Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Angebot der Kundenrückgewinnung widerrufen

Hallo zusammen,und zwar habe ich heute zwei Mal mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Beim ersten Mal habe ich ein total kurioses Angebot bekommen, jedoch konnte ich mich nicht direkt entscheiden, so dass ich später noch mal angerufen habe und dor...

Mitch009 von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

sim Karte gesperrt , wohin übersende ich Überweisungsbeleg

Mein Vertrag bzw die Simkarte wurde gesperrt in der Zeit als ich beruflich im Ausland war, wegen Nichtbezahlung (mein Fehler) . Ich habe die Rechnung überwiesen und möchte nun den überweisungsnachseis übermitteln. Ichbewusstsein jedoch nicht wohin?Ka...

Klaus711 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE bzw. WiFi calling mit über Vodafone bezogenem Samsung Galaxy A6 Dual Sim (2018)

Mein altes Dual Sim Handy von Wiko fällt bald auseinander. Damit ich künftig auch VoLTE und WiFi calling nutzen kann, würde ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung jetzt über Vodafone ein endlich verfügbares Dual SIM Handy Galaxy A6 Dual Sim (2018) ...

Gelöst! Red +Kids Legitimation

Hallo Leute,ich habe eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag (RED S) hinzugebucht und möchte die +2GB für 10,99€ mtl. Leider scheitere ich an der Legitimation. --> Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen ab jetzt den Tarif Vodafone Red+ Kids. Ihr günstiger ...

Kai303 von Smart-Analyzer
  • 7964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App Anschlussgebührerstattung

Hallo, ich habe über Check24 einen Red M Vetrag abgeschlossen und wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen, leider ist bei mir kein Banner. Was ich schon Versucht habe:- Einstellungen / opt-in & Opt-out / Online-Angebote und Nutzu...

RazZz von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Online-Identifizierung - Vertrag wird nicht übermittelt

Guten Tag zusammen, leider gestalltet sich mein Vertragsabschluss schwieriger als gedacht... Nachdem bereits einmal einer falsch aufgenommen wurde und nun storniert werden muss, habe ich heute noch einen korrekten Vertrag abgeschlossen. Bestätigung p...

Konto nicht gedeckt - Rücklastschrift

Guten Abend, folgendes Problem: Mein Konto war am 22.10 nicht zur genüge gedeckt und nachdem Vodafone den Rechnungsbeitrag für meinen Handyvertrag abgebucht hat, kam es zur Rücklastschrift und das Geld wurde wieder auf mein Konto zurückgebucht, ansch...

Gelöst! Betreff: Easy Travel Woche in den USA

Ich möchte hier nochmal kurz das Thema aufgreifen. Verhält es sich so wie @Pricky geschrieben hat? Also Easy Travel Woche buche ich von den USA aus und kann das Paket dann erst am nächsten Tag (deutscher Ortszeit) nutzen?   Ich lande demnächst 20 Uhr...

rudi-rakete von Highspeed-Klicker
  • 7544 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel GigaCube zu GigaCube Max

Guten Abend liebes Vodafone-Team, ich bin seit dem 19.06.17 Besitzer eines Gigacubes in der Vertragsvariante mit 50GB. Mittlerweile hat Vodafone ja aufgerüstet und es gibt eine 100GB Variante, aktuell bis zum 05.11. auch noch mit 100GB Extra, sodass ...

Superfly92 von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo.Ich habe die Rufnummernmitnahme angemeldet und eine Ablehnungsmeldung erhalten.Nun habe ich beim alten Anbieter die vorzeitige Übernahme erneut bestätigen lassen und die Portierung bzw. das Opt-In ist nun gesetzt.Bitte die Rufnummernübernahme a...