Hallo zusammen,und zwar habe ich heute zwei Mal mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Beim ersten Mal habe ich ein total kurioses Angebot bekommen, jedoch konnte ich mich nicht direkt entscheiden, so dass ich später noch mal angerufen habe und dor...
Mein Vertrag bzw die Simkarte wurde gesperrt in der Zeit als ich beruflich im Ausland war, wegen Nichtbezahlung (mein Fehler) . Ich habe die Rechnung überwiesen und möchte nun den überweisungsnachseis übermitteln. Ichbewusstsein jedoch nicht wohin?Ka...
Mein altes Dual Sim Handy von Wiko fällt bald auseinander. Damit ich künftig auch VoLTE und WiFi calling nutzen kann, würde ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung jetzt über Vodafone ein endlich verfügbares Dual SIM Handy Galaxy A6 Dual Sim (2018) ...
Hallo Leute,ich habe eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag (RED S) hinzugebucht und möchte die +2GB für 10,99€ mtl. Leider scheitere ich an der Legitimation. --> Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen ab jetzt den Tarif Vodafone Red+ Kids. Ihr günstiger ...
Hallo, ich habe über Check24 einen Red M Vetrag abgeschlossen und wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen, leider ist bei mir kein Banner. Was ich schon Versucht habe:- Einstellungen / opt-in & Opt-out / Online-Angebote und Nutzu...
Guten Tag zusammen, leider gestalltet sich mein Vertragsabschluss schwieriger als gedacht... Nachdem bereits einmal einer falsch aufgenommen wurde und nun storniert werden muss, habe ich heute noch einen korrekten Vertrag abgeschlossen. Bestätigung p...
Guten Abend, folgendes Problem: Mein Konto war am 22.10 nicht zur genüge gedeckt und nachdem Vodafone den Rechnungsbeitrag für meinen Handyvertrag abgebucht hat, kam es zur Rücklastschrift und das Geld wurde wieder auf mein Konto zurückgebucht, ansch...
Ich möchte hier nochmal kurz das Thema aufgreifen. Verhält es sich so wie @Pricky geschrieben hat? Also Easy Travel Woche buche ich von den USA aus und kann das Paket dann erst am nächsten Tag (deutscher Ortszeit) nutzen? Ich lande demnächst 20 Uhr...
Guten Abend liebes Vodafone-Team, ich bin seit dem 19.06.17 Besitzer eines Gigacubes in der Vertragsvariante mit 50GB. Mittlerweile hat Vodafone ja aufgerüstet und es gibt eine 100GB Variante, aktuell bis zum 05.11. auch noch mit 100GB Extra, sodass ...
Hallo.Ich habe die Rufnummernmitnahme angemeldet und eine Ablehnungsmeldung erhalten.Nun habe ich beim alten Anbieter die vorzeitige Übernahme erneut bestätigen lassen und die Portierung bzw. das Opt-In ist nun gesetzt.Bitte die Rufnummernübernahme a...