Mobilfunkverträge ....Zwecks neuer  Angebote auf dem Markt ... alles gekündigt und umgeschaut ... Vodafon...

Vertrag ändern.

Hallo, kann man in einen anderen Vertrag weckseln trotz 24 Monate vertragslaufzeit.Ich würde gerne in einen Vertrag weckseln mit GigaCube für junge Leute. zur zeit bin ich in Vodafone DataGo Xl was bloß 20Gb hat und sehr teuer ist 40€.Mit dem Giga Cu...

Mia18 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Anruf von 0173-4050243

Kleine Warnung: Bin gerade von der o.g. Rufnummer angerufen worden. Der Anrufer mit Callcenter-Hintergrundgeräuschen hatte versucht zu erfragen, ob ich kürzlich meinen Vertrag verlängert habe oder ein neues Handy bestellt habe.Da ich einen Betrugsver...

TottiAmun von Digitalisierer
  • 4060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi aktivieren trotz verschiedener Kundennummern?!?

Moin,   ich bin seit einiger Zeit Vodafone Kabel Internet Kunde (200er Leitung) und habe jetzt einen Mobilfunktarif (Young M) direkt auf der Webseite von Vodafone abgeschlossen. Da ich mich während des Bestellprozesses aber nicht anmelden konnte, hab...

PacoPavlov von Digitalisierer
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi - 10 GB extra Datenvolumen

Hallo zusammen, wie lange bekomme ich die 10 GB extra Datenvolumen? ich habe unterschiedliche Aussagen: 1. Das extra Volumen ist auf 24 Monate begrenzt. Auch wenn ich die Verträge verlänger, dann gibt es nur noch die 10 Euro Gutschrift. 2. Es ist nic...

adem27 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung erfolgt Vertragsverlängerung bzw Umstellung auf Callja

Hallo Gemeinde,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe bisher kein wirklich akzeptables Angebot bekommen. Irgendwie ist da offensichtlich mein Interesse seitens Vodafone zu bestehen es wird nur teurer und das bei reduzierten Leistungen.Nun möchte ...

Kündigungsbestätigung alter Handyprovider kamen angeblich nie an

Guten Tag, ich hab Mitte September bei Euch ein Komplettpaket abgeschlossen. Angeboten wurde der Red S mit 6 Monate beitragsfrei, 6 Monate 9,99€, dann 15€ irgendwas. Voraussetzung: Kündigungsschreiben des alten Anbieters. Das wurde von mir per jpeg ü...

WMarion von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitbefreiung wo buchen?

Hallo,ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe den Vertrag bei Vodafone bereits vor dem Ende meines alten Mobilfunkvertrags abgeschlossen. Am Telefon wurde mir versichert ich könne im nachhinein die Restlaufzeitbefreiung für bis zu 6 M...

sven931 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes