Forumbeiträge

Gelöst! Anschlussgebühr Rückerstattung

Hallo,ich habe einen Vertrag in july 2018 bei handyprime abgeschlossen.Mit der Vodafone APP sollte ich mir die Anschlussgebühr zurückholen können. Dies habe ich installiert , und auf dem Button geklickt.Nun ist es 3 Monaten her, und habe ich immer no...

Keine Vertragsunterlagen

Hallo,Ich habe im Juli diesen Jahres eine Vertragsverlängerung (Red S) abgeschlossen. Bisher habe ich nach mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline keine Vertragsunterlagen per Post oder Mail erhalten, obwohl dies zugesagt wurde. Auch in „Mein Vodafone...

Mirihi von Forum-Checker
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag

Guten tag ich habe meinen Vertrag vor nun fast 3 Monaten gekündigt, als ich nun in die App geschaut habe musste ich feststellen, dass dort steht dass mein Vertrag angeblich bis Januar 2020 laufen würde. Trotz fristgemäßer Kündigung auf 2019?!

Benni_woe von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3 Verträge verlängern + Gigakombi

Moin, ich habe aktuell bei Vodafone laufen - Internet & TV über Kabel- 1 x Hauptvertrag RED M mit 4+10 GB Gigakombi, Laufzeit bis 19.10.2019- 1x  Partnerkarte, Laufzeit 3.1.2020- 1 x Red S, Laufzeit 1.1.2019 Ich möchte nun- Alle 3 Verträge mit der gl...

holzzelt von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Vertrag und jetzt nur Stress

Ich habe heute online den Tarif RedM mit extra Rabatt für Kabelnutzer gebucht und ein Handy dazu bestellt.Zügig kam mein Vertrag per Mail - aber ohne den Rabatt für Kabelnutzer. Seitdem habe ich mich nun viermal durch diese dämliche Computer-Ansage i...

Lakhsmi von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot der Kundenrückgewinnung widerrufen

Hallo zusammen,und zwar habe ich heute zwei Mal mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Beim ersten Mal habe ich ein total kurioses Angebot bekommen, jedoch konnte ich mich nicht direkt entscheiden, so dass ich später noch mal angerufen habe und dor...

Mitch009 von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

sim Karte gesperrt , wohin übersende ich Überweisungsbeleg

Mein Vertrag bzw die Simkarte wurde gesperrt in der Zeit als ich beruflich im Ausland war, wegen Nichtbezahlung (mein Fehler) . Ich habe die Rechnung überwiesen und möchte nun den überweisungsnachseis übermitteln. Ichbewusstsein jedoch nicht wohin?Ka...

Klaus711 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE bzw. WiFi calling mit über Vodafone bezogenem Samsung Galaxy A6 Dual Sim (2018)

Mein altes Dual Sim Handy von Wiko fällt bald auseinander. Damit ich künftig auch VoLTE und WiFi calling nutzen kann, würde ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung jetzt über Vodafone ein endlich verfügbares Dual SIM Handy Galaxy A6 Dual Sim (2018) ...

Gelöst! Red +Kids Legitimation

Hallo Leute,ich habe eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag (RED S) hinzugebucht und möchte die +2GB für 10,99€ mtl. Leider scheitere ich an der Legitimation. --> Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen ab jetzt den Tarif Vodafone Red+ Kids. Ihr günstiger ...

Kai303 von Smart-Analyzer
  • 8331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App Anschlussgebührerstattung

Hallo, ich habe über Check24 einen Red M Vetrag abgeschlossen und wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen, leider ist bei mir kein Banner. Was ich schon Versucht habe:- Einstellungen / opt-in & Opt-out / Online-Angebote und Nutzu...

RazZz von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes