Moin, ich bin seit einiger Zeit Vodafone Kabel Internet Kunde (200er Leitung) und habe jetzt einen Mobilfunktarif (Young M) direkt auf der Webseite von Vodafone abgeschlossen. Da ich mich während des Bestellprozesses aber nicht anmelden konnte, hab...
Hallo zusammen, wie lange bekomme ich die 10 GB extra Datenvolumen? ich habe unterschiedliche Aussagen: 1. Das extra Volumen ist auf 24 Monate begrenzt. Auch wenn ich die Verträge verlänger, dann gibt es nur noch die 10 Euro Gutschrift. 2. Es ist nic...
Hallo Gemeinde,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe bisher kein wirklich akzeptables Angebot bekommen. Irgendwie ist da offensichtlich mein Interesse seitens Vodafone zu bestehen es wird nur teurer und das bei reduzierten Leistungen.Nun möchte ...
Guten Tag, ich hab Mitte September bei Euch ein Komplettpaket abgeschlossen. Angeboten wurde der Red S mit 6 Monate beitragsfrei, 6 Monate 9,99€, dann 15€ irgendwas. Voraussetzung: Kündigungsschreiben des alten Anbieters. Das wurde von mir per jpeg ü...
Hallo,ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe den Vertrag bei Vodafone bereits vor dem Ende meines alten Mobilfunkvertrags abgeschlossen. Am Telefon wurde mir versichert ich könne im nachhinein die Restlaufzeitbefreiung für bis zu 6 M...
ich habe meine sim-karte verloren und bin in Italien ! gibt es etw. das ich tun kann? ich habe zurzeit whatsapp, bankkonto, und kontakten verloren, und moechte evt. entweder es per post bekommen, oder jemandem zum shop schicken die die karte abholen ...
Ich benötige dringende Hilfe...Seit Jahren bin ich treuer und zufriedener Vodafone-Kunde.Anfang des Jahres habe ich meinen alten Vertrag (von 2013 - laut des Vodafone-Mitarbeits in einer Filiale in Oldenburg sei dieser Vetrag nicht verlängerbar, er r...
Hallo zusammen, ich habe in Verbindung mit meinem DSL-Vertrag noch die Surf Sofort-Option bei der ich in meinem Zuhause-Bereich über einen UMTS-Stick 10GB Freivolumen habe.Ich habe vor einem Monat Vodafone meinen Umzug zu einer anderen Adresse mitget...
Hallo zusammen, beim Vertragsabschluss im vorigen Jahr in einem Vodafone-Shop (2 Verträge Easy S ohne Smartphone) wurde mehrere Bedingungen eingegangen, die die derzeitige Geschäftsführung selbst als "xxx durch den damaligen Mitarbeiter (Name bekannt...
Hallo,meine Rechnung stimmt leider nicht und das (nur über die Community zu findende) Kontaktformular funktioniert auch nicht. Es geht, wie schon öfter von anderen Kunden bereichtet, um den berühmten 1 Cent, wobei die Einzelbeträge stimmen, die Summe...