Forumbeiträge

Vertrag verlängert falsches Versprechen

Guten TagAm 18. September habe ich meinen Vertrag verlängert Ich habe einen guten Vertrag und einen guten Preis bekommen Es war das gleiche, was ich vorher bezahlt habeund bekome ich mehr 5€ Rabatt ( mein alte Vertrag red xl + Internationale Minute +...

Anter von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Plus Zusatzkarte

Hallo, mal vorsichtshalber fragen...Ich würde gerne für meint Sohn eine Red PlusZusatzkarte bestellen.Ändert sich dann was an der Hauptkarte.Rabatte weg oder so?? Oder bleibt die Hauptkarte unberührt?

panik von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo. Ich habe online meinen Vertrag verlängert Red L 8gb +8gb. Warum kann ich die zusätzlichen 8GB in dem mir zugesandten Vertrag nicht sehen? Weiter habe ich einige Rabatte bekommen. Einige stehen im Vertrag, manche nur in der Vodafoneapp. Warum i...

Wie Young L für Minderjährigen buchen

Hallo,ich würde gern für meinen miderjährigen Sohn einen Young L Tarif online buchen. Im Buchungsformular ist aber die Angabe des Geburtsdatum notwendig, und das Formular aktzeptiert lediglich Eingaben die einem Alter zwischen 18 und 27 Jahren entspr...

100% Bezahlen - 80% Leistung?

Moin zusammen, ich ärgere mich gerade wahnsinnig über die Servicewüste bei Vodafone. Folgende Situation:1. Seit 2 Jahren schon bei Vodafone mit einem Vertrag2. Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung (erheblich schlechtere Vertragbedingungen) h...

Samson2 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt, Kundenrückgewinnung meldet sich nicht

Hallo Leute,mein Vertrag läuft zum 25.11. aus und ich hatte über das Kontaktformular gebeten, dass mich die Kundenrückgewinnung anruft, damit ich evtl doch bei vodafone bleibe. Mir wurde dann eine automatische Mail geschickt, dass ich mich doch bitte...

bluna0815 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider wieder Probleme mit falschen Versprechungen

Hallo Community Team,leider muss ich mich wieder über diesen Weg Beschweren...Ich habe vor ein paar Monaten ein Angebot per Post über den GigaKombi Vorteil bekommen.Daraufhin habe ich mit Vodafone Telefoniert und mich beraten lassen wie das am Besten...

Cliff83 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Warten auf Bestätigung?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen mit einer Kollegin von der Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Vertrages vereinbart und warte seit dem auf eine Bestätigung? Nach der Information am Telefon sollte die Anpassungen "sofort" gültig sein und ich die ...

Gelöst! Is this Vodafone Germany Sim card?

Hello, I bought a Sim Card from ebay, can you help me to confimed whether this card is authorized or produced by Vodafone Germany? The seller told that this card can use Vodafone mobile network, but I have never seen a card like this from Vodafone. S...

20181031133733.jpg
a315344690 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes