Guten TagAm 18. September habe ich meinen Vertrag verlängert Ich habe einen guten Vertrag und einen guten Preis bekommen Es war das gleiche, was ich vorher bezahlt habeund bekome ich mehr 5€ Rabatt ( mein alte Vertrag red xl + Internationale Minute +...
Hallo, mal vorsichtshalber fragen...Ich würde gerne für meint Sohn eine Red PlusZusatzkarte bestellen.Ändert sich dann was an der Hauptkarte.Rabatte weg oder so?? Oder bleibt die Hauptkarte unberührt?
Hallo. Ich habe online meinen Vertrag verlängert Red L 8gb +8gb. Warum kann ich die zusätzlichen 8GB in dem mir zugesandten Vertrag nicht sehen? Weiter habe ich einige Rabatte bekommen. Einige stehen im Vertrag, manche nur in der Vodafoneapp. Warum i...
Hallo, ich habe aufgrund eines guten telefonischen Angebots im Mai meinen Tarif umgestellt. Es hieß, dass der Rechungsbetrag inkl Partnerkarte und inkl aller Rabatte 34,99 pro Monat betragen würde. Jetzt bezahle ich aber immer zwischen 60 und 80 €. I...
Hallo,ich würde gern für meinen miderjährigen Sohn einen Young L Tarif online buchen. Im Buchungsformular ist aber die Angabe des Geburtsdatum notwendig, und das Formular aktzeptiert lediglich Eingaben die einem Alter zwischen 18 und 27 Jahren entspr...
Moin zusammen, ich ärgere mich gerade wahnsinnig über die Servicewüste bei Vodafone. Folgende Situation:1. Seit 2 Jahren schon bei Vodafone mit einem Vertrag2. Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung (erheblich schlechtere Vertragbedingungen) h...
Hallo Leute,mein Vertrag läuft zum 25.11. aus und ich hatte über das Kontaktformular gebeten, dass mich die Kundenrückgewinnung anruft, damit ich evtl doch bei vodafone bleibe. Mir wurde dann eine automatische Mail geschickt, dass ich mich doch bitte...
Hallo Community Team,leider muss ich mich wieder über diesen Weg Beschweren...Ich habe vor ein paar Monaten ein Angebot per Post über den GigaKombi Vorteil bekommen.Daraufhin habe ich mit Vodafone Telefoniert und mich beraten lassen wie das am Besten...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mit einer Kollegin von der Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Vertrages vereinbart und warte seit dem auf eine Bestätigung? Nach der Information am Telefon sollte die Anpassungen "sofort" gültig sein und ich die ...
Hello, I bought a Sim Card from ebay, can you help me to confimed whether this card is authorized or produced by Vodafone Germany? The seller told that this card can use Vodafone mobile network, but I have never seen a card like this from Vodafone. S...