Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Red+XL keine Multisim?

Hallo Ich wollte mir gerade eine Multisim für mein Tab bestellen, allerdings meinte die Kundenberaterin das dies nicht möglich ist da der Tarif zu alt sei?grübel wie schnell wechseln denn die Tarife? den hab ich doch noch gar nicht solange,Naja auf j...

Irschen von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung

Ich habe einen Vertrag storniert (Young L), den ich im Geschäft unterschreiben habe. Ich gab das Telefon und den Vertrag, ohne sie zu öffnen. Der Manager bestätigte, dass er den Vertrag storniert hat und wir haben einen neuen Vertrag (Young M) unters...

Neue Mobilfunknummer wegen Rufnummerportierung

Hallo,   ich habe meine Rufnummer im Februar 2018 zu einem anderen Anbieter portiert, mein Vertrag (KD-Nr. XXXXX) läuft noch bis März 2019 ohne Rufnummer, wofür ich 34,99 Euro zahle. Lässt sich für den Vertag eine neue Rufnummer hinzufügen, sodass ic...

clmnsr von Daten-Fan
  • 1256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag wurde abgelehnt - Warum?

Hallo.Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Habe telefon, Internet und Tv.Nun wollte ich Giga Kombi mit Handyvertrag. Dieser wurde abgelehnt. Ich habe keine Schulden. Stehe nicht in der Schufa. Also Bonität ist vorhanden.Ich würde gern wissen, warum d...

Vertragsdokumente und SIM kommt nicht!

Ich habe am 19.10. telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag bei Euch abgeschlossen. Per Mail sind daraufhin auch alle Unterlagen zur Vorabansicht geschickt worden. Bis heute ist postalisch jedoch nichts angekommen. D. h. die original Vertragsdokument...

Gelöst! Anschlussgebühr Rückerstattung

Hallo,ich habe einen Vertrag in july 2018 bei handyprime abgeschlossen.Mit der Vodafone APP sollte ich mir die Anschlussgebühr zurückholen können. Dies habe ich installiert , und auf dem Button geklickt.Nun ist es 3 Monaten her, und habe ich immer no...

Keine Vertragsunterlagen

Hallo,Ich habe im Juli diesen Jahres eine Vertragsverlängerung (Red S) abgeschlossen. Bisher habe ich nach mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline keine Vertragsunterlagen per Post oder Mail erhalten, obwohl dies zugesagt wurde. Auch in „Mein Vodafone...

Mirihi von Forum-Checker
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag

Guten tag ich habe meinen Vertrag vor nun fast 3 Monaten gekündigt, als ich nun in die App geschaut habe musste ich feststellen, dass dort steht dass mein Vertrag angeblich bis Januar 2020 laufen würde. Trotz fristgemäßer Kündigung auf 2019?!

Benni_woe von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3 Verträge verlängern + Gigakombi

Moin, ich habe aktuell bei Vodafone laufen - Internet & TV über Kabel- 1 x Hauptvertrag RED M mit 4+10 GB Gigakombi, Laufzeit bis 19.10.2019- 1x  Partnerkarte, Laufzeit 3.1.2020- 1 x Red S, Laufzeit 1.1.2019 Ich möchte nun- Alle 3 Verträge mit der gl...

holzzelt von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag und jetzt nur Stress

Ich habe heute online den Tarif RedM mit extra Rabatt für Kabelnutzer gebucht und ein Handy dazu bestellt.Zügig kam mein Vertrag per Mail - aber ohne den Rabatt für Kabelnutzer. Seitdem habe ich mich nun viermal durch diese dämliche Computer-Ansage i...

Lakhsmi von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes