Hallo Ich wollte mir gerade eine Multisim für mein Tab bestellen, allerdings meinte die Kundenberaterin das dies nicht möglich ist da der Tarif zu alt sei?grübel wie schnell wechseln denn die Tarife? den hab ich doch noch gar nicht solange,Naja auf j...
Ich habe einen Vertrag storniert (Young L), den ich im Geschäft unterschreiben habe. Ich gab das Telefon und den Vertrag, ohne sie zu öffnen. Der Manager bestätigte, dass er den Vertrag storniert hat und wir haben einen neuen Vertrag (Young M) unters...
Hallo, ich habe meine Rufnummer im Februar 2018 zu einem anderen Anbieter portiert, mein Vertrag (KD-Nr. XXXXX) läuft noch bis März 2019 ohne Rufnummer, wofür ich 34,99 Euro zahle. Lässt sich für den Vertag eine neue Rufnummer hinzufügen, sodass ic...
Hallo.Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Habe telefon, Internet und Tv.Nun wollte ich Giga Kombi mit Handyvertrag. Dieser wurde abgelehnt. Ich habe keine Schulden. Stehe nicht in der Schufa. Also Bonität ist vorhanden.Ich würde gern wissen, warum d...
Ich habe am 19.10. telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag bei Euch abgeschlossen. Per Mail sind daraufhin auch alle Unterlagen zur Vorabansicht geschickt worden. Bis heute ist postalisch jedoch nichts angekommen. D. h. die original Vertragsdokument...
Hallo,ich habe einen Vertrag in july 2018 bei handyprime abgeschlossen.Mit der Vodafone APP sollte ich mir die Anschlussgebühr zurückholen können. Dies habe ich installiert , und auf dem Button geklickt.Nun ist es 3 Monaten her, und habe ich immer no...
Hallo,Ich habe im Juli diesen Jahres eine Vertragsverlängerung (Red S) abgeschlossen. Bisher habe ich nach mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline keine Vertragsunterlagen per Post oder Mail erhalten, obwohl dies zugesagt wurde. Auch in „Mein Vodafone...
Guten tag ich habe meinen Vertrag vor nun fast 3 Monaten gekündigt, als ich nun in die App geschaut habe musste ich feststellen, dass dort steht dass mein Vertrag angeblich bis Januar 2020 laufen würde. Trotz fristgemäßer Kündigung auf 2019?!
Moin, ich habe aktuell bei Vodafone laufen - Internet & TV über Kabel- 1 x Hauptvertrag RED M mit 4+10 GB Gigakombi, Laufzeit bis 19.10.2019- 1x Partnerkarte, Laufzeit 3.1.2020- 1 x Red S, Laufzeit 1.1.2019 Ich möchte nun- Alle 3 Verträge mit der gl...
Ich habe heute online den Tarif RedM mit extra Rabatt für Kabelnutzer gebucht und ein Handy dazu bestellt.Zügig kam mein Vertrag per Mail - aber ohne den Rabatt für Kabelnutzer. Seitdem habe ich mich nun viermal durch diese dämliche Computer-Ansage i...