Forumbeiträge

Gelöst! Kontaktdaten Kundenbetreuung

hallo community,    ich möchte meinen vertrag reklamieren und suche dafür eine email adresse UND postnchrift für ein einschreiben. auch stellt sich mir die frage, wenn ich als anwalt ein brief schicke, an wen der adressiert wird.   danke 

Nur *** und ***

Hallo Community, langsam habe ich das Gefühl, Vodafone *schlecht beraten* mich nur noch.Am 29.09.18 bin ich in ein Vodafone-Shop reingelaufen um mich über eine Vertragsverlängerung und Red+ Allnet Partnerkarte beraten zu lassen. Der Shop-Mitarbeiter ...

Muzinho von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Whats App Abo Falle

Meine Tochter hatte nun auch wie einige von euch auch die WhatsApp Nachricht über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten.Mit dem Hinweis das € 4,und  etwas wöchentlich abgebucht wird.Habe dann bei der Hotline angerufen und auch eine E-Mail hinges...

Aheu1960 von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonisch bestellter Vertrag nicht in "Mein Vodafone"?

Die Kündigung eines Vertrags habe ich am Freitag (26.10.) telefonisch aufgehoben und neue Vertragskonditionen inkl. Handy vereinbart (mit Vorlesen des Vertrags und Aufnahme auf Band). Bis heute (Montag 29.10.) habe ich keine Bestätigung per Mail beko...

timvdh von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

Ich hatte im Juni meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Herr am Telefon klang sehr versiert und freundlich und versprach das er mir statt wie bisher 8 gb ab jetzt dauerhaft 10 gb Datenvolumen zusätzlich bucht. Also insgesamt 18 gb. Er hat das dann ...

Andreas248 von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung vom alten Mobilfunkanbieter

Hallo, ich hab meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich zu vodafone wechsel.Solange mein alter Mobilfunkvertrag läuft, befreit vodafone einen von den monatlichen Kosten bei vodafone.Nun habe ich die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunk...

Gelöst! Wechsel auf Red XL Unlimited nicht möglich

Hallo, eigentlich wollte ich heute auf den Tarif „Red XL Unlimited“ updaten. Also habe ich heute Mittag ganz locker bei der Hotline angerufen.Um dann ganz locker gesagt zu bekommen, dass das bei mir nicht geht. Dann wurde einfach aufgelegt. Ich habe...

Salco von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Vodafone M zu Vodafone IN

Ist es möglich eine Vertragsverlängerung von Vodafone RED M 2016 (mit Smartphone) zu Vodafone IN (ohne Smartphone) vorzunehmen ? Online scheint dies nicht möglich. Danke

aried87 von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung von Vodafone nach Bestellung

Vor gut zwei Wochen habe ich im Vodafone Online Shop einen Mobilfunkvertrag bestellt. Danach hat mir Vodafone eine Bestellbestätigung geschickt sowie eine Email, in der stand, dass ich doch bitte meinen Personalausweis an shop@vodafone.com schicken s...

Saltberg von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo wie lange dauert es bis ich eine Email bekomme, wo meine Vertragsverlängerung angenommen wurde ?Habe heute morgen meinen Vertrag verlängert allerdings habe ich noch keine bestätigung bekommen.   MFG Johannes xxx   Edit: Kundennamen entfernt

JohnnyBa von Forum-Checker
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes